Ressourcen-Icon

Release Castle Seaview 1.1

Seid gegrüßt,


@Valron13: "xulBeachesOfCyrodiilLostCoast" oder "Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil"
Das ist ein genereller 'Unterschied zwischen den EV und DV.
Die EV heißen alle "xul"irgendwas, das ist in den DV umbenannt zu "Unique Landscapes". Wer also Unique Landscapes Compatibility Patches von Tesnexus lädt, könnte das Absturz-Problem auch für andere Mods bekommen. Wer wegen der Übersichtlichkeit lieber die deutschen Bezeichnungen behalten will, kann mit der Funktion "Edit Master List" in TES4Gecko Abhilfe schaffen.


mfg
Rentner
 
  • Like
Reaktionen: Valron13
Ist echt ne coole mod hab mir die mal schnell gesaugt und bin positiv überrascht! Sieht wirklich klasse aus die Mod! Aber ich habe eine Frage bezüglich der Quest: Hab den Lord und den Guard Geist erlöst aber wo is der 3. Geist?

lg gloialin
 
Guck dich doch mal ein wenig in der schatzkammer um. Vielleicht findest du eine Möglichkeit, sie zu füllen... ;)

Gruß
 
Man kann auch einfach mal den kleinen Schalter hinten betätigen;)

Bei mir sah die Kammer allerdings auch ohne so aus:


Deswegen musste ich erstmal im CS schauen, was der bewirken soll, weil nichts passiert ist^^
 
aber man kann doch auch einfach so die schatzkammer füllen,oder??

z.b: sachen reinlegen(pokale,etc.)

Sicher kann man noch Sachen selbst reinlegen. Könnte bei steigendem "Konto" jedoch dann sein, dass diese Sachen "zugeschüttet" werden und man erst wieder an sie rankommt, wenn man sein Vermögen wieder ausgegeben hat.
 
Ui,

hier ist eine Menge los. Das Schloss kommt ja sehr gut an und die Katze kümmert sich um die Verdeutschung, da ist das ja in guten Händen. :)

Die Pferdeheimkehrung schaue ich mir an.

Und wer hat Abstürze beim Teleportieren nach der Vereidigung zum Grafen/zur Gräfin? Das liegt höchstwahrscheinlich an einer Überlastung des Grafikenkartenspeichers oder des RAMs. Es kann helfen, die Grafikeinstellungen nach unten zu setzen, ansonsten wird über eine andere Lösung nachgedacht.

Ich habs..
 
Dann versuche doch mal, die Grafikeinstellungen zu drosseln. Ich vermute, dass es an zu geringer Speicherleistung (Grafik-RAM/Hauptspeicher) liegt. Neigt Dein Spiel auch unter gewöhnlichen Umständen zu Ruckelphasen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche doch mal, die Graikeinstellungen zu drosseln. Ich vermute, dass es an zu geringer Speicherleistung (Grafik-RAM/Hauptspeicher) liegt. Neigt Dein Spiel auch unter gewöhnlichen Umständen zu Ruckelphasen?

Ich habe es bereits auf ultragering gestellt und ja es ruckelt .. ich zitiere aus einem anderen Thread:
ich spiele einen Spielstand von mir schon ziemlich lange. Nun hat es auf einmal angefangen regelmässig zu stocken, also habe ich einen neuen Spielstand erstellt und dort besteht das Problem nicht.
. Ich kann ja mal mit einem anderen Savegame ausprobieren.
 
Wie gesagt,
es wird am Speicher liegen.
Du könntest, um diesen Absturz zu umgehen, einen Cheat benutzen. Spiele das Quest bis zu dem Punkt, an dem Dich Antus dazu auffordert, Dich auf den Thron zu setzen. An dieser Stelle verlässt Du stattdessen den Rittersaal durch die Vordertür. Dort öffnest Du die Konsole und gibst Folgendes ein:
SetStage CSVcastleseaview 100
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arynn
ich spiele einen Spielstand von mir schon ziemlich lange. Nun hat es auf einmal angefangen regelmässig zu stocken, also habe ich einen neuen Spielstand erstellt und dort besteht das Problem nicht.

Du hast die A-Bomb. Das ist ein bug, der nach langer Spielzeit auftritt (200 + Stunden, meine ich). Letztlich wird der Spielstand nicht mehr spielbar sein, wenn du den nicht entfernst. Das geht zum Glück aber.

Das hier sollte dir helfen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5127
 
Du hast die A-Bomb. Das ist ein bug, der nach langer Spielzeit auftritt (200 + Stunden, meine ich). Letztlich wird der Spielstand nicht mehr spielbar sein, wenn du den nicht entfernst. Das geht zum Glück aber.

Das hier sollte dir helfen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5127

Nope kein A-Bomb sondern der Mod hier : http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29912&page=2, führt zu immensen Rucklern..

ich probiers jetzt nocheinmal.
 
Ich habe mich jetzt auch mal in Castle Seaview breit gemacht.....

Die Anlage ist sehr stimmig aufgebaut.....das Klo ist der Hammer und die Geister ein Klassiker...... Jetzt bin ich mal auf die Rüstung - und da vor allem auf die Werte - gespannt......

Insgesamt wirkt alles sehr liebevoll und mit Liebe zum Detail gemacht : D A N K E !!!