Problem Colored Map Markers funktioniert nicht mehr seit update 1.8 Beta?

mditsch

Bürger
:cry:Hi,

hat das jemand ausser mir auch, dass seit dem Update auf die Beta des Patches v1.8 die MOD "colored map markers updated" nicht mehr korrekt funktioniert?

Fehlt z.B. der eigene Pos. Marker in der Map, die offenen Quests pro Marker werden nicht mehr angezeigt etc..


oder welche MOD könnte man stattdessen benutzen?


will meine farbigen Markers wieder hammm...:cry::cry:
 
  • Like
Reaktionen: Sirius
Leider keinen ... sämtliche Mods die die Map Marker einfärben haben dieses Problem ... bisher habe ich auch noch kein Update eines Color Mods gefunden.
 
Entgegen meinen Gepflogenheiten keine Beta-Patches zu nutzen, habe ich gestern aus bestimmten Gründen auch auf die neue Version aktualisiert.

version.jpg

Als ich das hier las, habe ich schon einen riesen Schrecken bekommen, ich hatte das Mapmenü seitdem auch noch nicht aufgerufen.
Schnell Ingame nachgeschaut, aber zumindest bei mir ist alles so, wie es sein soll.

enb2012_10_27_11_15_46.jpg

Ich nutze, wenn mich nicht alles täuscht, folgende Mod.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/19023

Wobei ich nicht mehr sagen kann, ob ich auch wirklich beide Dateien dieser Mod habe. Da ich zusätzlich auch iHud nutze und die mMn eine der Dateien ebenfalls ersetzt kann es sein, das es bei mir erst durch diese Kombination wieder richtig läuft.

Edit:
Arghs, wiedermal zu schnell gepostet. Beim nochmaligen Betrachten meines Bildes hier fällt mir auf, das hier auch garkein Playerpfeil zu sehen ist. Oder meintest du jetzt nur diese speziellen Anzeigen, aber die Marker selbst sind auch bei dir noch farbig?
Muss ich nochmal Ingame schauen. Könnte allerdings vorläufig ohne diese Pfeile leben, die sind ja nicht soo wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen meinen Gepflogenheiten keine Beta-Patches zu nutzen, habe ich gestern aus bestimmten Gründen auch auf die neue Version aktualisiert.

Edit:
Arghs, wiedermal zu schnell gepostet. Beim nochmaligen Betrachten meines Bildes hier fällt mir auf, das hier auch garkein Playerpfeil zu sehen ist. Oder meintest du jetzt nur diese speziellen Anzeigen, aber die Marker selbst sind auch bei dir noch farbig?
Muss ich nochmal Ingame schauen. Könnte allerdings vorläufig ohne diese Pfeile leben, die sind ja nicht soo wichtig.

Willkommen im Club! Du hast zwar noch durch den anderen MOD eine recht bunte Kaugummi Optik :) für alle Marker, aber eben auch keinen Positionsmarker mehr (ist gerade in komplizierteren Dungeons ein Problem) und bestimmt auch keine Anzeige mehr, welche Quest an welchem Marker zu erledigen ist..:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja, du hast leider recht. :(
Um genau zu sein, werden bei mir überhaupt keine Questziele mehr auf der Map angezeigt. Weder mit, noch ohne Bezeichnung.
Aber da du eigentlich auch noch mit etwas anderem Recht hast, nämlich mit der "Kaugummi-Optik" :lol:, werde ich die Mod vorläufig ganz entfernen. Back to the Roots sozusagen. Mal wieder eine etwas reduzierte Map ist wahrscheinlich auch garnicht so schlecht. :)
 
Hmm ja, du hast leider recht. :(
Um genau zu sein, werden bei mir überhaupt keine Questziele mehr auf der Map angezeigt. Weder mit, noch ohne Bezeichnung.
Aber da du eigentlich auch noch mit etwas anderem Recht hast, nämlich mit der "Kaugummi-Optik" :lol:, werde ich die Mod vorläufig ganz entfernen. Back to the Roots sozusagen. Mal wieder eine etwas reduzierte Map ist wahrscheinlich auch garnicht so schlecht. :)

genau aus diesen Gründen bin ich auch wieder vanilla..nix bunt, dafür aber marker und quest ziele...man kann halt nicht alles haben..f**k..:headwall:
 
Danke Leute.
Ich hab mich gestern blöd gesucht, zum Glück hat mich dann ein freundlicher User auf den Thread hier hingewiesen.
Nun spiel ich ohne die MOD. Es ist schon unglaublich was 2 solch kleine files auslösen können.

Dreifache Grüsse
 
Ich kann definitiv den Link von Zeppeline empfehlen, ist etwas anders als 'colored mapmarkers', aber man hat wieder den 'Eigenpositionspfeil' und bunte mapmarker....
 
Zuletzt bearbeitet: