Chucks New Club

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks New Club


Beschreibung:

Dies ist eine Ressource, die ein komplett neues Mesh + Texturen einer neuen, etwas grobschlächtrigen Keule zur Verfügung stellt. Sie sollte am besten einigen eher raueren Gesellen in die Hand gedrückt werden, etwa Goblins oder aggresive Orks. Fantasie ist gefragt!

Installation:

Archiv bitte entpacken und sämtlichen Inhalt des neuen Ordners in den Data Ordner (Bethesda Softworks/ Oblivion) schieben/ kopieren/ wasauchimmer. Danach das Mesh nach Bedarf im CS auswählen. Fertig.

Bugs:
Keine bekannt, wenn doch welche nerven sollten: Einfach hier oder per PN melden, bitte danke:)!

SCREENSHOT:


Sollten noch einpaar erwünscht sein, einfach posten;). Ich bin nur im Moment etwas zu müde, noch mehr zu machen.

Und zu guter Letzt:

DOWNLOAD @ Filefront

@ Scharesoft: Wie immer: Darf gehostet werden;)
 
hey, die sieht ja gar nicht mal schlcht aus! respekt!:good: ich bin zwar nicht so unbeding der "keulen-typ", aber die sieht ja wirklich verlockend aus:) die nägel/nieten sind dir gelungen und die holztextur sieht dort auch gut aus. vllt. noch etwas an haftendes blut daran "pappen" (?)^^

mfg, derd
 
Die Keule passt doch schon vielmehr in eine Höhle voller grobschlächtiger Banditen und Goblins als die Vanilla Keule, ich würde daraus ja fast einen Replacer machen!^^
Was mich jetzt aber interessiert: Hat irgendjemand von euch seinem char mal ne keule in die Hand gedrückt und ihn ernsthaft damit kämpfen lassen? Ich nicht.
Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich bisher noch nie irgendwelche stumpfen Waffen benutzt habe....
Achso, fäst hätt ichs vergessen: Gute Arbeit, weiter so!:good:
 
es ist super freundlich das du deine arbeit anderen zur verfügung stellst !!!
und böse , grobe gegner brauchen gobe waffen.
 
Also erstmal: Sieht genial aus! :good:
Allerdings würde ich die Grifftextur etwas überarbeiten. Sieht, finde ich, etwas draufgeklatscht aus und aus deinen vorigen Werken weiß ich, das kannst du besser. :-D
 
Also erstmal danke für die Comments:).

Allerdings würde ich die Grifftextur etwas überarbeiten. Sieht, finde ich, etwas draufgeklatscht aus
Etwas besseres gab's leider nicht, wenn man es genau nimmt, ist das sogar die Textur einer Mauer:roll:. Ich schaue mal, ob's da vieleicht doch noch 'was besseres findet.

es ist super freundlich das du deine arbeit anderen zur verfügung stellst !!!
Liegt eher daran, das ich selber dafür keine Verwendung habe. Ich plane im Augenblick nichts Großes* und eine solche Keule einfach so zu releasen fand ich nicht so toll.

* Ich hatte vor ein paar Wochen etwas vor, nur ist erstmal Pause, ab morgen ist wieder Schule:roll:

Was mich jetzt aber interessiert: Hat irgendjemand von euch seinem char mal ne keule in die Hand gedrückt und ihn ernsthaft damit kämpfen lassen?
Ich, wenn du als ernsthaft totalen Blödsinn meinst:ugly:
 
Die Keule sieht gut aus, erinnert mich ein bisschen an die Stachelkeule aus Morrowind. Eine weitere Morrowindartige Waffe in meiner Sammlung :ugly:
 
Ich bin zwar nicht so der Keulentyp, ich filetiere lieber als dass ich plattklopfe, aber gut gemacht ist das Teil allemal. Für einen Banditen oder Goblin eine sehr gute Waffe.
 
wenn man es genau nimmt, ist das sogar die Textur einer Mauer
[-]also ich spare mir jetzt lieber meinen kommentar dazu :lol::p[/-]

Also erstmal danke für die Comments
bitte^^

Was mich jetzt aber interessiert: Hat irgendjemand von euch seinem char mal ne keule in die Hand gedrückt und ihn ernsthaft damit kämpfen lassen?
also einmal war ich eh unsterblich und da war das auch ganz lustig. hat nur etwas wenig schaden gemacht. auch auf stufe ein -.-

@ Chuck Norris: was für ein prog. hast du eig. verwendet? blender? oder 3ds max? oder was?^^

Ich liiiiieeeebe solche schnell'n Comments
war das etwa sarkasmus?^^

Ich selbst habe noch Probleme mit Blut-Texturen, sieht alles aus wie Farbe Ich schau mal im Netz nach 'ner vernünftigen Textur. Wenn ich etwas finde, versuch ich's einzubauen
schade.:( aber vllt. fiindetst du ja etwas:)

Ich plane im Augenblick nichts Großes* und eine solche Keule einfach so zu releasen fand ich nicht so toll.
mach doch mal eine mega-mod, n der du deine besten werke (oder alle^^) zusammen ins game einbaust;)

mfg, derd
 
@ Chuck Norris: was für ein prog. hast du eig. verwendet? blender? oder 3ds max? oder was?^^
Steht auch in der Readme;) Aber hier nochmal:

- 3D Studio Max
- Blender
- GIMP
- NIFSkope
- Ei der Zeit Readme Generator
Nicht wundern, warum ich Blender UND 3ds max genutzt habe. Hat alles seinen Zweck gehabt:-D (3DS zur Bearbeitung der Basis (aus dem Internet) und Blender zur Feinabstimmung und Export)

war das etwa sarkasmus?^^
Eigentlich nicht.

Ich plane im Augenblick nichts Großes* und eine solche Keule einfach so zu releasen fand ich nicht so toll.
mach doch mal eine mega-mod, n der du deine besten werke (oder alle^^) zusammen ins game einbaust
Genau das habe ich mit meinem Monster-Projekt vor:pfeif: Es fehlt aber noch deutlich an Material, ich habe vieleicht erst (mit meinen momentanen, noch nicht releasten Sachen eingenommen), vieleicht gerade einmal 15%:roll: Ist jetzt schon 20 MB groß
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hiho,

hachherrje, diese schicke Nagelkeule sehe ich ja jetzt erst. Nun fehlt eigentlich nur noch eine primitive Kreatur, die dieses Waffen schwingen kann. Oder auch ein Fakir, der darauf sein Nachtlager aufschlägt. :lol:

GreeZ,
Suchan