Projekt Bunnies and friends...

Schön, dass man von dir auch mal wieder etwas hört. Schade, dass du dein Projekt nicht weitermachen kannst, aber wiederum gut ist, dass du jemanden gefunden hast, der es dennoch zu Ende modded.

Deine neue Kreature sieht ja ulkig aus. Hat etwas von einem Nashorn, nur dass das Horn etwas versetzt ist und es allem Anschein nach kein Vegetarier ist, was mir die schönen Reiszähne verraten. Gibt es denn auch einen Namen?, oder ist die Kreatur eher durch Zufall endstande, und wenn nicht, gibt es bestimmt auch einen Verwendungsort. Könntest du den ebenfalls Preisgeben, oder ist es ein Geheimniss, wer oder wofür er es braucht?

Es ist zumindest erfreulich, dass du dich mal wieder meldest. Hast dich wohl doch wieder etwas übernommen mit dem Bunnie-Projekt und es etwas zu groß gestaltet. Nun, mir fellt es auch schwer, Sachen klein zu halten, wenn erst einmal die Ideen fließen, kann ich dir nicht verübeln ;).

Gruß: TakoTatsujin

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
das Vieh schaut ja brutal aus!^^

Super, dass die Mod auf jeden Fall vollendet wird, du hast ja schon einen Haufen Arbeit da reingesteckt, wäre einfach zu schade...Ich bin mir sicher, dass auch dein Freund eine klasse Arbeit abliefern wird und gespannt auf die fertige Mod! :D

• Like
Das neue Vieh erinnert mich irgendwie an ein Shadowbeast aus Gothic, nur mit einem etwas anders gefärbten Fell. Wenn es ebennfalls so stark sein sollte, könnte es ein interessanter Gegner werden :D

• Like
Das neue Vieh erinnert mich irgendwie an ein Shadowbeast aus Gothic, nur mit einem etwas anders gefärbten Fell. Wenn es ebennfalls so stark sein sollte, könnte es ein interessanter Gegner werden :D

Jetzt wo du es sagst. Der erinnert wirklich an den Schattenläufer aus der Gothic Reihe ^^
Wirklich geil die Kreatur. Gute Arbeit :)

• Like
Der untere hat mit dem schwartz-gelben einen echt geilen Kontrast. Das hat Wirkung (Auch dadurch dass das Gelbe so "verstreut" ist.
Aber auch insgesamt geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr kriegt gleich "affenartig"!!!:thunder:

Hier mein letztes Werk für MW, eine Rüstung für böse Charaktere. Höre danach mit MW modden auf, evtl. wechsel ich nach Oblivion, oder ich fange ganz was Neues an. Liegt nicht am Spiel, obwohl es mich von der Thematik mittlerweile ziemlich langweilt, sondern eher an den Leuten in der englischen Community. Die gehen mir mittlerweile so auf den "anderes Wort für Beutel":roll: , dass ich keinen Spass mehr an meiner Arbeit habe.

Meinen ganzen unreleasten Kram werde ich beizeiten mal sortieren und die brauchbaren Sachen dann noch fertigstellen oder als gemischtes Ressourcen-Pack releasen.

TheDaywalker;)

Erinnert von der Form her an deine Dwemer-Rüstung aus dem letzten Adventskalender, nur mit anderer Textur. Oder liege ich da falsch? So auf den ersten Blick sieht der Helm zwar düster aus, aber aus irgendeinem Grund kommt bei mir nicht so ne Gruselstimmung auf. Vielleicht, wenn ich das Gesamtwerk dann später betrachten kann?
Zum Gargoyle-Konzept: Schaut schon sehr gut aus, mir gefällt der obere Kopf wesentlich besser, weil dieser gut die Wildheit einer Kreatur rüberbringt. Der untere ist auch nicht schlecht, allerdings ist das für meinen Geschmack etwas zu viel Ornament.

