edit: wo siehst Du da lila Ausrufezeichen? Auf meinen screenshots doch eher nicht. Ich kann keine sehen, auch nicht im Spiel (falls das wichtig sein sollte).
Na genau in deinen Bildern, meine Liebe.^^ Eher erkenne ich keine weißen Flächen. Die Farben erscheinen mir eher wie ein helles Lila und ein helles Gelb.
In Oblivion gibt es das folgende Phänomen: Sobald eine Mesh - also das "physische" Modell eines Gegenstandes, NSC, eine Kreatur oder sonst etwas - fehlt, generiert Oblivion eine durchsichtige gelbe Box mit lila Ausrufezeichen innendrin. Diese sind dann an der Stelle des jeweiligen fehlerhaften Gegenstandes.
Gehe mal ein paar Schritte von deinen Skeletten zurück, dann wirst du erkennen was ich meine. Ich habe noch einen beispielhaften Screenshot des Fehlers rausgesucht, damit du besser siehst, was ich meine:
Fehlermeldung wegen einer fehlenden Mesh.
Meshes sind da. Überhaupt alle Dateien sind da. Ich hab das jetzt schon drei- oder viermal geprüft.
Könnte es sein, dass sie an falscher Stelle eingefügt sind? Alle Meshes gehören mit ihrer gesamten Ordnerstruktur in den Dataordner deines Oblivioninstallationsverzeichnisses. Du darfst also nicht die einzelnen Dateien aus dem Ordner der Mod rauskopieren und einzeln reinpacken o.ä.
Wenn ich mir
diesen Screenshot von dir nochmals ansehe, fällt mir auf, dass zwischen den zwei forderen Skeletten im Hintergrund zwei stehen, denen die Körper fehlen - es bleiben also nur schwebende Köpfe und Hände sowie ihre Waffen. Das spricht nicht nur stark für ein Problem mit den Meshes, sondern ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass dir Modelle fehlen; eindeutiger geht es gar nicht mehr.
Da die Skelette - wie Chuck in der ReadMe (siehe Startpost) geschrieben hat - Rüstungen aus Vanillaoblivion verwenden, zeugt das davon, dass entweder deinem Spiel eine der Standardmeshes fehlt oder dass Chuck in NifScope irgendwelche Veränderungen an der/den betroffenen Rüstung/en vorgenommen hat und du diese Modelle falsch installiert hast (vielleicht kann PelzR hier Klarheit schaffen, indem er die Skelette mal beschwört und guckt, ob er irgendwelche Fehler hat; ich würde das ja selbst tun, bin momentan bei der Fülle meiner Mods aber ganz froh, dass Oblivion überhaupt - wenn auch in den meisten Fällen ohne Sprachausgabe - läuft).
Sollte Möglichkeit 1 zutreffen und dir fehlen tatsächlich Meshes aus dem Vanillaspiel, ist das schnell gelöst: Du musst einfach die "Oblivion - Meshes.bsa" mit dem
TES4BSA Entpacker entpacken. Die BSA-Archive in deinem Dataordner sind einfach nur Besthesdas hauseigene Archivdateien, indenen alle Modelle, Texturen, Sounds usw. usf. abgespeichert sind und im Spiel dann geladen werden. Manchmal kommt es zu einem Bug, dass einzelne oder alle Dateien in einem der Archive nicht (korrekt) geladen werden. In einem solchen Fall kann man einfach die BSA in den Dataordner entpacken und schon läuft wieder alles super (das Problem hatte ich einmal in Fallout 3). Frag mich jetzt aber nicht, wie der Fehler zustande kommt; ich habe keine Ahnung.
Trifft Möglichkeit 2 zu und du hast etwas falsch installiert, dann beschreibe doch mal Step-by-Step, wie du die Mod installiert hast, mache am besten noch Screenshots deines Dataordners, damit man sieht, was wo liegt (unter Windows 7 kannst du in deinem Startmenü einfach nach "Snipping Tool" suchen und damit Screenshots deines Systems machen). So können wir gemeinsam dein Problem lösen und herausfinden, was schief gelaufen ist.
Gruß