Ressourcen-Icon

Übersetzung Apexmuffins Replacerpackage DV

Wie gesagt bin ich nicht der Modersteller sondern lediglich der Übersetzer, aber wenn ich mich mit CS und Co. mal so weit auskenn nehm ich deinen Bessere Ringe Vorschlag gern zur Kenntnis...

Achja danke eg0, DU BIST DER GRÖSSTE ;)
Schön das man so helfende mitUser hat :D

greetz
Apexmuffin
 
Hab ein Problem. Sobald ich die ArchiveInvalidation in mein Oblivionordner einfüge (Main oder Data) haben die Stahlschilde, Mithrilschilde und -Harnische keine Texturen mehr oder nur Lilane.:huh:
 
Kann nicht Updaten, da die Datei nicht vorhanden ist. Wenn ich eine neue erstelle ist das problem trotzdem da.
 
Hast du es schon mal mit dem Oblivion Mod Manager (kurz: OBMM) versucht? Der kann die ArchiveInvadilation Datei mit einem völlig eigenem System erstellen. Automatisch von allen aktivierten Mods.

EDIT:
Der Englische Manager: http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html
Das ganze noch mal auf Englisch,aber mit Sprachpaket: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=519&Itemid=77
Der passende Thread im Forum: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2951
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad Obmm und Bsa patcher gezogen, funktionieren beide nicht. Die anwendung kann nicht initialisiert werden (laut Fehlermeldung)
 
Du musst sämtliche Dateien aus dem Archiv von OBMM in deinen Oblivion-Ordner packen (nicht in den Data-Ordner!!). Ich weiß nicht, wofür du den BSA-Patcher brauchst. An der einen Seite müsstest du einen Button namens Tools finden (im Deutschen "Werkzeuge"). Dort gehst du auf "Archive Invadilation",machst einen Haken bei "Ignore Normal Maps" ("Ignoriere Normale Maps") und klickst anschließend auf "Update". FERTIG!
 
Erledigt, allerdings selbe problem. (Anwendung konnte nicht initialisiert werden):huh:
 
Obmm geht jetzt allerdings selbe problem jetzt bei Stahl-, Mithril- und Glasschilden sowie bei Mithrilrüstung (komplett):cry:
Anweisungen alle befolgt