Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja kommt noch was. Bei mir in der Wohnung ist es wie im Backofen und ich bin so oft es geht am See Hab mir gestern alles nötige aufs Ultrabook gezogen und mach das die Tage am See
Ja kommt noch was. Bei mir in der Wohnung ist es wie im Backofen und ich bin so oft es geht am See Hab mir gestern alles nötige aufs Ultrabook gezogen und mach das die Tage am See
Update auf Version 4.7.3 (cleansave muss nicht gemacht werden)
- Anpassung an die Mod Falskaar
- Bug mit dem "Pfeifen-Dialog" behoben
- Neuer Dialog hinzugefügt, der Bugs mit Begleitern behebt, z.B. wenn Begleiter nicht vom Pferd absteigen wollen.
Es wäre noch nett wenn ihr bei "Updatehinweise" ebenfalls erwähnt,dass ein cleansave nicht mehr benötigt wird.Aber sonst wie immer danke für die tolle Übersetzung Deigradius und Bulwyf.Einfach "hammageil" wieviel Arbeit ihr da immer abliefert. Also sowas nenne ich immer "Kunstwerk".
Ähm, vllt bin ich ja blind, aber wo is die Option :" Neuer Dialog hinzugefügt, der Bugs mit Begleitern behebt, z.B. wenn Begleiter nicht vom Pferd absteigen wollen. "
Im MCM und bei CH durch "Y-Taste" nix endeckt...sry
LG MAD
Aso, das könnte durchaus sein, die Überlegung hatte ich auch schon, wollte nur durch die frage sichere gehn, bevor ich irwer verantwortlich mache (Spass muss sein)
Hab eben mal nachgeschaut und lag mit meiner Erinnerung richtig
Dialogue will not appear if follower is dismounted or in combat. You can also activate follower's horse to talk to the mounted follower, which is useful in case of misplacement.
Heute ist die englische Version 4.8 erschienen: Download
Changelog:
Added Elthrai and Sethai horse armors by gechbal.
Added support for Interesting NPCs mod.
Added basic support for Wyrmstooth mod.
Removed auto horse inventory recovery on horse death. Items were never stored on the horse anyway so ride a new horse to allow access or manually recover items via config.