Ressourcen-Icon

Übersetzung CMFNew - der alternative Startpunkt - DV 1.0

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Dies ist die Übersetzung von Darkfirebirds CMFNew, eine Mod, die einen alternativen Startpunkt einfügt.

Zum Inhalt:
Du willst wieder ein neues Spiel beginnen, doch hast keine Lust im stinkenden Gefängnis zu starten und dich abermals durch den Anfangsdungeon zu schlagen? Dann ist CMFNew genau das Richtige für dich. Statt im Gefängnis startet dein neuer Charakter in einer Hütte im Hafenbezirk der Kaiserstadt. Ein nettes kleines Tutorial bereitet dich auf die Gefahren vor, die in der weiten Welt Cyrodiils lauern.


Ich danke herzlichst Darkfirebird (CMF), dass er mir die Erlaubnis gegeben hat, seine Mod zu übersetzen.





~ Download ~
 
Ich gerade eine PN erhalten, in der steht, dass bei jemanden eine bestimmte Meldung immer wieder kommt und sich nicht wegklicken lässt. Den Fehler konnte ich beim Testen nicht feststellen und ich habe es mit und ohne Mods getestet. Wahrscheinlich gibt es Konflikte mit anderen Mods. Wenn bei euch dieser Fehler auftaucht, postet es bitte in diesem Thread mit eurer Modliste, damit ich heraufinden kann, welche Mod mit CMFNEW in die Quere kommt.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Hi darklady310187,
sobald ich den nächsten Charakter beginne, werde ich mir diese Mod herunterladen.
Das ist wirklich mal was anderes.
Danke für die Übersetzung.
MfG.
Aspiria
 
Danke für die Vorstellung und Übesetzung,

ich verwende zwar schon Quickstart, aber das hier ist eine nette Alternative dazu. Werde ich mal austesten wenn ich wieder mal ein neues Spiel anfange.
Findet die Charaktergenerierung direkt in der Hütte statt?

Mfg
Arielle 1000
 
Danke für die Vorstellung und Übesetzung,

ich verwende zwar schon Quickstart, aber das hier ist eine nette Alternative dazu. Werde ich mal austesten wenn ich wieder mal ein neues Spiel anfange.
Findet die Charaktergenerierung direkt in der Hütte statt?

Mfg
Arielle 1000

was ist Quickstart???

ach ja, ganz nett die Alternative hier^^
ich lads mir mal runter und schau wies funzt:lol:
 
Vielen Dank darklady310187, mich würde mal interessieren wie der weitere Ablauf des Spiels dann ist. Muss man zum Beispiel dann auch die HQ erledigen oder gibt es mit dieser Mod eine andere Variante.
 
Vielen Dank darklady310187, mich würde mal interessieren wie der weitere Ablauf des Spiels dann ist. Muss man zum Beispiel dann auch die HQ erledigen oder gibt es mit dieser Mod eine andere Variante.

Denke eher es ist so wie in der anderen Mod mit dem alternativen Start von Robert Evrae (so hieß er glaubig). Man findet das Amulett dann wahrscheinlich in irgendner' Truhe
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Die Hauptquest beginnt, sobald ihr die Briefe auf dem Tisch in der Hütte gelesen habt. Das Amulett der Könige wird euch dann in das Inventar gelegt. Warum dies passiert, steht in den Briefen. Des Weiteren dienen die Briefe zur Festlegung eurer Klasse und eures Sternzeichens.
 
  • Like
Reaktionen: Piet