Vorstellung Ahtata Orc Replacer

Dann sehen die Orks aber von Anfang an so aus, kein Grund für einen Quest - und wie willst du das loretechnisch erklären? Na dann viel Glück.
 
Das war zwar als Witz gemeint?! aba okay. Naja Boetiah ist ein Daedra Fürst, ich werd wohl zu ihm hingehn und sagen er soll Trininac wieder ausspucken - Schwupps Orcs sind wieda normal. Ich glaub es zu scripten wär viel schwerer als es loretechnisch zu erklären. ;)
 
Du liebe Güte, dieser Ork-Replacer ist ja grässlich :lol: Die alten Orks sehen zwar nicht gerade schön aus, aber das sollen sie ja auch nicht ;) Die Neuen wirken gar nicht wie Orks, eher wie grün angemalte, faltige Kaiserliche. :-D

MfG,

Merin
 
Ja, die sehen besser aus, beruhen aber auf den alten Meshes und haben nur eine "orkigere" Textur bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar, das die Orks in Cyrodiil ein "Schönheitsoperation" gut gebrauchen könnten, allerdings geht dieser Replacer in die entgegengesetzte Richtung meiner Vorstellungen.
Wem diese Veränderung nicht passt kann ja mal Beautiful Races ausprobieren.
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=494

Ich finde die Orks dort drin sind super geworden.
Um ehrlich zu sein: Nicht nur die Orks sondern gleich alle Rassen sehen um einiges besser aus.
Wenn man dann noch IFT und Face Texture dazu nimmt wirds einfach Killer:lol:
 
Absolut nicht mein Fall. Ich finde zwar, das die Orks in Cyrodiil ein "Schönheitsoperation" gut gebrauchen könnten, allerdings geht dieser Replacer in die entgegengesetzte Richtung meiner Vorstellungen. Ich finde, die Orks in Cyrodiil sollten eher noch bösartiger aussehn, und nicht wie die Harmlosen Nachbarn von nebenan :/



So siehts aus.