Ressourcen-Icon

Chucks Untoten-Rüstungen und -Garderobe 0.951

Ich würde dir zwar empfehlen, alles nochmal drüber zu installieren (sicher ist sicher), aber ja, es reicht, wenn du CN Zombie und Palastwachenkürass2 und Palastwachenhandschuhe aus CN Skeleton entpackst und installierst.
 
Hi,
danke für deine Antwort. Ich werde es nochmal drüber installieren. Sobald ich soweit bin, dann zeige ich ein paar Screens davon.
MfG.
Aspiria
 
Super Arbeit Chuck Norris und vielen Dank, dass du dies als Ressource bereit stellst.
Habe dieser Mod meine höchste Bewertung gegeben.
(Werde dies in meiner Mod bestimmt einbauen. Danke)

Gruss Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Wow, der Mod ist ja super:D!!
Das bringt endlich ein bisschen Abwechslung in die Dungeons!
Danke für den Mod!
 
Nicht? Schade.
Hmm, auch kein Problem, einfach die alten gegen die neuen austauschen :lol:
(aber das bei jedem Dungeon:eek: :lol:)

Danke für den Hinweis:)
 
Ich habe einmal eine Frage und zwar kann man den Zombies und Skeleten nur Rüstungen aus dem Originalspiel verpassen oder auch selbsterstellte Rüstungen aus Mods?
 
Stimmt nicht ganz.

Für Skelette ist es tatsächlich möglich, die Meshes einfach umzubenennen und in den Ordner zu kopieren. Dafür sorgt mein angepasstes Skeleton (Ok, was heißt angepasst? Ist im Grunde nur das Menschenskeleton mit leichten Änderungen:lol:). Hat der Autor aber bei den Bones geschlafen oder es ist eine freizügigere Kleidung muss man aber nachbearbeiten (Weswegen mit leichte Rüstungen die meisten Kopfschmerzen bearbeitet haben);)

Helme sind eine Ausnahme, die brauchen zu 99% eine Nachbearbeitung, Vollhelme sowieso.

Zombies brauchen leider noch pro Rüstungsstück eine Anpassung, aber ich arbeite immer an Methoden, die das Skeleton möglichst modifizierbar machen.

Sprich ihr könntet auch eigenen Inhalt erstellen. Ich rate aber persönlich noch ab wenn man sich nicht ganz sicher ist. Fragt mich am besten per PN einfach, ob ich schnell eine Anpassung vornehmen kann (Die Erlaubnis vom Autor setze ich voraus;)).
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Nicht? Schade.
Hmm, auch kein Problem, einfach die alten gegen die neuen austauschen :lol:
(aber das bei jedem Dungeon:eek: :lol:)

Danke für den Hinweis:)

Hehe, das wäre gar nicht mal so schwer. Es gibt nämlich nur 5 Zombies und vlt. 10 Skelette. Sie werden alle nur wieder neue gespawnt. Wenn du diesen 5 Monstern was anziehen würdest, würdest du nur noch gerüsteten Zombies begegnen, Was natürlich auch wieder nicht gerade toll wäre. Ich persöhnlich schneidere mir ein paar Uniques zusammen und platziere sie per Hand irgenwohin, wie im alten guten Morrowind. Ach übrigens Chuck, ist die Version eigentlich schon final oder wird daran noch gearbeitet? Sie scheint ja immer noch im Beta-Stadium zu sein. Aber da sich hier schon seit 2 Jahren nichts mehr gerührt hat, gehe ich davon aus, dass ich diese Resourse auch bugfrei nutzen kann.

Skyrim!^^

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bugged,
ich habe diese Ressource schon öfter genutzt und sie hat keine Probleme gemacht.

MfG.
Aspiria