Ressourcen-Icon

Release Cheydinhal und der Schneezauber 1.0

Verganon

Angehöriger
---------=======Cheydinhal und der Schneezauber=========----------------
© by Verganon

Beschreibung:
Bald ist Weihnachten, was also wünscht sich ein bescheidener Graf, wenn er nicht gerade Bruma regiert, sondern Cheydinhal? Richtig, einen Mann in Rot und Schnee.
Die örtliche Magiergilde von Cheydinhal hat eine Illusion erzeugt, durch welche die Stadt verschneit wirkt, allerdings ist sie nicht stark genug das Wetter zu beeinflussen, hier und da zeigt sich auch das echte Cheydinhal mit Fliegenpilzen oder Gras.

Download: Hier Klicken

Screenshot ohne Verzierung^^:

have fun!

mfg
Verganon

Das sieht cool aus. Sag mal der Fluss ist eingefrohren, oder? Cool!:-D^^

jup, irgentwer sollte für Oblivion mal ein "Snap to Grid" Tutorial machen, die Abwasserkanäle brauchen andere verbindungsweiten als ein Dungeon, das Icelayer mit dem ich den Fluss vereist habe braucht auch verschiedene Einstellungen :roll:

naja, was auch immer ist alles glatt gegangen ;)

Ich find die Gelben Stellen im Schnee die ich in Cheydinhal verteilt hab viel lustiger und cooler^^ eine davon hab ich sogar auf den Screenshots gezeigt :p

Mir gefällts echt gut, langsam wird man ja richtig gesund von den vielen schönen Spaziergängen in verschneiten Städten :lol:

Nur mit BC siehts etwas lustig aus, aber für die tollen Details kann man das auch getrost mal abschalten.

Warnhinweis: Dieser Post geht hart ins Gericht, also regt euch nacher nicht drüber auf.

Ach kommt Leute wo bleiben die Dächer? Und der Weg? Und überhaupt?
Die örtliche Magiergilde von Cheydinhal hat eine Illusion erzeugt, durch welche die Stadt verschneit wirkt, allerdings ist sie nicht stark genug das Wetter zu beeinflussen, hier und da zeigt sich auch das echte Cheydinhal mit Fliegenpilzen oder Gras.
Eine andere Art um zu sagen: Nix halbes, nix ganzes.

Mir gefällts echt gut, langsam wird man ja richtig gesund von den vielen schönen Spaziergängen in verschneiten Städten :lol:
:roll:
Ich war grade im Wald spazieren. Solltest du vielleicht auch mal.

Warnhinweis: Dieser Post geht hart ins Gericht, also regt euch nacher nicht drüber auf.

Ach kommt Leute wo bleiben die Dächer? Und der Weg? Und überhaupt?
[...]
Eine andere Art um zu sagen: Nix halbes, nix ganzes.

nehm ich dir garnicht übel ;)
Wenns nach mir ginge gäb es keinen Kalender dieses Jahr. Ich hab den Mod auch nur erstellt, damit ein gewisser roobsi mich nicht, wie letztes Jahr, jeden Tag mehrmals nervt ob ich denn nun was für den Adventskalender baue. Die Wahl zwischen 24 Tagen Kopfschmerzen oder 2 Tagen arbeit... sollte für die meisten ja relativ klar ausfallen ;)

:roll:
Ich war grade im Wald spazieren. Solltest du vielleicht auch mal.

dem kann ich mich nur anschließen :lol: