??? Ja, hackt ruhig auf mir herum. Die Cheater sind ja sooo pöhse. Aber in einem ewig langen, riesigen Dungeon gegen 20 Zombies GLEICHZEITIG zu kämpfen, die auch noch viel stärker sind als normale Zombies (war 'ne Mod... der Modder wollte wohl den Superzombie erschaffen und hat den Viechern einen ultrahohen Hitpoint-Wert gegeben) und mich diese Viecher auch noch von allen Seiten umstellen...
Es gibt vielleicht Leute, die auf superstarke Zombies in Massen abfahren, aber ich hatte irgendwann einfach nur noch die Schnauze gestrichen voll.
Und zu der Dietrich-Sache... ich war noch nicht der Diebesgilde, sondern bin "just for Fun" in fremde Häuser eingestiegen. Den einzigen Dietrichverkäufer, den ich kannte, war der dubiose Sam an der Kaiserstadt-Mauer, ich war zu dem Zeitpunkt aber in Leyawiin und hab Vitrinen geknackt. Da ich noch ziemlich am Anfang war, war mein Sicherheitsskill noch nicht sehr hoch. Und ich hatte im Nu alle 50 Dietriche beim Knacken verbraucht... was tun? Ohne Beute abziehen... nein!
Und es ist echt nicht lustig, wenn so Gegner dir zum 10 Mal den Lebenssaft aus dem Leib prügelt und du zum zehnten Mal neun laden musst. Irgendwann reicht es einem nämlich. 10 Mal sterben ist einmal zu viel. So.
Und wer hier frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Zu häufiges Sterben kann einem nämlich auch die ganze Freude am Spiel nehmen.
Ich gehöre nämlich zu denen, die gerne mal vergessen, auf welche Taste sie den Heiltrank oder Heilzauber gelegt haben und bevor ich das dann wieder rausgefunden habe, bin ich meistens schon tot... *hust* In der Hitze des Gefechts achte ich auf sowas meistens nicht...