Zum Thema aufhören: Das soll wohl ein Witz sein?:shock: Und wem soll ich jetzt meine ganzen Kritiken und Ideen um die Ohren werfen, wenn du dich aus MW verabschiedest? Da bricht ein ganzer Teil meines MW-Aktivitäten-Portfolios zusammen :lol:
Aber ich kann dich schon verstehen: Du bist in großen Projekten eingebunden gewesen, von denen viele noch immer nicht fertig sind, bzw abgebrochen wurden (Stichwort: Pandora-Mod). Das kann einen ganz schön frustrieren.

• Like
Das ist kein Helm, das ist der Kuirass, hehe!!!:lol: Das eine die Voderansicht, das andere die Hinteransicht. Die Rüstung ist handgemacht, weiß jetzt wie man Rüstungen für MW machen muss.

Dass Du Dich nicht gruselst liegt wahrscheinlich daran, dass Du einfach schon zu abgebrüht bist!!!:lol::p

Hauptsächlich höre ich auf, weil ich jede meiner Kreationen wegen fehlender Lorefreundlichkeit rechtfertigen muss. Bin auch deswegen aus der Skyrim-Mod ausgestiegen und hab' jetzt einfach keine Lust mehr. Mir geht es nicht so sehr darum zum MW-Konzept beizutragen, sondern eigene Sachen zu machen, auf die ich persönlich Bock habe.

TheDaywalker;)

Ach, das ist der Kuirass mit den Schulterpanzern:eek:. Verdammt, jetzt wo du es sagst, kann ich es auch erkennen.^^
Nicht schlecht, nicht schlecht, da bin ich mal auf den Helm gespannt. Könnte mir vorstellen, dass du diesen ähnlich formst wie den Trollknochen-Helm oder den Helm von Oreyn Bearclaw, sprich, der offene Helm hat die Form eines aufgerissenen Mauls. Das würde am besten dazu passen.

Wegen der Lore-Feindlichkeit: Oh je, ich erinnere mich noch an deine Umgestaltung von Ald'ruhn und wie manche wegen der Schwebegondeln abgegangen sind :-D. Manche der Dinge, die du gestaltest hast, waren auch nicht immer nach meinem Lore-Geschmack, dennoch konnte ich bis jetzt deine Werke ohne Probleme respektieren, da ich den Aufwand dahinter verstehe.

Ich habe beim ersten Hinschauen auch erst gedacht, der erste Screen sei ein Helm. Gefiel mir auch nicht soooo besonders, doch ein Kürass mit so einem Aussehen hat schon was.

Du hörst auf zu modden :eek: Du warst IMO einer mit den besten Ideen und ausgefallenen Sachen. Und was du so für den Skyrim-Mod gezaubert hast war auch gigantisch. Die meisten haben es ja nie gesehen. Ich dachte die englische Community sei sehr gut (laut Lestat ^^). Schade. Wirklich schade, aber es ist auch deine Entscheidung. :)

na, da dürfen sich die Morrowind'ler nochmal freuen! die Rüstung ist dir sehr gelungen, was ich besonders toll finde, sind die Details..fast zu gut für Morro (die Figuren an den Seiten, zB) xD

und die Gargoyles sind genial! der gelbe gefällt mir ein wenig besser. Der Kontrast wurde schon angesprochen, das wäre auch mein Grund, warum ich das gelbe Modell bevorzuge ;)

TheDaywalker in Oblivion! das wären sehr schön News^^ du wärst eine enorme Bereicherung für die 'Obl-Community' aber mach einfach, was dir Spaß macht!
*die Gargoyls könnte ich jetzt gut gebrauchen^^*

Wirklich schade, dass du aufhörst..., hast immer schöne Sachen gemacht.
Aber dass du dein unreleastes Zeug wohlmöglich als Ressourcen-Pack releasen willst, finde ich toll.

Zur Rüstung: Die Vorderseite ist nicht so mein Fall - ich mag keine großen Gesichter auf der Brust -, die Rückseite dafür umso toller. Sehr detailliert, gefällt mir.:)