Cannabis was haltet ihr davon?

Habt ihr schon einmal gekifft, kifft ihr immernoch?

  • 1 Joint am Tag das ist mir zuwenig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kiffe täglich.

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich kiffe wöchentlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kiffe so alle 3 wochen wieder mal.

    Stimmen: 2 5,4%
  • Ich habe mal gekifft hab aber aufgehört!

    Stimmen: 5 13,5%
  • Ich will mal kiffen!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ich werde nie kiffen!

    Stimmen: 26 70,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde schon mal gerne einen Joint rauchen, nur mal aus Neugierde.
Wenn es legalisiert würde, wäre es hier auf dem Land einfacher, an solches Zeug zu kommen, aber bei uns ist das alles so ... übermenschlich :ugly:
 
Wenn es legalisiert würde, wäre es hier auf dem Land einfacher, an solches Zeug zu kommen, aber bei uns ist das alles so ... übermenschlich

Wo wohnst du denn, dass du an keinen Cannabis kommst? Auf einer einsamen Insel? Wenn du mal weggehen würdest statt immer nur auf Lan Partys rumzugammeln würde dir sowas mit Sicherheit in Masse begegnen.
 
Auf Parties gehen nur dafür? Bei uns könnte man das auch einfach in der Schule kaufen. Wenn ich mal auf Parties gehe dann ohne darauf zu hoffen dass jemand da ist der was dabei hat.
 
ich glaube er wollte damit sagen das man nur an was rannkommt wenn man auch mal aus dem haus geht, was ja auch stimmt es gibt dafür ja keinen liefer dienst :-D (wäre aber ganz praktisch wenn mans sich liefern lassen könnte^^)
 
meinste? ich kenne sogar drei stück die sind alle jetzt fast 50 und haben alle damit angefangen bevor sie 18 wurden und sie kommen davon nicht mehr weg aber. jeder reagiert anders wenn sie nichts haben von ihnen und die kommen noch klar aber ein alki ohi der würde sowas nich schaffen vorallem könnte der nich mehr arbeiten.

dann aber nicht die richtigen. ein freund von mir war auch mal auf einem kiffertripp, aber als wir dann in prag einen kiffer gesehen haben, war ihm klar, dass er nie wieder kifft...
vielleicht sind deine bekannten damit gut zu recht gekommen, aber der tat es nicht..
 
ich möchte nicht wissen, was der sonst noch genommen hat. ich hab noch nie einen menschen mit leeren augen gesehen... selbst ein toter hat mehr leben darin..
 
wenn man so abhängig ist kann kein gelt der welt helfen!

Doch, man kann sich einen Revolver kaufen und sich in den Kopf schießen. Die Frage ist nur ob dann noch was im Schädel ist was man zerschiessen könnte.

PS: Lern bitte mal einigermaßen die deutsche Rechtschreibung. Es verlangt ja keiner eine perfekte Kommasetzung oder eine perfekte Rechtschreibung. Meine Rechtschreibung ist ja nicht wirklich gut, aber deine ist schlichtweg eine Zumutung. Ich sage nur "drogge" und "gelt".
 
Doch, man kann sich einen Revolver kaufen und sich in den Kopf schießen. Die Frage ist nur ob dann noch was im Schädel ist was man zerschiessen könnte.

PS: Lern bitte mal einigermaßen die deutsche Rechtschreibung. Es verlangt ja keiner eine perfekte Kommasetzung oder eine perfekte Rechtschreibung. Meine Rechtschreibung ist ja nicht wirklich gut, aber deine ist schlichtweg eine Zumutung. Ich sage nur "drogge" und "gelt".

wenn es schnell gehen muss schriebe ich so wie ich will sorry aber ich kann mal darauf achten!
 
  • Like
Reaktionen: TheProgrammer
Ich hab nicht vor zu Kiffen, aber die Antwort möglichkeit Ich werde NIE Kiffen sprich mich nicht an, hab deswegen nichts angekreuzt, ich will nicht Kiffen, hab es auch nicht vor, aber mein leben ist noch ganz schön lang.
 
Ich werde nie kiffen. Das weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, da ich weder künstliche GUTE noch künstliche SCHLECHTE Gefühle haben will. Wenn dann nur echte ;)
Halte sowieso nichts von dieser Kifferei. Hatte mal so einen in der Klasse, das war kein schöner Anblick, wenn der jedes mal in der Pause einen durchgezogen hat. Dementsprechend lag er dann auch im Unterricht rum. :nono:

Also kiffen allgemein: Nein. Für mich: Niemals.

Es wird sicher einige unter euch geben -wenn nicht alle-, die sagen werden "das schafft der sowieso nicht", die will ich in ihrem Glauben lassen, ich erzähle euch dann in ca. 15 bis 20 Jahren, wie es mir ohne Kiffen geht. ;)
Ich halte es da wie mit dem "normalen" Rauchen...kommt bei mir im wahrsten Sinne des Wortes auch nicht in die Tüte.
 
Rauchen tuh ich auch nicht, aber zu Alk. hab ich früher gesagt Nein danke, ich Trinke nicht und jetzt kuck mich an :shock: XD gelegentlich ein Bier, Schnäpse, in Maßen nicht in Massen. Aber gerne mal ein übern durst trinken :D ohh is des schön.
Aber Kinder Finger weg von Alk.
Deswegen kann ich auch nicht sagen ich werde NIE kiffen
 
Ich habe alle 3 Wochen angekreuzt aber das stimmt so nich..eher 1 mal alle 2-3 Monate.
Ich denke wenn man verantwortungvoll damit umgeht kann man die Gefahr abhängig zu werden relativ gering halten

Naja jedem das seine.
Bevor ich mich mit Alk zulaufen lasse und mit 52 an Leberzerose sterbe ^^

Naja man kann über alle legalen/illegalen Drogen geteilter Meinung sein
 
also man lebt nur einmal und solche sachen wie kiffen kann man da schon mal ausprobieren, aber zu chemieschen drogen ganz klar : NEIN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.