Name: CM Partners 1.8 OBSE DV
Author: Cutthroat
Übersetzer: Thalon Mook
Version: Oblivion 1.2.0416 DV und OBSE V 0014A oder höher
Größe: 2,1 MB
Download:
Meine Seite
tesnexus
Scharesoft
Beschreibung:
Mit dieser Mod kann man ganz leicht seinen eigenen Begleiter erschaffen. Eine Anleitung ist mit dabei. Diese ist auf Englisch. Es gibt zudem reichlich Tutorials zum erstellen von NPCs mithilfe vom Construction Set in diesem Forum oder auch in anderen bekannten Oblivion Foren.
Für all die, die sich keinen eigenen Begleiter erstellen können oder wollen, ist das Addon "CM Partners More NPCs" dabei. Diese Plugin fügt 58 NPCs in das Spiel ein, welche alle als Begleiter mitgenommen werden können.
Es gibt auch viele sehr schöne Partner bei tesnexus. Ich werd mal ein paar von meinen Favoriten hier posten oder gleich welche übersetzen und zum download bereitstellen.
Die NPCs können unter anderem folgendes:
Folgen
Warten
Bewachen
Trinken, Essen, Schlafen
Rüstung, Waffen, Munition ect. Sammeln
Truhen Knacken und plündern
Ausrüstung reparieren
und vieles mehr ...
Bugs und Übersetzungsfehler bitte hier posten ich werd diese dann schnellstens beseitigen.
Thx auch an The_Dark_Elf dessen deutsche Readme ich verwendet habe...
Also dann viel Spass ....
Bis denn Thalon
Author: Cutthroat
Übersetzer: Thalon Mook
Version: Oblivion 1.2.0416 DV und OBSE V 0014A oder höher
Größe: 2,1 MB
Download:
Meine Seite
tesnexus
Scharesoft
Beschreibung:
Mit dieser Mod kann man ganz leicht seinen eigenen Begleiter erschaffen. Eine Anleitung ist mit dabei. Diese ist auf Englisch. Es gibt zudem reichlich Tutorials zum erstellen von NPCs mithilfe vom Construction Set in diesem Forum oder auch in anderen bekannten Oblivion Foren.
Für all die, die sich keinen eigenen Begleiter erstellen können oder wollen, ist das Addon "CM Partners More NPCs" dabei. Diese Plugin fügt 58 NPCs in das Spiel ein, welche alle als Begleiter mitgenommen werden können.
Es gibt auch viele sehr schöne Partner bei tesnexus. Ich werd mal ein paar von meinen Favoriten hier posten oder gleich welche übersetzen und zum download bereitstellen.
Die NPCs können unter anderem folgendes:
Folgen
Warten
Bewachen
Trinken, Essen, Schlafen
Rüstung, Waffen, Munition ect. Sammeln
Truhen Knacken und plündern
Ausrüstung reparieren
und vieles mehr ...
Bugs und Übersetzungsfehler bitte hier posten ich werd diese dann schnellstens beseitigen.
Thx auch an The_Dark_Elf dessen deutsche Readme ich verwendet habe...
Also dann viel Spass ....
Bis denn Thalon
Zuletzt bearbeitet: