Ressourcen-Icon

Chucks Untoten-Rüstungen und -Garderobe 0.951

OK, ich habe die beiliegende Skeleton.nif genommen. Die Kaugummitexturen sind nun weg. Dafür fliegen die Skelette nicht mehr auseinander und die Rippen klippen komplett durch.

Ist das so gewollt?
 
also, du musst nicht einfach die Skellie.nif aktivieren, sondern da sind Einzelteile dabei: 1HandL, 1HandR usw.
die musste nhemen. dann clippen die Rippen (lol, Reimt sich) nicht mehr.
und das andere ist beabsichtigt da genau das auseinanderfallen der Skelette dieses Gummiverziehen als Resultat mit dich bringt. leider.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Wo Ihr schon beim Fragen beantworten seid, hätte ich auch noch eine Frage. :-D Kann man in so einem Fall nicht auch ganz auf einen Brustkorb verzichten? Den bekommt man ja ohnehin nicht zu sehen, oder?
 
OK, ich habe die beiliegende Skeleton.nif genommen. Die Kaugummitexturen sind nun weg. Dafür fliegen die Skelette nicht mehr auseinander und die Rippen klippen komplett durch.

Ist das so gewollt?

Denke schon, denn die Animation eines auseinanderbrechenden Skelettes sorgt ja dafür, dass die Kleidung auseinanderbricht. Ist auch bei anderen Mods so und um das zu verhindern kann man nur das Auseinanderbrechen abschalten.

DarkRuler

EDIT : Uäh
Von 2 Leuten überholt :(
 
Danke Patta, ich hatte gerade eben nen schön langen Text geschrieben und du nimmst mir die Antwort weg:lol:

Hast aber Recht.

€: Wie langsam bin ich eigentlich?

Kann man in so einem Fall nicht auch ganz auf einen Brustkorb verzichten? Den bekommt man ja ohnehin nicht zu sehen, oder?
Das ist der Punkt, warum ich die Skelie.nif gespalten hab. Die ganze clippt nur und das meiste sieht man eh nicht (wenns nicht clippt:lol:).

Denke schon, denn die Animation eines auseinanderbrechenden Skelettes sorgt ja dafür, dass die Kleidung auseinanderbricht. Ist auch bei anderen Mods so und um das zu verhindern kann man nur das Auseinanderbrechen abschalten.
Bingo.

Ist sowieso unlogisch, wenn die Kleidung mit dem Knochen wegfliegt. Ich mein, die Arme sind ja am Kürass befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
OK, hat nu alles hin gehauen. Echt schöne Ressource. :good:


Edit:
Habe erst einmal meine 5 Draken für deine Mod abgegeben Chuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Thread eh gerade von den Toten wieder auferstanden ist, kann ich ja gleich mal fragen:

Besteht das Interesse an finalen Rüstungen für Zombies?

Die Skelette sind soweit fast durch, mit ein paar kleinen Ausnahmen, da dachte ich mir ob vieleicht nun vieleicht der Wunsch nach Zombierüstungen besteht. Was in der Alphaversion mitkam war ein Witz; verbuggt und sehr unvollständig.

Ich frage nach, da ich ein ziemlich großes Problem mit dem Zombieskeleton festgestellt hab und ich möchte mir nicht die Arbeit machen umd dann festzustellen, dass es eh niemand braucht.
 
Ganz klares JA
Ein Zombie in Rüstung, das wäre mal cool.
Nur manche Rüstungsarten solltest du raus lassen (Brusef Amelion, Glas, Mithril)
Das würde zu rein für einen Untoten aussehen.

Warum sollte ein in einer Rüstung Begrabener und von den Toten Auferstandener keine Rüstung mehr besitzen. :?

DarkRuler
 
Nur manche Rüstungsarten solltest du raus lassen (Brusef Amelion, Glas, Mithril)
Wenn schon, denn schon. Irgendjemand wird's dann vieleicht doch gebrauchen können und dauern tut eine Rüstung nicht viel (Dank sei meiner Idee mit dem Skeleton):-D

Sehr schön wäre entsprechend rostige oder zerfetzte Roben und Rüstungen.
Das wäre im Texturbereich einzuordnen. Ich stell die Meshes bereit, Texturen kann dann das Modding-Team selbst anfertigen. Ist leider nicht meine Stärke, sonst würd das Archiv schon über 500 MB wiegen:-D

Ich schlaf noch mal drüber. Auf jeden Fall wird das in nächster Zeit nichts, mein Praktikum beginnt Montag.

Trotzdem danke für die Resonanz. Tut gut wenn man weiß, das man nicht umsonst mehrere Packungen Aspirin verdrückt hat:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Suzi Q,
der Downloadlink funktioniert nicht. Wenn ich versuche die Datei herunterzuladen, dann bekomme ich folgende Meldung:
Not Found

The requested URL /files/oblivion/Chucks_Untoten-Ruestungen_+_-Gardeobe_095.7z was not found on this server.

Es wäre sehr nett, wenn man das beheben könnte.
Danke
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Update 0.951 ist oben

So, das versprochene Update ist oben! Download ist gleich ganz oben im Eröffnungspost.

Zombies können nun auch mit Rüstungen, Kleiderstücken und Amuletten ausgerüstet werden. Hat zwar etwas gedauert, aber ich hab es doch noch hinbekommen.

Außerdem habe ich den Eröffnungspost etwas angepasst. Ihr findet jetzt dort eine Anleitung für die Ressource und ein Kurzbericht über das aktuelle Update. Eine kleine Rechtschreibeprüfung hab ich auch unternommen:roll:

Würde mich freuen, wenn es hier auch bei Scharesoft (ein weiteres mal) geupdated wird:)

(PS @ Suzie: Wärst du auch so nett, die Beschreibung und das Bild zu ändern? :) Wäre sehr nett. Ich denke, das Bild unter alle zusammen würde sich gut eignen.)


Zum Schluss eine Frage meinerseits: Da ich mit dem Zombie den einen oder anderen Trick gelernt hab, was haltet ihr von Lichrüstungen? Rein theoretisch sollte das auch gehen. Zeit hätte ich auch en masse.

Oh, und bitte immer schön Bugs melden! Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret und Aspiria
Hi Chuck,
die sehen gut aus und ich habe sie mir heruntergeladen. Die werde ich in meine Mod einfügen. Da ich deine anderen bereits habe, muss ich ja nur den Ordner creatures/CN Zombie einfügen, oder?
Danke dir.
MfG.
Aspiria