Ressourcen-Icon

Übersetzung CM Partners 1.8 OBSE DV 1.8

Thalon Mook

Abenteurer
Name: CM Partners 1.8 OBSE DV
Author: Cutthroat
Übersetzer: Thalon Mook
Version: Oblivion 1.2.0416 DV und OBSE V 0014A oder höher
Größe: 2,1 MB
Download:
Meine Seite
tesnexus
Scharesoft

Beschreibung:
Mit dieser Mod kann man ganz leicht seinen eigenen Begleiter erschaffen. Eine Anleitung ist mit dabei. Diese ist auf Englisch. Es gibt zudem reichlich Tutorials zum erstellen von NPCs mithilfe vom Construction Set in diesem Forum oder auch in anderen bekannten Oblivion Foren.

Für all die, die sich keinen eigenen Begleiter erstellen können oder wollen, ist das Addon "CM Partners More NPCs" dabei. Diese Plugin fügt 58 NPCs in das Spiel ein, welche alle als Begleiter mitgenommen werden können.

Es gibt auch viele sehr schöne Partner bei tesnexus. Ich werd mal ein paar von meinen Favoriten hier posten oder gleich welche übersetzen und zum download bereitstellen.

Die NPCs können unter anderem folgendes:

Folgen
Warten
Bewachen
Trinken, Essen, Schlafen
Rüstung, Waffen, Munition ect. Sammeln
Truhen Knacken und plündern
Ausrüstung reparieren

und vieles mehr ...

Bugs und Übersetzungsfehler bitte hier posten ich werd diese dann schnellstens beseitigen.

Thx auch an The_Dark_Elf dessen deutsche Readme ich verwendet habe...

Also dann viel Spass ....

Bis denn Thalon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs hochladen =)

Wie gestern Abend schon gesagt, hab ich keine Übersetzungsfehler finden können

Aber eine Sache hätte ich da noch anzumerken, die Readme "CM Partners Creating Custom Partners" und die "CM Partners Basic 1.8 Readme" lassen sich bei mir nicht öffnen, wenn ich das 1.8 Paket vom Nexus runterlade

Wie ist das nun mit deinen? Gehen wohl auch nich oder?

Gruss, Terry
 
Herzlichen Dank für die Übersetzung :good:

Ich warte schon seit ein paar Tagen darauf, weil ich die Mod endlich mal spielen wollte, aber für die DV ja nur v. 1.6 existierte.:)
 
Das weiss ich auch aber bei den beiden dokumenten kommt ein Fehler (Grafikkonvertierung oder sowas), und nur wenn ich die ignoriere kann ich die richtig öffnen >> so wars gemeint ;) Aber ist auch egal, is ja ziemlich einfach das zu installieren ^^

Gruss, Terry
 
hi

danke für die Übersetzung :D

kannst du das noch auf RS uppen :huh:

beim vorhandenen DL-Link schliesst sich immer direkt das DL-Fenster :cry:
 
Hmm erstens weis ich nich was RS ist aussedem funtzt der Link problemlos :D

Scharesoft wird es hier auch zum download anbieten.

Bis denn Thalon
 
So ich hab den Mod nun auch bei tesnexus online gestellt. Link im ersten post.

Wer also Probleme beim Download haben sollte kann sich den Mod auch dort runterladen.


Bis denn Thalon
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Mal ne ganz ganz blöde Frage für Deppen wie mich :-D
Was genau ist in dieser Version anders als in CM Partners 1.6?
Also...aus der Tatsache, dass die Mod auf Version 1.6 ist UND den Script Extender braucht, dürfte es doch schon einige Änderungen geben, ne? :lol:
 
@Daedalius Zb das man nun auch Kreaturen als cm Partner einsetzen kann, das geht ers seit der 1.8. Ausserdem wurden soweit ich weiss Skripte eingesetzt, damit das Schnellreisen mit Companions reibungslos verläuft

-------

Mal eine Frage >> Die beiden Ringe, einer ist doch dafür den / die Begleiter zu sich zu porten, und der andere damit man sich selbst zu den teleportieren kann oder? Denn naja, irgendwie haut das bei mir nich so wirklich hin (hab mir die Seph iroth Companion Mod vom Nexus geladen, per Tecra übersetzt und dachte mir einfach mal, es würde klappen ^^) oder liegt das an dieser "mutwilligen, oberflächlichen" Übersetzung die ich da durchgeführt hab?

Gruss, Terry
 
Die 2 Partner Ringe funktionieren schon so. Um sich zu den Partnern teleportieren zu können muss man aber vorher ne Position festgelegt haben.
Das macht man mit dem Menüpunkt: Gruppe -> Gruppe, Position markieren
Dann kannst Du Dich dorthin teleportieren. Dies ist dann auch Sammelpunkt für die Partners

Bis denn Thalon
 
Alles klar, wollte eben noch ein /edit schreiben aber du warst schneller ^^

Eine Frage hätte ich dann aber noch, bezüglich der Partner an sich

Was soll ich machen wenn sich ihr Kampfmodus ned mehr deaktivieren lässt? oO

Sephiroth hat jetzt schon 2 mal versucht sein Schwert gegen mich zu erheben, das kann ich ned auf mir sitzen lassen ^^

Gruss, Terry
 
Jo das hilft schon, eine Sache find ich persönlich aber sehr nervig, und zwar das man diese Partner nich unterbrechen kann wenn sie sich mit anderen kloppen

Aber trotzdem coole Mod ;)

Gruss, Terry
 
Ja das sollte kein Problem sein zumindest von 1.7. Aber am besten mal schauen ob es ein Update für die Partner gibt.

Bis denn Thalon
 
Hat schon jemand selbst einen Partner NPC erstellt?

Hi, hat es von euch schon jemand geschafft, selbst einen Partner-NPC zu erstellen? Ich wollte einen vorhandenen kopieren (ID ändern) und dann in die (Tamriel-) Welt setzen.
/edit: Egal, ob der Partner-NPC die Eigenschaft "Quest-Item" hat - oder nicht. Beim Ziehen in das Render-Fenster stürzt das CS sofort ab.
Einen bereits vorhandenen Partner-NPC konnte ich ändern - aber, wie gesagt, selbst keinen erstellen. :huh:
Gruß, Praecox
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen vohandenen kopieren wir so nicht funktionieren.
Wenn dann erstelle einen neuen das sollte problemlos gehen.
Du kannst dann ja die Parameter des zu kopierenden übertragen.

Bis denn Thalon
 
Hi, hat es von euch schon jemand geschafft, selbst einen Partner-NPC zu erstellen? Ich wollte einen vorhandenen kopieren (ID ändern) und dann in die (Tamriel-) Welt setzen.
/edit: Egal, ob der Partner-NPC die Eigenschaft "Quest-Item" hat - oder nicht. Beim Ziehen in das Render-Fenster stürzt das CS sofort ab.
Einen bereits vorhandenen Partner-NPC konnte ich ändern - aber, wie gesagt, selbst keinen erstellen. :huh:
Gruß, Praecox


Welche Rasse? Tier Rassen können u. U. zu abstürzen führen. Liegt aber nicht am PI, sondern am CS.