Ressourcen-Icon

Übersetzung Cheydinhal Petshop 1.7

Skellett geht irgendwie nich...

Ich wollte natürlich als erstes nen pet kaufn un hab mich schon auf mein skellett gefreut doch dann... es ist kein Skellett da :?

Kann mir einer helfen dabei?
 
Blöde Frage, was macht man mit einen Skelett als Haustier? Gassigehen? Waldpaziergänge machen? Im Pool spielen?:D
 
Hab meinen Puma verloren und finde ihn nicht mehr ! :cry:

Er lebt, da ich keine Todesmeldung erhalten habe und jedesmal wenn ich eine neue Stufe erreicht habe und raste die Meldung mein Puma sei zu weit entfernt um mitzuleveln.

Wie kann ich meinen Puma lokalisieren ?
Roter/grüner Pfeil ?
 
Oh hm. Das ist natürlich ein bisschen blöd. Also bei mir ist das Vieh manchmal wieder aufgetaucht, wenn ich in eine Stadt gejoggt bin. Dann stand es nach dem Laden plötzlich wieder hinter mir. Aber wenn deins schon länger weg ist, wirds wohl verschollen bleiben.
 
Cheydinhal pet-shop

hola

ich habe eine frage oder besser problem mit dem petshop.
Die meisten tiere haben einen grafikfehler.
Sie sind leuchtendes rosa/violett und man sieht nur den kopf und die vordertatzen.

gracias
 
Hi,

Ihr beide hättet das auch in Release-Thread schreiben können aber nunja.


mal ne frage:hat außer mir noch jemand einen bug im mq wenn er den mod aktiv hat?

Du müsstest uns auch sagen was du für ein Bug hast ,denn ist es für die User einfacher. ;)
Was hast du den für ein Bug wenn du "Cheydinhal petshop" aktiviert hast ?


mfg barney
 
hupps vergessen,also der bug befindet sich im mainquest an der stelle wenn man martin im wh abgeliefert hatt.nach seiner rede bleibn immer alle wie angewurzelt stehn und es mainquest weiterspieln kann man dadurch auch nicht.
 
hupps vergessen,also der bug befindet sich im mainquest an der stelle wenn man martin im wh abgeliefert hatt.nach seiner rede bleibn immer alle wie angewurzelt stehn und es mainquest weiterspieln kann man dadurch auch nicht.

Hmm ich meine das habe ich irgendwo mal gelesen das es ab und zu mal vorkommt das mit Martin auch beim Standart Oblivion.
Genaueres weiß ich leider nicht
jetzt mal "back to topic" würde ich sagen ;)

mfg barney
 
ich habe die meshes und texturen auch reinkopiert, musste aber den ordner unbenennen, weil ich den Tierhändler auch habe und zwar bei den texturen musste ich z.b. boar in chancho unbenennen.

werde das nachkontrollieren. Ich glaube aber ich habe alles richtig gemacht
 
ich habe die meshes und texturen auch reinkopiert, musste aber den ordner unbenennen, weil ich den Tierhändler auch habe und zwar bei den texturen musste ich z.b. boar in chancho unbenennen.

werde das nachkontrollieren. Ich glaube aber ich habe alles richtig gemacht

Hi,

wieso musst du da was umbennen , verstehe ich nicht ? :roll: Du musst einfach immer auf Überschreiben klicken dann sollte eigentlich alles gehen.

mfg barney
 
Sorry für nochmal OT: Kurz zu deiner Frage, LiDui. Das Problem gibts, deaktivier einfach kurz die .esp und mach zwei bis drei Tage was anderes (nicht warten!). Dann gehst du zurück zum Wolkenherrschertempel und wenn Martin wieder mit dir redet, kannst du den Pet-Shop wieder anschalten ;)

Das hat bei mir geklappt und nu bin ich auch ganz schnell wieder still ^^
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Da ich auch den Tierhändler verwende mit den versch. Reittieren. Somit musste ich etwa Ordner unbenennen bei den texturen. Sollte ja eigentlich nichts machen, oder doch??
 
na dann is es glaub ich klar das,die texturen nicht gefunden werdn könn.also als ich beide mods installiert hatte musste ich nix umbenenn und probleme(bis aufs mq) hatte ich auch nicht!
@schatten:das problem hatte ich schon vor ein paar monaten wollte eigtl nur wissen ob es nur mir so geht.hatte alle mods deaktiviert und immer in 10ergruppen wieder gestartet.zum glück hatten sich bei mir gleich veränderungen eingestellt habn und nicht erst nach 3 ingametagn.aber trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet: