Ressourcen-Icon

Chucks Untoten-Rüstungen und -Garderobe 0.951

Hiho,

klasse! Ein Skelettmagier muss ja nicht zwingend Handschuhe und Stiefel tragen. In Morrowind waren die auch barfüssig. :lol:
Irgendwie erinnern die Füsse der Skelette an Schwimmflossen. :-D

GreeZ,
Suchan
 
Danke:)

Ein Skelettmagier muss ja nicht zwingend Handschuhe und Stiefel tragen. In Morrowind waren die auch barfüssig.
ja, aber die Robe hat keine Hände und Füße, also würde das Skelett in der Luft schweben, also musste ich eine Lösung suchen, dass es eben nicht so aussieht:lol: Anders ging es noch nicht, da ich erstmal das "Skelie" Modell in Arme, Torso und Rumpf und in Beine unterteilnen müsste. DAS wäre perfekt.

Irgendwie erinnern die Füsse der Skelette an Schwimmflossen.
Das liegt an den Elfenstiefeln:lol:

Edit: Hier ein anderes Sample von dem neuen Skeleton, welches ich gerade eben gefixt habe:


Ist das so gut? Gibts etwas zu beklagen? Nur her damit!

An dem Problem, dass Skelette ohne Clippings oder oder Nacken (lol) Brustharnische nutzen können, arbeite ich noch.

UND an dem neuen Skeleton für Zombies, die darf ich nicht vergessen^^ Diese werden übrigens vieleicht noch nicht im Update enthalten sein, da sie noch Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Ist das so gut? Gibts etwas zu beklagen? Nur her damit!

Diese Füsse sind viel besser. Also keine Elfenstiefel für Skelette.

ja, aber die Robe hat keine Hände und Füße, also würde das Skelett in der Luft schweben, also musste ich eine Lösung suchen, dass es eben nicht so aussieht:lol: Anders ging es noch nicht, da ich erstmal das "Skelie" Modell in Arme, Torso und Rumpf und in Beine unterteilnen müsste. DAS wäre perfekt.

Zieh den Magiern dann doch normale Schuhe an, wenn die sonst schweben. ;)

An dem Problem, dass Skelette ohne Clippings oder oder Nacken (lol) Brustharnische nutzen können, arbeite ich noch.

Beschäftige Dich mal mit Weightpainting. Growlf bietet da reichlich Tutorial-Material für Blender an. :)

UND an dem neuen Skeleton für Zombies, die darf ich nicht vergessen^^ Diese werden übrigens vieleicht noch nicht im Update enthalten sein, da sie noch Probleme haben.

Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das wird schon noch alles. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Diese Füsse sind viel besser. Also keine Elfenstiefel für Skelette.
Das kann dann jeder für sich sagen, da es ALLE Materialien geben wird;) Halt für jede Situation etwas.

Zieh den Magiern dann doch normale Schuhe an, wenn die sonst schweben.
OK, dannn müsstest du (oder ein anderer Moderator) den Titel nach dem Update in "Chucks Untoten-Rüstungen und -Garderoben" umbenennen:lol:

Beschäftige Dich mal mit Weightpainting. Growlf bietet da reichlich Tutorial-Material für Blender an.
Bin gerade dabei;) Ist zwar (meiner Meinung nach) ewas kompliziert, aber so langsam steig ich dahinter:lol:

Hab übrigens auch das Akaviri-Set und das Bernstein-Set vervollständigt. Also das mit Montag kommt gut hin^^
 
I'm Sorry for Double-Post:sorry:

Ich war fleißig und habe das Paket auf 0.7 geupdatetd:-D Nun können Skelette Rüstungen tragen - undzwar volle.

DOWNLOAD

Es sind alle Meshes enthalten, die auch in 0.1 und 0.2 enthalten waren. Also müsst ihr (wenn ihr die Ressource benötigt) nur dies herunterladen.

Und damit Scharesoft endlich ein vernünftiges Bild hosten kann:


Ich bitte auch drum, die Beschreibung zu updaten. Wenn der Text hier nicht dafür geeignet ist, schreibe ich morgen Einen, kein Problem.

Ich habe es aber noch nicht geschafft, alle Rüstungen zu erstellen. Z.b. Pelz. Da ist immer noch das größte Problem: Man kann im Modell normale Arme und den Hals sehen:? Klingt zu erst nicht schlimm, aber sieht schon komisch aus bei einem solchen Skelett:lol: Die Haut-Teile per NifSkope einfach so zu entfernen würde nur extreme Löcher in der Rüstung einbringen. Wird noch dran gearbeitet.

Und Wachenrüstungen sind noch nicht enthalten, da die eine kleine Besonderheit verglichen zu normalen Rüstungen haben. Das muss beachtet werden, sonst gibt's Probleme. Wird auch noch dran gearbeitet.

Roben sind leider noch nicht enthalten. Dazu hatte ich a) nicht gerade viel Lust momentan und b) auch nicht viel Kraft zu. Ich bin jetzt seit 5:30 gestern wach und brauche eine Pause. Aber: Keine Sorge, die Woche kommen die Roben noch;) Eventuell auch mit Handschuhen und Schuhen.

Zombies habe ich auch schon Vollrüstungen gegeben (selbes System wie bei den Skeletten), allerdings sind Kürasse und Handschuhe noch Beta und nicht gerade schön ansehbar. Ich rate noch: Finger weg. Mann kann sie aber natülich schon austesten.

Vollhelme und Kutten bereiten mir ein Problem, auf das ich gerade keine Antwort habe, wird aber auch noch dran gearbeitet.

Ich bitte um zweierlei Sachen:

1) @ Moderatoren: Bitte noch nicht, wie oben drum gebeten, den Thead umbenennen. Noch hat's keinen Sinn

2) @ All: Bei den meisten Rüstungssets sind alle Teile dabei. Sollten aber bei normalen Rüstungen (Stahl, Daedra, etc.) einige Teile fehlen: Bitte melden! Ich werde es mir aufschreiben und dann beim Roben-Update mitliefern.


So, und ich verabschiede mich erstmal ins Reich der Träume:lol: Boah, ich kann echt nicht mehr. Vielzuviel zu tun (und damit meine ich nicht modden):lol:

Edit: First-Post aktuallisiert. Downloadlink ist nun auch dort zu finden. Scharesoft kann den Text dort nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suchan
Oh du bist genial;)

Eine super Resource, sag mal, wenn ich dir ne Rüstung bzw. Robe gebe, könntest du die dann bearbeiten?
 
Tolle Arbeit, Chuck, sieht richtig gut aus:clap:

Ich habe eine Frage/Idee:
Planst du ein Tutorial, zur Erstellung von solchen Untoten?
Das wäre vor allem für dich von Vorteil (erst recht, wenn du noch an anderen Sachen arbeiten willst), da du dann nicht immer Anfragen bekämst, ob du irgendwine Rüstung, Robe etc. an ein Skelett machen könntest ;)
Wenn du kein Tut machst, fände ich es toll wenn es Assassinen-Untote gäbe. Dafür könnte man Nexons Meshes, von Altairs Gear benutzen, wenn er es erlaubt.
 
Tolle Arbeit, Chuck, sieht richtig gut aus
Danke^^

Ich habe eine Frage/Idee:
Planst du ein Tutorial, zur Erstellung von solchen Untoten?
Eigentlich nicht (mehr). Vieleicht für die offenen Helme, die sind komplizierter.

Das wäre vor allem für dich von Vorteil (erst recht, wenn du noch an anderen Sachen arbeiten willst), da du dann nicht immer Anfragen bekämst, ob du irgendwine Rüstung, Robe etc. an ein Skelett machen könntest
Ich habe eh ständig Langeweile, also nur her mit Anfragen!

Wenn du kein Tut machst, fände ich es toll wenn es Assassinen-Untote gäbe. Dafür könnte man Nexons Meshes, von Altairs Gear benutzen, wenn er es erlaubt.
Besorg mir die Erlaubniss und ich mache auch die.
 
Ich werde dich später mal kontaktieren
OK.

@ All:
Ich habe nun die Roben entsprechend bearbeitet und bin gerade am hochladen der neuen Version 0.85.:-D Kann aber noch dauern:
Uploadgeschwindigkeit: 8 KB/Sek, Verbleibende Zeit: 71:24 Minuten

Ich werde dann den Downlaod updaten und hier und im Firstpost aktuallisieren.

Nun ja, also dazu gekommnen sind:

- Die fehlenden Handschuhe und der Kürass von Amelion.
- Alle in Vanilla + SI enthaltenen Roben.
- Die Wachenrüstungen

Zu den Roben 'ne Anmerkung: Da die meisten keine Handschuhe oder Stiefel haben, ist es noch erforerlich, den Skeletten und Zombies diese beiden Sachen zu geben, sonst sieht's komisch aus:lol:

Ich werde noch möglichst alle Kleidungsstücke spielbar machen, also keine Sorge.

@ Moderatoren: JETZT bitte den Titel in Chucks Untoten-Rüstungen und -Garderobe ändern:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über die "Garderobe".
Kannste haben:-D

DOWNLOAD VESION 0.85

Gott Verdammich, ca. 33 MB hochzuladen kann ewig dauern, wenn man nur 7 K/Bits hat:nene:

Naja, wie gesagt: Wenn es Fehler oder fehlende Meshes gibt: melden;)!

