Ich mag da die Mod die ich schon mal beschieb viel lieber.
Sorry, das habe ich irgendwie übersehen. Ich schaue mir das mal an ob sich das nicht mit den anderen Mods beisst, da wir ja bereits eine Kosmetikmod haben.
Mal gucken.
Der schwarze Mann. Kaum hat er einen Gaul unterm Hintern macht er ein auf dicke Hose.
Werden wir ja sehen wenn wir demnächst ne Attacke auf Sepermeru starten, was da mit dem Angst haben dran ist.
Edit sagt nochmals Sorry!
@Dragon.C
Ich habe mir die Mods angeschaut und weiss nun auch wieder welche das sind, ich hatte sie auch mal aboniert. Leider sind das Mods, die fast immer nach Patchen Probleme machen und auch Dinge enthalten die mir überhaupt nicht gefallen, da sie für mich das Gameplay kaputt machen.
Bei der Fashionist war ich schon immer hin und her gerissen, gerade die Rüstpuppen sind ein tolles Feature, oder auch die am Körper sichtbaren Waffen, aber auf der anderen Seite beinhaltet sie auch Dinge die ich einfach nicht gut finde zb auch das was du schreibst...
Dann könnt ihr dieses Outfit damit als "Kostüm" über der richtigen Rüstung tragen.
Für mich zerstört es einfach das Gameplay bzw einen wichtigen Teil davon. Besonders in Conan ist die richtige Kleidung für bestimmte Regionen wichtig. Ich finde es einfach doof, in AC Odyssey wurde das zb auch mit einem Patch eingeführt, Klamotten zu tragen und sie optisch zu ändern, so als würde man etwas ganz anderes anhaben. Hinzu kommt wie oben erwähnt das nach fast jedem Patch Probleme auftauchen. Wir hatten uns über die Mod auch schon mal unterhalten und hatten uns dafür entschieden sie nicht auf den Server zu nehmen.
Bei der Improved Quality of Life ist es sogar noch schlimmer. Lese mal die letzten Kommentare, da funktioniert dies nicht und das nicht. Beide sind Mods die sehr tief ins Spiel eingreifen und arg skriptlasstig sind.
Wir haben bei unserer Auswahl der Mods viel überlegt und abgewegt und uns für Mods entschieden die wir zur Not auch mal deaktivieren können, ausser den Baumods natürlich. Es ist leider so das Funcom das Spiel noch supportet und solange das passiert besteht immer die Gefahr das wir auf Updates von Mods warten müssen um weiter spielen zu können, daher haben wir uns auch dafür entschlossen möglichst wenig Mods auf den Server zu nehmen. Auch haben wir darauf geschaut wie zuverlässig Modder ihre Mods supporten.
Schau mal der Muzlu Pasta, der Autor der Improved Quality of Life, war seit einer Woche gar nicht mehr aktiv bei Steam. In meine Augen ein Nogo, nachdem es einen grossen Patch erst kürzlich gab, das es einen weiteren schon gab hat er entweder nicht gesehen oder gar ignoriert. Die Folge ist, in seinen Kommentarbereich stappeln sich Meldungen zu Problemen.
Ich muss schauen, den Server am Laufen zu halten und keiner von uns hat Lust ständig auf Updates von Mods lange warten zu müssen, daher verzeihe mir, das zumindest vorläufig solange Funcom da selbst noch herum bastelt, ich solche komplexen skriptlasstigen Mods nicht auf den Server nehmen möchte.
Schauen wir mal was in Zukunft ist.
Auch mit der Mod die Jorgodan oben vorgestellt hat, bin ich ehrlich gesagt hin und her gerissen. Bei aller Euphorie, weiss ich, das eine weitere Baumod auch weitere Probleme bringen wird. Diese Mod ist zwar recht neu, aber wie zuverlässig ist der Modder? Leider modden heutzutage viele um sich zu profilieren und die wenigsten halten lange durch. Dabei ist nicht die Mod an sich sondern deren support die eigentliche Arbeit. Das vergessen leider sehr viele heutzutage und sobald sie ein neues Spiel entdecken wandern sie weiter.
Ja, die Eckpfeiler sind etwas das wir uns alle schon lange wünschen, aber ist es wirklich das Risiko wert? Was ist falls der Modder in einem viertel Jahr die Lust verloren hat?
Natürlich kann man nie in die Zukunft schauen, auch können von den benutzten Mods Modder die Lust verlieren, da steckt keiner drin, dennoch möchte ich euch daran erinnern das wir uns anfangs recht einig waren so wenig Baumods wie möglich auf den Server zu nehmen. Ich weiss noch genau wie ich mich im letzten Jahr fühlte, auf dem Server von Chiasm/marex und bei mir fast alles weg war.
Wenn ihr mehrheitlich die Mod haben möchtet, werde ich sie ausgiebig testen, denn da ich auch nicht mehr viel Bauen werde, kann es mir egal sein. Die Entscheidung lasse ich bei euch. Allerdings muss ich gestehen, ist mir das Inventarcraftingsmenü jetzt schon viel zu voll und es würden um die 40 weitere Teile dazu kommen von denen auch einige doppelt wären.
Stimmt euch ab und wenn ihr das möchtet, dann machen wir das, vorausgesetzt sie harmoniert mit unseren anderen Mods. Ich habe aber echte Zweifel ob das wirklich weise wäre.