Ressourcen-Icon

Übersetzung Cheydinhal Petshop 1.7

Schönes PI, allerdings be-/verhindert es das Wolkenherrscher-Quest:

Welche Questnummer hat das denn ? Ich kriege das irgendwie nicht raus und habe auch diesen BUG :shock:

Muss ich dann einfach nur:

"setstage"
die "Nummer"
und "x"

in die Konsole eintragen ?

Danke :oops:


Hat jemand noch weitere schlechte Erfahrung mit dem PI gemacht? Hat zufällig jemand die Nummer von dem Wolkenherrscher-Quest? Ich finde den Petshop eigentlich toll, aber wenn es mir die Quests zerstört, dann habe ich auch nichts davon....
 
Also bei mir wars irgendwann so, dass Wölfe in das Gehege (außerhalb von Cheydinal) sind und die Viecher platt gemacht haben. Daraufhin kam bei mir die Meldung das mein Puma (ich hab keinen gekauft) gestorben sei und ob ich ihn wiederbeleben wolle. Der Junge war daraufhin auch platt.

Im Anschluss hab ich's gelöscht, weil mein Kobold irgendwann nichtmehr aufgetaucht ist, und ich ihn auch nichtmehr rufen konnte.

In einem anderen Haus-PI mit einem Paradis im Anschluss (ich glaub das war das Wasserfall-Haus-dingens?! o_O kA wie's hies) gabs ja einen Versteinerer-Dolch (sehr geiles teil). Als ich mal testweise meinen Kobold versteinert habe und ihn anschließend wiederbelebte, war er grau *g*

Naja, hab das PI entfernt.

Zeis

P.S.: 1 Eintrag *augenbrauen wackel*
 
Ich hab mal ne Frage zu dieser Mod. Hat jemand sein Tier schon mal umbenannt? Mit der Anleitung in der Schriftrolle klappt es leider nicht, da kommt nur jedes mal, daß der Befehl nicht erkannt wird. Falls es doch irgendwie geht wär ich für eine Anleitung dankbar. :)

Übrigens, wenn ein tier stirbt und begraben ist (die Texte sind ja rührend), da kommt vor dem Grabstein immer wieder, daß mir Mina vielleicht Blumen verkauft, um sie davor zu legen. Ich wollts mal ausprobieren, tut sie aber nicht. Geht das irgendwie oder ist das nur so der letzte Spruch?
 
ich habe dieses Plugin mehrfach ausprobiert ,
und immer wieder deinstalliert ,
weil die Tiere NICHT WACHSEN.
was soll das, mit einem "Puma" oder Bären , durch die Gegend zu laufen,
der so klein ist wie ne Hauskatze ???
weder wachsen diese Tierchen, wenn man einen neuen Char anfängt,
noch wachsen sie wenn man einen Char hat der schon sehr weit ist.
Diese Tierchen bleiben so klein wie sie sind.

ausserdem habe ich lieber begleiter mit denen ich reden kann,
und denen ich ausrüstung geben kann.
 
hmm der schneeleopard wächst wirklich nicht viel.. aber der Puma der Weiße Tiger und der Phanter
 
Super, danke für die Übersetzung. Ich hatte schon die erste Version, aber da gabs gerade mal 4 Pets und jetzt gibts so viele. Werd mit auf jeden Fall ein Peta holen.
 
hmm der schneeleopard wächst wirklich nicht viel.. aber der Puma der Weiße Tiger und der Phanter

ich hatte diese deutsche übersetzung ,
aber bei mir ist keines Der Tiere gewachsen ,
was auch noch zu anderen Problemen führt :
die Tiere können keine Treppe rauf laufen und haben in der Natur oft Probleme , kommen an einigen stellen nicht weiter ,
auch weil sie zu klein sind , so klein wie ne Hauskatze.
 
Hatte es auch mal getestet.

Der Puma ist nach jedem Rasten "etwas" gewachsen.

Die anderen, blieben immer alle immer recht
klein, konnten größere Hindernisse nur mit Mühe
oder gar nicht überwinden, z.B. Eingänge von Dungeons,
Treppen.

Im Kaiserstadt Marktbezirk gefiel es ihnen am besten,
dort hängten sie ewig an den Treppen fest ... lustig anzusehen

deshalb : deinstalliert :)
 
bei mir gibt es IN Cheydinhal kein Petshop.. auch keine Schriftrolle, wo drinne steht wie man die Tiere umbenennt..naja ich nehm die digner eh net in irgentein haus mit, da die dadrinnen alles umwerfen
 
ich mein : von der Idee her ist das PL super ,
wenn einer der Modder das ändern würde das die tiere gleich von anfang an die volle grösse hätten , dann würde ich es sicher nutzen.

der Imp kann ja fliegen.
aber immer darauf achten zu müssen ,
überall wie und wo man langlaufen kann , dann kann man die tiere herbeirufen muss sie aber noch ansprechen damit sie mitkommen und dann auch kämpfen.
zu kompiziert.

dann schon lieber Alba !!!
mit der kann man reden , sachen und ausrüstung geben.
und seid kurzem hab ich noch die englischen PL : Alandria und Rhiana
alle drei super gut.

( @XaserIII : schönes schwert ! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke^^


aber Woran liegs, das ich nur den Cheydinhla Pet shop auserhalb von Cheydinhall habe?ß
 
Toter Cheydinhal Petshop

Als ich den Cheydinhal Petshop mal ausprobieren wollte, sah ich, dass lle Kreaturen tot waren. Ich hatte schon vorher verschiedene Meldungen bekommen, dass eine Kreaur von mir gestorben sei und ob ich sie wiederbeleben will. Als ich im Petshop ankam wurde ich von einem schlechtgelaunten Bär und anderen Kreaturen. Das einzigste, was sich bewegt ist dieser Skelettdiener im Keller. Ich habe RAFIM 6. Kann es, dass sich das nicht verträgt? Ich habe den Petshop nocheinmal aktualisiert aber trotzdem... .
 
Ich finde die Tierchen recht lustig. Hab schon Bambus und Tabakpflanzen rumstehen damit ich das Zeug nicht beim Händler kaufen muss. 8)

Jetzt muss mal langsam einer nen Zoo modden. Unter dem Motto!!!

TIERE BRAUCHEN EIN ZUHAUSE.....muhahahah

hf

Bulwyf