Counterstrike: Source

Hi,

ich hab grad ein Problem...
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder spielen, wollte auf einen Server gehen und dann wird aufeinmal angezeigt ich bin von VAC gesicherten Servern gebannt?:huh:

Das komische ist ja, ich weiss nicht mal warum.

War in letzter Zeit irgendwie mal was mit Steam, CSS oder was auch immer? War dort schon ganz schön lang nicht mehr.
 
Ja, Steam hat sämtliche Spieler von VAC Servern gebannt - ODER; Du hast ne Macke was den VAC angeblangt und wendest dich am besten mal an den Support, ich wette die wissen waurm.
 
Wenn du VAC gebannt bist gibt es nur zwei möglichkeiten was passiert sein könnte;
a) du hast gecheated
b) du hast gecheated

Kannst du denn auf andere VAC Server connecten?
 
Nö, kann ich nicht.

Und gecheatet hatte ich auch noch nie.

Hoffentlich hat sich niemand in meinen Account eingeschlichen...
 
Wenn du VAC gebannt bist gibt es nur zwei möglichkeiten was passiert sein könnte;
a) du hast gecheated
b) du hast gecheated

Kannst du denn auf andere VAC Server connecten?

Also ist Valve unfehlbar? Gewagte Aussage, mein Herr.


Hast du den Support schon angeschrieben? Wenn du dir nichts zuschulden kommen hast lassen, müsste sich das Problem leicht lösen lassen.
 
Also ist Valve unfehlbar? Gewagte Aussage, mein Herr.

Ja.

Hast du den Support schon angeschrieben? Wenn du dir nichts zuschulden kommen hast lassen, müsste sich das Problem leicht lösen lassen.

Nutzlos; VAC bans können nicht rückgängig gemacht werden.



@ Nerrok
Muss nicht gleich cheaten sein. Es gibt auch diverse Scripts etc. die von VAC als cheat aufgefasst werden;
Hast du irgendwelche skins/mods etc. installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nur mal Waffenskins drauf, aber mehr auch nicht.

Und bei denen liegts ja eigentlich am Server, ob die zugelassen sind oder nicht. Das entscheidet da ja eigentlich nicht der VACdingens oder?

Und wenn das wirklich nicht rückgängig gemacht werden kann, und ich wirklich nichts gemacht hab. Was wollen die denn dann machen?
 
Valve ist nicht unfehlbar. Vor ein paar Monaten haben sie an hunderte Leute jeweils 2 Kopien von L4D2 verschenkt, weil Vac wahllos Leute von Modern Warfare 2 gebannt hat und sie sich dadurch dafür entschuldigten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja wow, MW2. Die sollte man generell alle bannen wenn die son Spiel spielen.

Nein, laut VALVe ist VAC 'unfehlbar' da es für alle möglichen dateien die auf ein Spiel zugreifen bannt. - .dll's, bekannte .exe dateien etc.
Ich wurde auch von der VAC-HL1 Engine gebannt da ich einen sog. Bloom Mod verwendet habe, welchen man mit einer .dll Datei installiert hat.
Bei Waffenskins ists auch so eine Frage; Wo hat man die her, wer ist der Autor etc.

Es ist gut möglich dass dir einer der Autoren irgendetwas böses angedreht hat :-D
Glaskugel ist grad nicht da, wenn ich die Seite wüsste könnte ich dir sagen wie wahrscheinlich es ist..
 
Ist die wohl bekannteste Seite, fpsbanana.com.

E: Zum Glück ist mein Ratsserver nicht VACgesichert, höchstens ein Grund CSS weiter zu spielen. :D
Garrysmod kann ich trotzdem noch auf die VACServer.
 
Ok, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ist auch eigentlich sehr unwahrscheinlich ein paar 'Extra-Inhalte' zu kriegen. Meist wird man ja auch, wie gesagt, wenn irgendwelche Dateien bzw. .exe Dateien auf das Spiel zugreifen und Werte verändern (zB. Cheat Engine)
Du kannst zwar den Support anschreiben, aber die werden dir das selbe sagen wie ich, nämlich dass der Ban nicht rückgängig gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: