Cannabis was haltet ihr davon?

Habt ihr schon einmal gekifft, kifft ihr immernoch?

  • 1 Joint am Tag das ist mir zuwenig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kiffe täglich.

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich kiffe wöchentlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kiffe so alle 3 wochen wieder mal.

    Stimmen: 2 5,4%
  • Ich habe mal gekifft hab aber aufgehört!

    Stimmen: 5 13,5%
  • Ich will mal kiffen!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ich werde nie kiffen!

    Stimmen: 26 70,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hat beschissen geschmeckt, deswegen trink ich es auch kaum. Wo liegt da die Argumentation?

Nirgens war bloss ein Versuch dir klar zumachen das du einem Gruppenzwang unterliegen solltest. :(

Und Bier ist eklig :lol: schonmal gesehn wie das produziert wird. Mich persönlich ekelt das ja an. :shock:
 
Und Bier ist eklig schonmal gesehn wie das produziert wird. Mich persönlich ekelt das ja an.

Ja du isst lieber Eier, da weißt du wenigstens wo sie herkommen. :roll:
Für mich als Saarländer gibt es nicht besseres als ein kaltes Karlsberg Ur-Pils und eventuell bald einen legalen Joint dabei xD
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Was an Cannabis schlimmer ist als an Nikotin oder Alkohol? Es ist eine Mischung aus beidem. Cannabis beeinträchtigt das Verhalten (Reaktionszeit, Wahrnehmungsvermögen, etc.) in etwa so stark wie Alkohol (oder schlimmer) und macht schneller süchtig - wenn auch vielleicht nicht ganz so schnell wie bei normalem Nikotin.
Ich persönliche halte nichts von Drogen egal welcher Art.
 
Was an Cannabis schlimmer ist als an Nikotin oder Alkohol? Es ist eine Mischung aus beidem. Cannabis beeinträchtigt das Verhalten (Reaktionszeit, Wahrnehmungsvermögen, etc.) in etwa so stark wie Alkohol (oder schlimmer) und macht schneller süchtig - wenn auch vielleicht nicht ganz so schnell wie bei normalem Nikotin.
Ich persönliche halte nichts von Drogen egal welcher Art.

Cannabis macht nicht süchtig! Höchstens der Tabak im Joint, die sogenannten Streck-Stoffe, oder es liegt eine psychologische Abhängigkeit, bei Leuten denen ihr ganzes Leben ******* ist, und diesen Ausgleich brauchen - wie bei Alkohol, nur das Alkohol gefährlicher ist!

Durch die Legalität würden die Streckstoffe viel besser überpüft werden, was die wirkliche Gefahr von Cannabis stark sinken lässt.

mfg. Anton
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
wer noch immer glaubt, er müsse cannabis rauchen, sollte einmal einem richtigen kiffer in die Augen schauen. von dem tag an hält sich so ziemlich jeder von dem zeug fern...
 
Auch wenn es legal ist sollte man es nicht übertreiben

Gegen sehr begrenzten Konsum sagt keiner was. Was gibt es schöneres als ein paar "entpannte Stunden"? Aber wenn dass ganze legalisiert wird, dann wissen manche Jungs net mehr, wo die Grenzen sind.

Da ist es schon relativ schwer, ein gesundes Gleichgewicht zu finden.:?
 
wer noch immer glaubt, er müsse cannabis rauchen, sollte einmal einem richtigen kiffer in die Augen schauen. von dem tag an hält sich so ziemlich jeder von dem zeug fern...

meinste? ich kenne sogar drei stück die sind alle jetzt fast 50 und haben alle damit angefangen bevor sie 18 wurden und sie kommen davon nicht mehr weg aber. jeder reagiert anders wenn sie nichts haben von ihnen und die kommen noch klar aber ein alki ohi der würde sowas nich schaffen vorallem könnte der nich mehr arbeiten.
 
also ich versteh die leute die von alc oder vom kiffen gleich süchtig werden nicht, ich trinke selber gerne ab und zu ein kühles bier und ja ich rauche auch mal ganz gerne was (maximal so 2 mal im monat).
aber mir ging es noch nie so das ich dacht" ohje ich brauche stoff oder alkohol sonst dreh ich durch".
und selbst wenn das passieren würde würden meine kumpels mich ganz schnell wieder runter holen.
 
Also ich trinke nur ein kühles. Vom Rauchen, egal was, halte ich so gut wie gar nichts. Seit den verschärften "Nichtraucherschutzgesetzen" hält das Ganze nur von der Arbeit ab.

Und mir ist es auch noch nie passiert, dass man mich wg. meiner Alkoholsucht herunter holen musste. Und selbst, wenn ich kiffen würde, würde ich danach nicht süchtig werden.


Cherubion
 
Auch wenn es legal ist sollte man es nicht übertreiben ... bessere Qualität hin oder her ... sonst sieht man bald so aus wie der hier

Ich fühle mich geehrt. Aber wie schon erwähnt hatte ich da 36h keinen Schlaf und ordentlich einen getrunken. Gekifft hatte ich da vorher nicht.

Und zum Thema Abhängigkeit: Ich kenne einen wenn der einen Tag nichts kifft kriegt der Halluzinationen und Übelkeit und ihm gehts dann sehr schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.