Ach ja: Beim nächsten Update werden die Lowerclass Kleider und einige spezielle Meshes auftauchen (z.b. flammende Hände, Hörner,.... halt alles, was sich mit den Meshes anstellen lässt:-D)

@ Scharesoft: Nun kannst du es updaten. In der nächsten Zeit wird das Projekt "Neues für Untote" erstmal pausiert, damit ich mich den anderen Sachen widmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke mod endlich mal keine nackten Skelete mehr die einfach zerfallen ^^

Btw die Dunkle Bruderschaft/Schwarze Hand Robe hat doch Schuhe und Handschuhe mit bei ? und ist schwarz passt also zu Totenbeschwörern/Hexenmeister ?
 
Schicke mod endlich mal keine nackten Skelete mehr die einfach zerfallen ^^
Oh Mist, jetzt hast du mich auf einen ganz blöden Fehler hingewiesen: Wenn die Skelette zerfallen, dann haben sie ja keinen Körper:lol: Ich muss das unbedingt fixen, genauso wie den fehlenden Nacken und die Vollhelme.

Btw die Dunkle Bruderschaft/Schwarze Hand Robe hat doch Schuhe und Handschuhe mit bei ?
Jop, die sind mit in der Mesh.

Das erst recht;)

passt also zu Totenbeschwörern/Hexenmeister ?
Würde ich meinen, ja. Ich habe übrigens auch eine Nekromanten Robe und die des Wurmkönigs beigelegt;)
 
Na mal gut das ich zerfallen erwähnt hab xP

Die Robe des Wurmkönigs is doch eigentlich einzigartig, nähmlich an dem Wurmkönig ;D Wäre irgendwie komisch würden 2 Skelete damit auf dich zu rennen oder dir Feuerbälle gegen Kopf schmeißen.Aber das kann jeder für sich einstellen oder wie ? (mesh nicht einfügen ^^)
 
Ok, es gab eine lange Pause, aber es geht weiter:

DOWNLOAD Version 0.9

Was nun neu ist (Zitat aus dem Eröffnungspost):

NEU IN 0.9:
Schluss mit schwebenden Köpfen und Skelette, die zwar zerfallen, aber keinen Körper haben! Ich habe nun das Skelettmesh in mehrere Teile zerlegt:

- Becken
- Hals
- Körper (Hals, Brustkorb, Wirbelsäule)
- Hände
- Beine
- Arme
- Füße

Arme, Füße, Beine und Hände sind in links und rechts getrennt.

Und noch einie Neuigkeit:

Ich habe auch die Assassins Creed Robe von Nexon anpassen dürfen. Danke hier nochmal an ihn! Ich habe alle Teile mitgeliefert, in weiß und schwarz und allen Versionen.

Dazu kommen noch ein paar Fixes:

- Bernsteinstiefel waren vergessen worden, sind nun dabei
- Der Lederhelm clippte noch mit dem Schädel
- Die Ork- und Eisenrüstung hatten noch menschliche Haut dran. Wurde entfernt.
- Fehlende Pelzrüstung wurde hinzugefügt.
- Die Dunkle-Bruderschaftsbeinschienen bestanden seltsamerweise aus 2 ineinaderhängenden Beinschienen. Wurde verbesert.

Dadurch sollte man etwa ein paar Milliarden Möglichkeiten haben, ein Skelett zu erstellen:D

Als Beispiel mal ein kleines Klassentreffen:



Leider ist es mir noch immer nicht möglich, eine fehlerfreie Ressource hochzustellen. Mir sind zwar keine weiteren Fehler ausgefallen, aber ich wette, da gibts noch Probleme (Außer diesen Fehler, dass getötete Skelette zwar auseinanderfallen, aber die Armschienen aber immer noch an beiden Körperteilen haften bleiben. Da fällt mir echt nichts zu ein.).

Ich arbeite aber dran. Ich bin sicher, da wird noch etwas draus.

Aber jetzt wünsch ich erstmal viel Spaß bei der neuen Version:-D

Edit: Downloadlink ausgetauscht. Habe leider das falsche verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chuck,
mir gefallen deine Untotenrüstungen sehr gut, aber ich bekomme sie einfach nicht zu laufen. Ich habe so komische Effekte drin.
Wenn ich einem Skelett eine Rüstung anziehe und die nif mit "Rüstung wähle" kommt es bei mir zu unerwünschten Effekten. Was mache ich falsch? Im linken Kreaturenfenster finde ich das neue Skeleton nicht. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
mfg.
Bernd009