Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer 16133
  • Erstellt am
Weil es ein anderes Thema ist mache ich auch mal einen neuen Post auf.
Ich würde es toll finden wenn wir eine Pferderennstrecke etablieren.
Ähnlich wie sie es bei Witcher 3 gibt. Also eine Startlinie und dann einmal über die halbe Karte über hindernisfreies Gelände mit Markierungen an den wichtigen Abzweigungen und eine Ziellinie. Dann eine andere Strecke zurück. Oder gleich als Rundkurs mit kleiner Tribüne an Start und Ziel.
Die Strecken müssen so lang sein, das die Ausdauer der Pferde aber mindestens 2x voll verbraucht werden, damit auch kleine taktische kniffe wichtig werden. Da hätte ich richtig Bock drauf.

Wie findet ihr die Idee ?
bis denne.
 
Super \o/
Wenn du mich nach Prioritäten fragst, wäre das die bevorzugte Variante vorerst, da jeder Pferde mag, mit ihnen reiten und es ein Heidenspaß bringt sich mit ihnen zu beschäftigen. Ideen hab ich leider dazu im Moment keine (bin leicht überfordert XD) Wobei eine Idee hätte ich schon:
Sehe ich so die Aktivitäten die wir zum Leveln der Tiere in "Anspruch" nehmen, könnte ich mir eine Strecke vorstellen, die Biotome wie Turtlewiese, Palmenwald oder Felsenregionen in Anspruch nähmen. Einfach nur geradeaus, oder im Kreis reiten is doof. Parcour und Hindernisse bringen Spaß (wie Plea die vor einen Stein ritt, der hinter einem Farn versteckt war :p XDDD). Und es sollte "austauschbar" sein. Sprich von uns erstellt an Bäumen, Felsen etc. Können wir ja - da ist Conan ja ein bautechnischer Sandkasten par excellence <3
Doch auch hier gilt: Gucken wie es den Server belastet und wie purgesicher das ist. Ich hab keinen Bock Teufel an ner Pferderennstrecke zu bekämpfen, wenn ich ehrlich bin XD.

(winke) :)
 
Solche Pferderennstrecken kann man ohne großen Aufwand realisieren. Das können wir in Prinzip sofort in angriff nehmen. Markieren könnten wir sie mit Standfackeln oder Totempfählen die wohl nicht als purgerelevante Bauteile eingestuft werden. Wenn man die Fahnen/Standarten des Arena DLCs frei in der Erde platzieren kann, könnten wir so gar mehrere verschiedene Strecken markieren. Ich könnte mir auch vorstellen, das Start und Ziel an der jeweiligen Basis ist und jeder eine eigene Strecke aussucht. Deine wäre dann die mit den grünen Standarten, meine mit der Sonne auf blauem Grund. Dann könnten wir eine kleine Tribühne an der jeweiligen Basis haben. Dann gibt es eine Hanu-strecke, eine Plea -Strecke usw.
Du müsstest dir einfach das Inventar mit den Markierungen vollstopfen, von deiner Basis los und eine schöne große Runde durch Wüste, Berge, Fluss wieder zu dir zurück zu deiner Basis. Markierungsabstand ruhig großzügig nur an Weggabelungen oder bei langen Strecken immer mal eine setzen.
Dann reiten wir gemeinsam eine "Einführungsrunde" zum kennenlernen und können immer bei Bedarf und Spass mal ein Wettrennen starten um unsere Pferde zu testen.
Ich lass nur mal meine Ideen so raus. Ich will damit niemanden zu irgendwas überreden.
 
Hehe. Wenn die Fahnen als nicht Purgerelevant eingestuft werden, könnte ich evt. mit den Reliquienfahnen arbeiten die ich von Meru freigeschaltet habe. Die anderen von der Krokofarm im Khitaner Stil kann ich nur an Bauteilen wie Säulen anbringen. Was natürlich auch schön wäre, aber jede Säule wäre dann ein potentieller Purgepunkt schätz ich mal. Zumal ich keine Fahnen bauen kann. All die, die ich habe (bis auf die gefundenen Darfari und die Reliquienfahnen) sind geschenkt und gebaut von Plea. Hanu könnte allerdings auch mit Kochenspielen als Durchrittpunkt arbeiten - so ists nicht XD. Fragt sich nur, wieviele Knochen er dafür benötigt :p Genug hat er jedenfalls. Ich denke ich komm nachher kurz mal on.
Die Fischfallen sind bestimmt wieder am überquillen =)
 
Calm In the Wilds
20200108163551_1.jpg
 
mal wieder ein paar Bilder von mir aus den letzten Tagen

der Porzellanladen ist schon weg... nur de Elefant aufm dach ist noch da.
20200125230658_1.jpg

Na du bist aber auch schön grün.
20200124233223_1.jpg

Kumar hat eine neue Burg gebaut (Schattenwacht). Schön versteckt in den alten Ruinen einer Grenzfestung.
20200123212935_1.jpg
20200127010326_1.jpg


die drei von der Tankstelle mal wieder auf Expedition. Hier in der skorpion-silberhöhle.
20200126235105_1.jpg
20200126235209_1.jpg


Sommerfest bei Hanu
20200124233515_1.jpg


ein schöner Wintertag
20200203001752_1.jpg

und mal wieder zu doll gefeiert...
20200206010704_1.jpg
toter Riese im Dach . Das kommt davon wenn man immer mit dem Kopf irgendwo durch will.
20200206001159_1.jpg


Bis demnächst aus dem gleichen Exil.
 
Die drei Rüstungssets aus dem DLC - Isle of Siptah
Von Oben nach unten .... Leicht, Mittel, Schwer.
Conan Exiles Screenshot 2020.09.17 - 23.01.15.11.jpg
Conan Exiles Screenshot 2020.09.17 - 23.02.13.41.jpg
Conan Exiles Screenshot 2020.09.17 - 23.03.29.16.jpg




Ich weis nicht was für Fantasien die Designer haben. Aber die mittlere Rüstung ist ... äähhhh..... ich denke die gehört eher in Spezielle Clubs ;-)
 
Leute ich hab Stress mit Conan. Den Support bei Steam habe ich schon gefragt und die sagen das man nichts mehr machen kann. (Außer neu kaufen)
Ich habe Conan Exiles ja länger nicht gespielt und wollte es daher damals in der Bibliothek verstecken. Als ich es jetzt reaktivieren wollte kam die Meldung: Spiel befindet sich nicht in Ihrer Bibliothek-----ich muss das wohl nicht versteckt haben sondern gelöscht. Leider sind meine Kaufbelege (E-Mail Bestätigung von damals) ebenfalls weg.
Mit anderen Worten: Ich bin dann wohl nicht mit dabei. Das zur gleichen Zeit "versteckte" Far Cry Primal ist auch weg. Muss da wohl einen Rundumschlag gemacht haben
 
Ich habe noch nie ein Spiel im Steam löschen können OO
Allerdings hab ich auch noch nie ein Spiel "versteckt" höchstens von den Favs runtergenommen damits oben steht, oder deinstalliert.
Sachen gibts... Und kriegst du keinen Kaufbeleg via E-Mail? Unter anderem müsste deine Bankverbindung oder virtueller Kontoauzug mit den Daten darauf ausreichen ums zu belegen.
 
Allerdings hab ich auch noch nie ein Spiel "versteckt"
Mach ich wegen Übersicht schon mal. Du hast aber dabei auch die Möglichkeit das Spiel aus der Bibliothek zu entfernen. Das bedeutet aber das man es nicht mehr als "Eigentum" hat. Ich habe wohl zu spät abends zu schnell geklickt und nicht das verstecken bejaht sondern das entfernen.
Und kriegst du keinen Kaufbeleg via E-Mail?
Nein, war als "Serial" im Einzelhandel gekauft. Ich habe noch eine Möglichkeit, der Typ der es mir verkauft hat ist ein guter Bekannter von mir und kann mir den Beleg noch mal ausdrucken und ich kann daher mein "Eigentum" dann nachweisen. Die anderen Verkäufer dort kenne ich nicht gut genug (Morrowind: Ich vertraue Euch nicht genug)
Das hat momentan aber einen Haken, er ist kürzlich erst aus einem Risikogebiet wieder eingereist---Coronatest positiv, was das heißt kennt man. Die Zeit muss ich abwarten
Habe ich den Nachweis schaltet mir Steam das Spiel wieder frei.
 
  • Like
Reaktionen: Moorkopp
Hach herjeh... Corona hat zugeschlagen ja? Dann schön Abstand halten und wirklich alles alles erdenklich Gute ihm... gefährlich erschreckend sowas.

Und ach danke, das wusste ich noch nicht, das man auch Spiele wieder "loswerden kann". Nicht das ich das wollte, doch gut zu wissen :)