I'm Sorry for Double-Post:sorry:
Ich war fleißig und habe das Paket auf 0.7 geupdatetd:-D Nun können Skelette Rüstungen tragen - undzwar volle.
DOWNLOAD
Es sind alle Meshes enthalten, die auch in 0.1 und 0.2 enthalten waren. Also müsst ihr (wenn ihr die Ressource benötigt) nur dies herunterladen.
Und damit Scharesoft endlich ein vernünftiges Bild hosten kann:
Ich bitte auch drum, die Beschreibung zu updaten. Wenn der Text hier nicht dafür geeignet ist, schreibe ich morgen Einen, kein Problem.
Ich habe es aber noch nicht geschafft, alle Rüstungen zu erstellen. Z.b. Pelz. Da ist immer noch das größte Problem: Man kann im Modell normale Arme und den Hals sehen:? Klingt zu erst nicht schlimm, aber sieht schon komisch aus bei einem solchen Skelett:lol: Die Haut-Teile per NifSkope
einfach so zu entfernen würde nur extreme Löcher in der Rüstung einbringen. Wird noch dran gearbeitet.
Und Wachenrüstungen sind noch nicht enthalten, da die eine kleine Besonderheit verglichen zu normalen Rüstungen haben. Das muss beachtet werden, sonst gibt's Probleme. Wird auch noch dran gearbeitet.
Roben sind leider noch nicht enthalten. Dazu hatte ich a) nicht gerade viel Lust momentan und b) auch nicht viel Kraft zu. Ich bin jetzt seit 5:30 gestern wach und brauche eine Pause. Aber: Keine Sorge, die Woche kommen die Roben noch
Eventuell auch mit Handschuhen und Schuhen.
Zombies habe ich auch schon Vollrüstungen gegeben (selbes System wie bei den Skeletten), allerdings sind Kürasse und Handschuhe noch Beta und nicht gerade schön ansehbar. Ich rate noch: Finger weg. Mann kann sie aber natülich schon austesten.
Vollhelme und Kutten bereiten mir ein Problem, auf das ich gerade keine Antwort habe, wird aber auch noch dran gearbeitet.
Ich bitte um zweierlei Sachen:
1) @ Moderatoren: Bitte noch nicht, wie oben drum gebeten, den Thead umbenennen. Noch hat's keinen Sinn
2) @ All: Bei den meisten Rüstungssets sind alle Teile dabei. Sollten aber bei normalen Rüstungen (Stahl, Daedra, etc.) einige Teile fehlen: Bitte melden! Ich werde es mir aufschreiben und dann beim Roben-Update mitliefern.
So, und ich verabschiede mich erstmal ins Reich der Träume:lol: Boah, ich kann echt nicht mehr. Vielzuviel zu tun (und damit meine ich nicht modden):lol:
Edit: First-Post aktuallisiert. Downloadlink ist nun auch dort zu finden. Scharesoft kann den Text dort nutzen.