CSI

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Also, ich schalte den Fernseher ja eigentlich nur aus Langeweile an, allerdings gibt es zwei Sachen, die ich mir immer ansehe und deren Fan ich bin.

Das wären erstens: Schwere Frage, was wohl? Ja, ich habe "Gelbsucht" :-D

Und zweitens ist das die CSI-Reihe. Die Fälle sind sind spannend, realistisch beschrieben, sind auch witzig und keine 0 8/15 "Helden", sondern ganz normale, intelligente und manchmal etwas freakige Leute.

Schaut ihr die auch und gefallen sie euch gut/schlecht? Was findet ihr besser, Las Vegas oder Miami?

PS: Ich weiß natürlich schon, dass Las Vegas zeitgleich mit SG läuft, aber vielleicht findet ja trotzdem jemand diese Serie gut. :lol:
 
Ja, CSI lässt sich wirklich anschauen, auch wenn jetzt leider Folgen wiederholt werden, die ich schon kenn. :?
Allerdings ist das Team aus Las Vegas sehr viel Sympathischer als die aus Miami. Der Chef dort, Horatio Sonstwas hängt in meinen Augen gern den amerikanischen Supersheriff raus. Und das kann ich einfach nicht ausstehen. :bong:
 
Der Mittwoch Abend is bei mir voll verplant. ;)

Stargate, jetzt auch noch danach die CIA Serie, dann, falls noch nicht gesehn, CSI.
Wenn ich CSI schon kenn, dann wird eben Charmed geguckt.

CSI Miami is auch nich ganz mein Fall, gewöhnungsbedürftig würde ich sagen.
Mit SG Atlantis hab ich da noch mehr Schwierigkeiten.
Irgendwie läuft da noch nich alles *rund*, aber kommt vielleicht noch.
 
also ich gucke sehr gerne CSI miami.....ich gucke das jeden montag und finde die serie sehr sehr spannend außer wenn ich die folge bereits kenne aber dann rate ich immer was passiert und das ist dann auch immer ganz lustig!!!....ich gucke das andere CSI nicht so oft weil ich dienstags keine zeit habe das zu gucken!!....mein gesamter dienstag ist immer mit geige verplant und bin dann erst ca. 19.30uhr zuhause....und da chatte oder telefoniere ich immer mit scharesoft!!

Scharesoft: also ich finde es eher mittelmäßig und ist nicht wirklich mein fall!!! :-D
 
Ich finde das Original besser, obwohl sehr viele für Miami schwärmen, aber das gefällt mir nicht ganz so gut. Dabei soll die in Zukunft bei RTL laufen, weil die so hohe Quoten hat. Na gut, ich schau mir auch weiterhin beide Serien an.

@Tini: CSI Las Vegas läuft übrigens immer Mittwochs :wink:

//Edit: :oops: Zu spät.//
 
aber es lief sonst auch immer ein CSI am dienstag........mein vater hat das nämlich immer geguckt...und ich hab das auch mal dienstags
gesehen.....aber vielleicht wurde das geändert oder ich rede von einem anderen CSI...kp :Äh?: ....ist ja auch egal....CSI Las Vegas hab ich auf jedenfall dann noch nicht gesehen!!

:oops: Aber vielleicht vertue ich mich da auch....ich streite das nicht ab, dass ich mich jetzt vielleicht vertan habe......ist ja egal :BLUMEN: .......
 
CSI Las Vegas lief schon immer mittwochs und zwar auf VOX, da musst du dich vertun.
Kann das sein, dass du es mit einer Serie auf RTL2 verwechselst? Da läuft doch so eine ähnliche, glaube ich. Habe den Namen natürlich vergessen.
 
ja das kann sehr gut sein, dass ich die serie mit einer anderen verwechsele :oops: ....dann nimm ich die aussage dies bezüglich zurück...aber eins ist sicher: ich liebe es csi miami zu gucken!!...
 
Ich hab das erst ein paar Mal gesehen und fand es eigenltich nicht schlecht Spannend und eigenltich ganz lustig