PixelMurder
Angehöriger
Man könnte zwar sagen, dass das Spiel jetzt einige Texturen hat, mit dem es hätte ausgeliefert werden müssen. Trotzdem: Das Textur-Pack ist an sich ein guter Service für Leute, die sich nicht mit vielen verschiedenen Replacern rumschlagen wollen, denn um ein konsistentes Spiel zu kriegen muss man genau beobachten, welcher was macht und ob Texturen zusammen passen.
Ich selbst könnte den theoretisch wieder löschen, denn ich nutze Replacer nicht in erster Linie wegen der höheren Auflösung, sondern weil Bethesdas Texturen oft zuwenig brillant sind und ihr grau-flaues Verständnis und nicht meines von einer realistischen Welt wiederspiegeln.
Ich mag Rost und Kratzer, aber wegen mir müssen z.B. Falmer-Rüstungen nicht aussehen, wie wenn sich mein Held eingepisst hätte. Okay, der Bug der blocky faces wurde damit gefixt, aber die Elfen-Fritten haben überhaupt nichts mit meinem Verständnis vom wunderschönen Aussehen von Elfen zu tun, die in der Bethesda-Version aussehen, als ob man ein Horror-Foto aus The Ring als Vorlage genommen hätte. Alle Nord-Waffen habe ich selbst schärfer geschliffen, meine Drachen sehen schöner aus, und, und, und...
Schlussendlich kann ich das Fazit ziehen, dass das Paket kaum einen Replacer unnötig macht, ohne Vurts Flora-Overhaul, Enhanced Distant Trees, High-Res-Schnee, Eis-Texturen, usw geht gar nichts. Er bringt höchstens da mehr Qualität, wo ich es kaum wahrnehme.
Wenn ich gezielt Texturen rauspicken würde, dann alle Rüstungen und Klamotten, die noch nicht geändert wurden. Z.b die Abgeschworenen-Rüstung ist genommen, aber ich habe bereits meine eigenen Alpha-Maps reinkopiert. Auch die Stahlrüstung ist besser. Bei beiden Texturen hatte man das Problem, dass man sie in Photoshop nicht einfach verdoppeln konnte, denn die feinen Details gehen dabei auf jeden Fall kaputt.
Nimmt mich Wunder, ob die einen Patch für die neuen Fehler liefern. An sich machts kaum was, wenn die Drachenpriester wie gehabt aussehen, aber die violetten Baumstümpfe sind ein Bug, auch wenn es noch so schmerzt, wegen dieser paar Texturen zu fixen.
Ich selbst könnte den theoretisch wieder löschen, denn ich nutze Replacer nicht in erster Linie wegen der höheren Auflösung, sondern weil Bethesdas Texturen oft zuwenig brillant sind und ihr grau-flaues Verständnis und nicht meines von einer realistischen Welt wiederspiegeln.
Ich mag Rost und Kratzer, aber wegen mir müssen z.B. Falmer-Rüstungen nicht aussehen, wie wenn sich mein Held eingepisst hätte. Okay, der Bug der blocky faces wurde damit gefixt, aber die Elfen-Fritten haben überhaupt nichts mit meinem Verständnis vom wunderschönen Aussehen von Elfen zu tun, die in der Bethesda-Version aussehen, als ob man ein Horror-Foto aus The Ring als Vorlage genommen hätte. Alle Nord-Waffen habe ich selbst schärfer geschliffen, meine Drachen sehen schöner aus, und, und, und...
Schlussendlich kann ich das Fazit ziehen, dass das Paket kaum einen Replacer unnötig macht, ohne Vurts Flora-Overhaul, Enhanced Distant Trees, High-Res-Schnee, Eis-Texturen, usw geht gar nichts. Er bringt höchstens da mehr Qualität, wo ich es kaum wahrnehme.
Wenn ich gezielt Texturen rauspicken würde, dann alle Rüstungen und Klamotten, die noch nicht geändert wurden. Z.b die Abgeschworenen-Rüstung ist genommen, aber ich habe bereits meine eigenen Alpha-Maps reinkopiert. Auch die Stahlrüstung ist besser. Bei beiden Texturen hatte man das Problem, dass man sie in Photoshop nicht einfach verdoppeln konnte, denn die feinen Details gehen dabei auf jeden Fall kaputt.
Nimmt mich Wunder, ob die einen Patch für die neuen Fehler liefern. An sich machts kaum was, wenn die Drachenpriester wie gehabt aussehen, aber die violetten Baumstümpfe sind ein Bug, auch wenn es noch so schmerzt, wegen dieser paar Texturen zu fixen.