Ressourcen-Icon

Release Castle Seaview 1.1

Centurion

Abenteurer
Castle Seaview (von Mr Siika & Centurion & Rung)

Ein Plugin für "The Elder Scrolls IV, Oblivion"

Castle Seaview, die Perle der Goldküste, ist eine neue Heimstätte für den Spieler. Die Burg ist nicht umsonst - eine kleine Quest erwartet den Spieler!
Die Burg hat ein einzigartiges Aussehen - in ganz Oblivion findet man nichts vergleichbares!

Eigenschaften:
- über 130 neue Meshe
- neue Texturen
- werde der Lord von Castle Seaview und der nördlichen Goldküste
- neue und einzigartige Rüstung für den Lord von Castle Seaview
- einzigartige neue Rüstung für das Pferd des Burgherren
- mehrere NPCs (einschl. zweier Händler)
- kurze Quest, um die Burg zu erwerben
- Stall mit Eseln, Kühen, Schweinen, Hühnern und Hasen
- eine geheime "dynamische" Schatzkammer
- funktionierende Toilette und Badewanne
- ein unbekanntes kleines Geheimnis tief unter der Burg
- animiertes "Schwein am Spieß" in der Küche

Zusätliche Info:
Alle neu erstellten Meshes können als Modder-Resource verwendet werden, solange in der Readme korrekte "Credits" gegeben werden.

Viel Spaß mit dem Teil!

Credits:

Wormheart:
-"Working Gates"

Phoenix:
-2 shelves out of "Ingredient Storage Shelves"

Shawn Dworshak a.k.a. Academician Nwahs
-"Oblivion Static Alchemy Mod"

Garak:
-"Garak´s Booksets"

Lazarus:
- Gold texture

Meo3000:
-"Mermaid Statue"

Simonp92, Oblivionzocker, Laurin09, Düster-Bertie, Yevic, moonpye:
- Beta-Testing

Downlaod und Bilder: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25574

Edit:
Downloadlink auf Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1525

Edit:
Für alle die Castle Seaview zusammen mit Castle Almgard benutzen wollen gibt es einen kleinen Patch für "DistantLOD" (außer beim Landschafts-DistantLOD gibt es keine Konflikte dieser beiden Plugins).
Der Patch ist beim Castle Almgard-Downlaod auf TESNexus verfügbar.
Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14834

Edit:
Ein Patch für Benutzer von "UL-Lost Coast, Beaches of Cyrodiil" und "Castle Seaview" ist auf TESNexus verfügbar: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13834

Edit 30.07.2009:
V1.1 und die darauf basierende DV (Übersetzung von Trr Kah) sind nun verfügbar!
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25574
Und nun auch schon auf Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1525

Zuletzt bearbeitet:
Ah ich bin der erste.:)
Sofort downloaden. ;)
Danke das ihr(also Mr.Siika, Rung und Centurion) die Mod gemacht habt. Hab so lange auf ein neues Zuhause gewartet... :good:

Zuletzt bearbeitet:
:hah::hah::hah:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :hah::hah::hah:

Schade das ich noch zu tun hab. ABer sobald ich mit meinen Sachen fertig bin werd ich es auf jeden fall saugen. Vielen dank an Euch zwei. Die Bilder waren schon erste Sahne und jetzt kann ich Castle Seaview auch endlich selbst unter die Lupe nehmen.

EDIT: Ich werd echt Alt GR. Da haben mich zwei überholt. Aber was erwartet man in diesem Thread auch :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Wird gerade installiert. :hah:
Wie schon als PM angefragt, darf ich euer Meisterwerk übersetzen? :D

Tschuldigung, hatte ich auch nur an Mr_Siika geschickt... *hust* :oops:
Aber vielen, vielen Dank für die Arbeit. :ugly: :lol:

Übrigens, benutzt ihr TESEdit? Ich hab dort einen etwas seltsamen Fehler mit den Skripten festgestellt.

Tschuldigung, hatte ich auch nur an Mr_Siika geschickt... *hust* :oops:
Aber vielen, vielen Dank für die Arbeit. :ugly: :lol:

Übrigens, benutzt ihr TESEdit? Ich hab dort einen etwas seltsamen Fehler mit den Skripten festgestellt.

TESEdit?
Wurde von mir nicht benutzt - könnte jedoch von Mr_Siika oder Rung in Verwendung gewesen sein.
Von welchem Fehler sprichst Du denn? Bisher konnte nichts "Faules" festgestellt werden und auch von allen Betatestern wurde bezüglich Skripts nichts bemängelt.

Ich sehe gerade, es müsste TES4Edit heißen.
Jedenfalls zeigt es an, dass eure Esp nicht 100% sauber ist - nichts großartiges, nur ein paar kleine Dinge, die in den veränderten Originalzellen unnötig mitgespeichert wurden sowie eine Testzelle - dass ihr 7 Originalreferenzen gelöscht anstatt disabled habt und eben, den Konflikt mit dem Skript MG19Script. Ich bin mir nicht völlig sicher, aber ich vermute, dass euer Skript CSVingredientchestScript aus irgendeinem unglücklichen Zufall dieselbe Form-ID bekommen hat wie eben das Skript MG19Script aus dem Originalspiel.
Dass das eure Beta-Tester nicht festgestellt haben, wundert mich nicht, da es nur nur für die Zutatenkiste des Erzmagiers zuständig ist.

Schaut sehr außergewöhnlich aus , interessant auf alle fälle . wird gleich gesaugt und später mit ner bewertung versehn ^^:)

schönes schloss! DAs lustige ist, der größte Turm sieht aus wie der Junker Hansen Turm, ich wohn in Neusatdt in Hessen und hab genau so einen Turm vor der nase. Wird sofort gesaugt.!!!

Ich sehe gerade, es müsste TES4Edit heißen.
Jedenfalls zeigt es an, dass eure Esp nicht 100% sauber ist - nichts großartiges, nur ein paar kleine Dinge, die in den veränderten Originalzellen unnötig mitgespeichert wurden sowie eine Testzelle - dass ihr 7 Originalreferenzen gelöscht anstatt disabled habt und eben, den Konflikt mit dem Skript MG19Script. Ich bin mir nicht völlig sicher, aber ich vermute, dass euer Skript CSVingredientchestScript aus irgendeinem unglücklichen Zufall dieselbe Form-ID bekommen hat wie eben das Skript MG19Script aus dem Originalspiel.
Dass das eure Beta-Tester nicht festgestellt haben, wundert mich nicht, da es nur nur für die Zutatenkiste des Erzmagiers zuständig ist.

Und wie wirkt sich das aus?

Das Thema mit den gelöschten Referenzen wird in diesem Thread behandelt: Neue Erkenntnisse in Sachen Absturz
Da findest du alle Infos, die du brauchst. Ist auch recht einfach und schnell zu beheben.

Was das mit dem Script für Probleme mit sich bringt kann ich leider nicht genau sagen. Auch nicht wie das zu Stande gekommen sein könnte.

• Like
Reaktionen: robinH
Außerdem was vllt. bekannt sein sollte ist, dass es mit UL inkompatibel ist. Aber dazu kommt sicher nochn Patch raus. Stimmts ? ;)