Ressourcen-Icon

Übersetzung Convenient Horses (Komfortable Pferde) 5.0

Ja kommt noch was. Bei mir in der Wohnung ist es wie im Backofen und ich bin so oft es geht am See ;) Hab mir gestern alles nötige aufs Ultrabook gezogen und mach das die Tage am See :)

Nur Ruhig Blut Brau. . . äh Deigradius,
hauptsache Pferde bleiben Pferde und nich das diese dann plötzlich reden können. :lol:
 
Es wäre noch nett wenn ihr bei "Updatehinweise" ebenfalls erwähnt,dass ein cleansave nicht mehr benötigt wird.Aber sonst wie immer danke für die tolle Übersetzung Deigradius und Bulwyf.Einfach "hammageil" wieviel Arbeit ihr da immer abliefert. Also sowas nenne ich immer "Kunstwerk". :D
 
Ähm, vllt bin ich ja blind, aber wo is die Option :" Neuer Dialog hinzugefügt, der Bugs mit Begleitern behebt, z.B. wenn Begleiter nicht vom Pferd absteigen wollen. "
Im MCM und bei CH durch "Y-Taste" nix endeckt...sry :)
LG MAD
 
Aso, das könnte durchaus sein, die Überlegung hatte ich auch schon, wollte nur durch die frage sichere gehn, bevor ich irwer verantwortlich mache :D (Spass muss sein)
 
Heute ist die englische Version 4.8 erschienen: Download

Changelog:

  • Added Elthrai and Sethai horse armors by gechbal.
  • Added support for Interesting NPCs mod.
  • Added basic support for Wyrmstooth mod.
  • Removed auto horse inventory recovery on horse death. Items were never stored on the horse anyway so ride a new horse to allow access or manually recover items via config.