Hoi vieleicht wist ihr Rat mein Oblivion hat die angewohnheit mich nach einger zeit (manchmal auch direck nach spielstart) ohne Vorwanung wieder zurück ins windows zu befördern. Meistens nachdem ich den heroiche entstoss volbringe um zum beispiel einen Wolf oda ähnliche Gegner zu töten. Worauf ich stat dem Wolf von mir fort fliegen zu sehen wieder mein schönes Hintergrundbild betrachten darf. Ohne Fehlermeldung und ähnlichem. Danach kann das Spiel wieder neu gestartet werden und läuft dan auch wieder ne weile stabiel, Also mit wolf töten und allem, aber der nexte absturz läst meistens nicht lange auf sich warten (so im schnitt ne halbe bis ganze stunde) Das Fördert zwar mein Vorankommen mit dem Puzzel das ich hier liegen habe aber :roll: nicht meinem Vorankommen im spiel.
So und noch nen ein parr weitere kleine unwichtige Details:
Ich hab nen AMD 3000 und ne Redeon 1600 Pro sowie 512 MB arbeitspeicher und den Virus windows 2000 .
Das besagte Hintergrundbild ist aus dem National Geographiks und zeigt eine wunderschöne Nord-Koreaniche gegend ^^ wen noch weiter Fragen sind sagt einfach bescheid. Bin jetz schon für eure Hilfe dankbar
PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sich nen Kuchen draus backen
So und noch nen ein parr weitere kleine unwichtige Details:
Ich hab nen AMD 3000 und ne Redeon 1600 Pro sowie 512 MB arbeitspeicher und den Virus windows 2000 .
Das besagte Hintergrundbild ist aus dem National Geographiks und zeigt eine wunderschöne Nord-Koreaniche gegend ^^ wen noch weiter Fragen sind sagt einfach bescheid. Bin jetz schon für eure Hilfe dankbar
PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sich nen Kuchen draus backen