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Release Chucks destroyable Skeletons 1.0

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks destroyable Skeletons


Beschreibung:

Ein kleiner Tweak für alle, die es gestört hat, dass das Skelett im Todesfall nur in 4 Stücke zusammenfällt (Kopf, 2 Arme + Körper). Durch einen kleinen Eingriff in die Körperbasis wird das Skelett nun in viele Teile zusammenfallen, siehe Screenshot weiter unten.

Nichts großes, ist aus purer Langeweile enstanden.


Installation: Ganz einfach den Meshes-Ordner in den Data Ordner unter Programme/Oblivion verschieben und die eventuell vorhandenen Dateien überschreiben.


Bugs: Keine bekannt


Inkompabilitäten: ist inkompatibel zu allen Mods, die die Skeleton.nif aus dem Skeletonordner überschreiben.


Credits:

- DagothDunmer, für die Grundidee.


Screenshot:



Und zum Schluss noch der Download.

Viel Spaß beim Skelette zerschmettern:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist ja mal geil. Nach genau sowas wollte ich eigentlich Suchen :-D
Danke von mir das du mir das Suchen ersparst hast und Dafür das du das überhaupt gemacht hast.
 
son Mist. Hätt ich ein paar minuten gewartet hätt ichs hier runterladen können.

Naja egal.

@Chuck:
das könnte man ja noch ausweiten auf andere gegner (zumindest auf Gegner, die keine Haut mehr haben, da gibts aber nur in Mods noch andere, oder nicht?)
 
das könnte man ja noch ausweiten auf andere gegner (zumindest auf Gegner, die keine Haut mehr haben, da gibts aber nur in Mods noch andere, oder nicht?)
Klar, es kommt aber auf den Aufbau des Skeletons an. Einige kann man durch das Löschen von Constraints (oder so) so modifizieren, bei einigen ist es nicht empfehlenswert, da sich dann die Mesh in die Länge zieht, je nach dem wie weit die Körperteile auseinander liegen

Wenn man das für seine Mod braucht kann man mich fragen, ich kanns mir dann anschauen.
 
Schöne Idee, solche Spielverbesserungen sind immer gut! (Vor allem, weil ich mir gestern gedacht habe, warum es keine mod gibt, die das ändert ... und siehe da :-D)

MfG,

Merin
 
Werd ich mir auch saugen!

Die Idee, die ich Dir geschickt habe, würde eigentlich auf dieser Mod wunderbar aufbauen! Für den Fall Dass Du interesse an sowas hast ;)

Grüßlis
Tom

P.S.: Bei interesse hätte ich vielleicht noch ein paar mehr Ideen dazu...
 
ich frag mich grad, wie das bei mienem Riesenskelett aus dem Kreaturen-Overhaul von mir wohl aussieht^^. Ich hab die Mod auch drauf, von daher...
 
Freut mich, dass euch die Mod gefaellt:)

Die Idee, die ich Dir geschickt habe, würde eigentlich auf dieser Mod wunderbar aufbauen!
Hab jetzt vergessen hierbezueglich in der PN zu sagen, ist aber auch sicher gut fuer alle es zu wissen:

Die Teile, die beim Skelett wegfliegen sind keine Items, die man aufheben kann. Wenn man sie aktiviert, oeffnet man bloss das Inventar des Skeletts.

Ich vermute dadurch, dass man mit meiner Mod nicht ganz dazu beitragen koennte...

P.S.: Bei interesse hätte ich vielleicht noch ein paar mehr Ideen dazu...
Sicher, immer her damit:) Ich arbeite gern mit Skeletten. Waere aber schoen, wenn es mit Meshbearbeitung solo machbar waere, ich bin nicht DER Fan von Scripts.

ich frag mich grad, wie das bei mienem Riesenskelett aus dem Kreaturen-Overhaul von mir wohl aussieht^^.
Zu schade, dass herumfliegende Objekte keinen Schaden wie in Half-Life 2 machen... :ugly: