iladrion
Neuankömmling
@19jan95:
Ich benutze keine 2 Waffen, kann also nicht direkt was dazu sagen. Es gibt aber einige Berichte von ähnlichen Problemen in den Comments des Original Mods, daran können wir natürlich wenig ändern, aber ich denke der Macher weiß bescheid und ist auf der Suche nach einer Lösung. Da ich einen Kampfmagier spiele, weiss ich nur, dass 2x der gleiche Zauber kein Problem darstellt, aber das ist vermutlich anders als mit 2 Waffen.
Und dann war da noch:
Update -> V1.5
Versions-Historie:
v1.4
- erste Veröffentlichung
v1.4a
- Überschriften auch übersetzt
v1.4b
- bugfix für "Tiere beherrschen"
- fehlender Zauber "Flammen" hinzugefügt
- fehlende Items "Drachenplattenhelm", "Drachenplattenrüstung" und "Magierrobe" hinzugefügt
- Zauber für mehr Übersichtlichkeit aufgeteilt in 2 Kategorien "Zerstörung/Beschwörung" und "Andere Zauber"
- alle Pfeile unter Waffen einsortiert
- Mod-Unterstützung für die deutschen Versionen von Better Sorting hinzugefügt (nur Potions, WIP)
- Mod-Unterstützung für Midas Magic, momentan werden alle Midas Zauber unter Zerstörung/Beschwörung einsortiert.
v1.5
- Problem mit verzauberten Items und gleichnamigen Zaubern (Beispiel "Helm der Wasseratmung" und "Wasseratmung") wurde behoben
- fehlender Zauber Untote entdecken hinzugefügt
- fehlende Kraft "Assassinengeist beschwören" hinzugefügt
- fehlende Items "Drachenschuppenbrustplatte", etc hinzugefügt
- Mod-Unterstützung für Deadly Dragons DV hinzugefügt
- Mod-Unterstützung für Jaysus Swords bis V10b DV hinzugefügt
- Mod-Unterstützung für Lee Sams und Mu-Ryeongs Waffen DV hinzugefügt
- Mod-Unterstützung für Weapons of the ThirdEra DV hinzugefügt
bekannte Bugs:
- "Drachenhaut" wird als Zauber einsortiert, leider gibt es einen Zauber und eine Rassenfähigkeit, die beide exakt gleich heißen, technisch zumindest momentan nicht möglich beides zu unterscheiden
Ich benutze keine 2 Waffen, kann also nicht direkt was dazu sagen. Es gibt aber einige Berichte von ähnlichen Problemen in den Comments des Original Mods, daran können wir natürlich wenig ändern, aber ich denke der Macher weiß bescheid und ist auf der Suche nach einer Lösung. Da ich einen Kampfmagier spiele, weiss ich nur, dass 2x der gleiche Zauber kein Problem darstellt, aber das ist vermutlich anders als mit 2 Waffen.
Und dann war da noch:
Update -> V1.5
Versions-Historie:
v1.4
- erste Veröffentlichung
v1.4a
- Überschriften auch übersetzt
v1.4b
- bugfix für "Tiere beherrschen"
- fehlender Zauber "Flammen" hinzugefügt
- fehlende Items "Drachenplattenhelm", "Drachenplattenrüstung" und "Magierrobe" hinzugefügt
- Zauber für mehr Übersichtlichkeit aufgeteilt in 2 Kategorien "Zerstörung/Beschwörung" und "Andere Zauber"
- alle Pfeile unter Waffen einsortiert
- Mod-Unterstützung für die deutschen Versionen von Better Sorting hinzugefügt (nur Potions, WIP)
- Mod-Unterstützung für Midas Magic, momentan werden alle Midas Zauber unter Zerstörung/Beschwörung einsortiert.
v1.5
- Problem mit verzauberten Items und gleichnamigen Zaubern (Beispiel "Helm der Wasseratmung" und "Wasseratmung") wurde behoben
- fehlender Zauber Untote entdecken hinzugefügt
- fehlende Kraft "Assassinengeist beschwören" hinzugefügt
- fehlende Items "Drachenschuppenbrustplatte", etc hinzugefügt
- Mod-Unterstützung für Deadly Dragons DV hinzugefügt
- Mod-Unterstützung für Jaysus Swords bis V10b DV hinzugefügt
- Mod-Unterstützung für Lee Sams und Mu-Ryeongs Waffen DV hinzugefügt
- Mod-Unterstützung für Weapons of the ThirdEra DV hinzugefügt
bekannte Bugs:
- "Drachenhaut" wird als Zauber einsortiert, leider gibt es einen Zauber und eine Rassenfähigkeit, die beide exakt gleich heißen, technisch zumindest momentan nicht möglich beides zu unterscheiden
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