findest das cool??!
Wie alt bist du eigentlich???
Also was ist daran schön, machts du bloß deine Lunge und dein Hirn kaputt!
Ich hab noch nie gekifft und werde es auch nie tun!!
19 weisst du ich habe so viele (schöne, gute, coole usw.) erinnerungen an die kiffer zeit gehabt, das werde ich nie vergessen!
es gibt nichts schöneres als mit etwa 4 von deinen bessten kolegen zusammen zu sitzen, ein gespräch zu führen, einen joint zu rauchen und vieleicht ein eiskaltes bier in deiner rechten hand zu halten!
ich zeige dir einen text von mir als ich etwa 16 war
Weshalb rauche ich nun diesen wundervoll gedrehten Joint die antwort steht in meinen Glasigen Augen. Doch ich erkenne sie nicht.
Ich weiss nicht warum ich an einem so schönen sonnigen Tag ein Tüte in meiner Hand halte!
Ich Kiffe nicht weil ich es brauche, weder weil ich im Gruppenzwang stehe noch sonst ne normale erklärung!
Ich glaube der Grund sind die guten Erinnerungen mit meinen besten Kollegen und Homis! Dennoch versuche ich aufzuhören denn das Kiffen hat mich verändert!
Die Kiffer Zeit war die beste die ich je hatte und je werde haben, den es ist das schönste irgendwelche Storys selbst zu erfahren und mit den besten Kollegen zusammen zu sitzen, eine Tüte mit zu rauchen und ein kühles erfrischendes Bier in der rechten Hand zu halten!
Diese Erinnerungen dürfen auf keinen fall verloren gehen! Ich widme das meinen Homis:
Fabio I, Kay H, Clödi, Zatti, Adi E, Pascal E und Späni die mit mir in den ersten Tagen bis zum heutigen Datum gekifft haben.
Ich werde nie behaupten das Kiffen schlecht ist!
Vielleicht schadet es der Gesundheit das sehe ich natürlich ein aber der Zusammenhalt mit Kollegen wird es nie schaden!
um cool zu sein kenne ich keiner der kifft!