Crysis 2

Was denkt ihr? Wie wird Crysis2 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    19

xXMephistoXx

Bürger
Crysis 2 ist in der "Mache"


Vor wenigen Tagen überraschte Crytek-Mitbegründer Cevat Yerli die Fangemeinde mit der Ankündigung zweier weiterer Crysis-Teile (siehe News ). Steven Bender, Chef der Animationsabteilung, hat jetzt in Berlin auf der Lichtblick4D Meet & Greet-Veranstaltung erstmals weitere Details zur geplanten Fortsetzung bekannt gegeben.

Demnach soll der zweite Teil nicht nur die Geschichte um Koreaner und Aliens weiterführen, sondern auch grafisch mit zahlreichen Neuerungen aufwarten. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Bewegungsabläufen sowie den Gesichtstexturen und -animationen. Damit soll ein noch realistischeres Spielgefühl erreicht werden. Erklärtes Ziel ist es sich einem Erlebnis auf Film-Niveau anzunähern.


Nebenbei deutete Bender noch an, dass die Crysis-Fortsetzungen nicht die einzigen aktuellen Projekte bei Crytek seien. Weitere Details wollte er aber noch nicht nennen.
Quelle:gamestar.de





Crytek hat bekannt gegeben, dass noch mindestens zwei weitere Teile von Crysis erscheinen sollen. Außerdem nannte der Spiele-Entwickler erste Informationen zu "Crysis 2".

Die Handlung des zweiten Teils soll an die des vor einigen Tagen veröffentlichten Ego-Shooters anschließen. Außerdem wolle man die Grafik weiter verbessern und diese realitätsnäher gestalten. Besonderes Augenmerk wollen die Grafiker auf die Modelle der Spielfiguren legen. Ziel ist es, dass die Optik das gleiche Level wie aktuelle Spielfilme erreicht.
Quelle:chip.de

:hah:
Wenn es Crytek schafft, was sie angekündigt haben, wirds schwer für die nicht High-Edn Pc´s(also auch für meinen:cry:)


Was meint ihr, wie wird Crysis weitergehen. Was erwartet ihr? Was habt
ihr für "anfroderungen" an Crysis2/Crytek?
 
Wenn sie Crysis konsequent fortführen wird es eine Art Starship Troopers. Mehr gibt das Szenario am Ende von Teil 1 nicht mehr her. :?
 
Ich finds fein. Wenn dann PCs, auf denen Crysis gut läuft, Standard sind, kostet das Spiel nur noch 10 Euro. Tjaha, liebes Crytek, daran hättet ihr mal denken müssen.
 
Grafisch wird Crysis 2 außerhalb jeder Maßstäbe liegen... so viel steht wohl fest.
Allerdings muss ich sagen, dass Crysis schon spielerisch nicht viel hergemacht hat... auf mich wirkte es wie eine Neuauflage von FarCry.
Und wenn Crytek nun die Story fortführen will, dann frage ich mich: Ja wie denn?
Die Story von Crysis war schon recht dünn, also mal sehen wie es mit Crysis 2 aussieht... ich will erstmal abwarten bevor ich mir da ein genaueres Urteil drüber bilde.
 
Die Story ... Aliens greifen die Erde an! Zum zweiten Mal! Weil sie ihren Turnbeutel hier vergessen haben!

Sowas oder sowas ähnliches wird wohl dabei rauskommen ... aber mal ehrlich, bis jetzt hat keines der Crytek-Spiele durch Story geglänzt.
 
Jaein.
Teilweise stimme ich dir zu, aber mal sehen. Hoffentlich verbessern sie das.
Kann aber auch sein das sie jetzt nurnoch mal auf die Insel wollen und die Atombombe aus der Tec-kanone(klar atombomben aus ner "normalen" waffe:roll:) und prophet abholen
:)
 
he Jahr 2010 mit Nano Suit;)
Und Realismus ist nicht das wichtigste...
Wenn ioch doch bloß so ein Rechner hätte:roll:
 
Ich hab Crysis 1 nicht, will es nicht und werde mir Crysis 2 auch nicht zulegen ...
 
Lol, kaum ist Crysis draußen geht Crytek in die nächste Runde? xD

Naja, ich habe nicht vor, mir Crysis zuzulegen, und Crysis 2 wird für meinen Rechner eh unmöglich.

edit: Nanu? Schon 500 Posts? o_O
 
ich fand crysis absoult schecht. die haben mal gesagt das des sehr realistisch sein soll, sber wenn man mal ein magazin in einen gegner reinballert wirds peinlich, ausserdem trotz globemode haben mich die gegner immer entdeckt. ich finde crysis wurde zu sehr gehypt. farcry fand ich ganz gut bis dann die trigeme kammen , dann half nur noch eins: console->enable god mod->trigeme mit messer schlachten. also wenn crysis 2 genauso schlecht wird wie die vorgänger,d ann kann mans in die tonne kloppen

noch was, die entwickler haben gesagt, dass man crysis mit einem 700€ PC auf mittel zocken kann, aber meine 1000€ kiste hat das ding auf low schon nicht verarbeitet gekriegt.
 
es kommt drauf an, was im PC ist und nicht wie TEUER der PC ist:roll:
Ich sag mal, wenn alles zu real wäre, dann würde das zocken nicht so viel Spaß machen, wies heute tut.