Cannabis was haltet ihr davon?

Habt ihr schon einmal gekifft, kifft ihr immernoch?

  • 1 Joint am Tag das ist mir zuwenig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kiffe täglich.

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich kiffe wöchentlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kiffe so alle 3 wochen wieder mal.

    Stimmen: 2 5,4%
  • Ich habe mal gekifft hab aber aufgehört!

    Stimmen: 5 13,5%
  • Ich will mal kiffen!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ich werde nie kiffen!

    Stimmen: 26 70,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kopfgegentischhau*

Das war auf mich bezogen du Idiot!

Du kannst nicht beweisen, dass du keine 15 bist ...

Jedenfalls fällt mir jetzt keine ein. Und die Moderatoren wird es sicherlich freuen, dass du hier Tipps zum illegalem Anbauen von Cannabis gibts.

Außerdem könnte ich mir als 15-jähriger durchaus Shisha und Bongs für mehr als 200 € leisten ... wer spart, der hat.
 
Auf dem Schwarzmarkt bekommt man alles. Und dass hier Holländer sind, bezweifle ich.
 
dann habe ich das falsch verstanden!
also ich hatte keine 200euro mit 15:eek:!

Lol, ich hab mit 15 (noch net lang her xD) schon fast 200euro im monat verdient :p:p

Und zum Thema: Jaja, du bist soooo alt wenn du weisst wie man sich ne Cannabis Staude hält. :roll:

Jetzt mal ehrlich, schon die grundschüler können sich sowas ausm I_net ziehen :lol: - Und so wie du es beschreibst, wird das eh nix :lol::lol:
 
Mich wunderts nur, dass die Mods noch nicht eingegriffen haben ... ich wäre voll dafür, eine gewisse Person zu bannen.
 
Ich glaube nicht, dass es illegal ist, solche AAngaben zu machen, schließlich gibt es tausende Seiten (wiki, gifte.de etc.) wo man es auch nachlesen kann.

Viel lustiger ist ja, dass obwohl du so alt und schlau bist (Teatcher) nicht daran denkst, dass es vielleicht nicht unbedingt so schlau ist, zu erzählen wie toll viel Hanf du anbaust, wenn man ganz leicht deine IP-Adresse rausfinden kann und dir Team Green vorbei schicken kann :roll:

mfg. Anton
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Ich glaube nicht, dass es illegal ist, solche AAngaben zu machen, schließlich gibt es tausende Seiten (wiki, gifte.de etc.) wo man es auch nachlesen kann.
Allerdings wird es Scharesoft auch nicht gerade freuen, dass seine eigene Seite zu sowas gemacht wird.
 
Das Betäubungsmittelgesetz spricht eine eindeutige Sprache. Verboten ist die Herstellung (sprich, der Anbau) wie auch Erwerb, Verkauf, Ein- und Ausfuhr wie auch der Besitz. Lediglich der Konsum ist nicht kriminalisiert, was jedoch nicht bedeutet, dass er ausdrücklich erlaubt wäre.

Teatcher ist gemäß den Forenregeln wegen Aufruf zu einer Straftat sowie durch Posten der Anleitung zur selben eigentlich zu bannen.

EDIT:

Ich glaube nicht, dass es illegal ist, solche AAngaben zu machen, schließlich gibt es tausende Seiten (wiki, gifte.de etc.) wo man es auch nachlesen kann.

Im Internet soll es auch tausend Seiten geben, wo Anleitungen zum Bauen von Bomben geliefert werden. Macht es das Vorhandensein legaler? Die Argumentation wäre die folgende: Da ich weiß und dir erklären kann und nunmal erklärt habe, wie man den perfekten Mord begeht, habe ich mich straffällig gemacht. Nicht, weil ich einen begangen habe, sondern weil ich dir Anleitung zur Durchführung der Tat geliefert habe sowie dich angestiftet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da bin ich deiner Meinung. Dass der Konsum "legal" ist, ist ja wohl auch blöd. Aber da man Cannabis ja nicht besitzen darf, hat sich das mit dem Konsum wohl erledigt.
 
Nachdem ich diese hirnlosen Vollidioten gesehen habe, die sich jedes Wochenende die Birne wegsaufen, schon mit 15 das Kettenrauchen anfangen und für die Worte wie "Politik" dasselbe bedeuten wie "Blabla", bin ich schon mal froh drum.

Ich hoffe damit meinst du jetzt nicht mich. Ich hab nur ganz selten gekifft bisher aber es ging hier auch um das Wort "nie" und ich interessiere mich auch für Politik.
 
Proggi, deine Beiträge sprechen ja immer für deine Intelligenz, und ich denke, Oberscht meint die selben Leute wie ich.

Die, die die ganze Woche nur von Samstagabend reden und über das, was sie am nächsten Wochenende machen. Die nur unter Einfluss von Alkohol vernünftig sprechen können. Und diese Leute sind dann auch noch meistens die EinserSchüler

Sowas kotzt mich an
 
also ich finde das thema hier sollte geschlossen werden.
alleine schon wegen der anleitung zum drogenanbau... und einigen anderen beiträgen
 
Ich habe nix gegens Kiffen und Kiffer, aber selbst würde ich es NICHT tun.
Solche Leute die jeden Tag kiffen, denen machts doch wohl keinen Spaß mehr oder? Einfach nur PURE Geldverschwendung, finde ich.
 
habe im ersten jahr 600g ertrag erhalten!:lol:

Von welchem Planeten kommst du??? 600g xD - Klar :lol::lol:


Vorher hast du noch erzählt, das du sie im garten einsetzt, jetzt willst du eine indoor sorte ernten???


Ganz ehrlich, wenn du wirklich in diesem Forum für Morrowind modden willst, lass den thread closen, lösche alle beiträge und ändere deinen ava... Dann ist es (für die meisten) ok :)

Ansonsten: :bye:
 
Ich halte nichts von Drogen und werd auch nie welche zu mir nehmen...
und ich finde auch der Thread sollte geschlossen werden und eine Person gebannt werden sollte wegen einer gewissen Anleitung. Edit: Und jetzt auch noch der Link zu 'nem Kifferforum :roll:

@Teatcher: Mit Freunden zusammen zu sein geht auch ohne vollgedröhnt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teatcher hör auf solche Links und Hinweise zu geben nach denen keiner gefragt hat, nur um irgendjemandem, was auch immer zu beweisen.
So schlimm es auch klingen mag, bei den meisten Usern dieses Forums bist du, höchstwarscheinlich, unten durch. Wenn du noch lange hier bleiben möchtest, empfehle ich dir solche dämlichen Posts(wie in den Threads "Canabis was haltet ihr davon" und "Shisha!!oder was raucht ihr??") zu unterlassen und alle deinen alten Posts zu löschen.
Das ist keine Drohung oder soetwas in der Art, nur ein gut gemeinter Ratschlag! Außerdem wäre es angebracht, dass du deine Rechtschreibung drastisch verbesserst. Das ist eine Zumutung deine Beiträge zu lesen.
 
Mit Freunden zusammen zu sein geht auch ohne vollgedröhnt zu sein.

Er hat ja auch nie beahuptet, dass das nicht geht und diesetoperzogene fehlerlosen moralpredigenten Jugendlichen könnten jetzt endlich mal aufhören hier herum rumzuflamen. Wir wissen wie perfekt ihr seid und das euch als Kind erzählt wurde, wie böse Drogen sind. Ich kenne einige die so sind wie ihr. Aber alle die einmal zugesehen haben oder selbst damit in Kontakt waren sahen es nicht mehr so eng. Die meisten davon konsumieren es nicht mehr aber ihre Moralsprüche lassen sie stecken, weil sie gemerkt haben, dass es eigentlich wirkt wie Alkohol. Teatcher hat hier noch kein bisschen geflamt und nur weil seine Rechtschreibung unter aller Sau ist müsst ihr nicht gleich so einen Aufstand machen. Kaum jemand hier hat eine perfekte Rechtschreibung.
[Spaß] Einige Leute hier hätten es hier mal dringend nötig einen Joint zu rauchen um mal etwas runterzukommen und hier nicht irgendwelche Streits anzufangen. [/Spaß]

PS: Ich will gar nicht wissen wie viele Leute schon ungefragt ihren Senf irgendwo dazugegeben haben. Aber bei der Drogenhysterie die hier bei einigen im Forum herrscht ist Teatchers ungefragter Mist natürlich viel schlimmer wie der den hier alle möglichen Leute täglich von sich geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Teatcher und rpg-fan
Du bist derjenige der mich anflamet weil ich meine Meinung sage.
Naja ok, der Satz den du von mir zitiert hast war vielleicht ein wenig negativ gemeint - entschuldigung.
Und ein "Moralspruch" war es nicht. Das ist mir bloß eingefallen als ich den einen Post von Teatcher gelesen habe in dem er gesagt hat wie toll seine Kifferzeit war und wie er mit seinen Freunden zusammen gekifft hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.