Projekt Bunnies and friends...

Schneekhajiit? Säbelzahntiger trifft es wohl eher. Wirklich genial.
Der braucht jedenfalls keine Waffen mehr. :good:

Edit: Bis auf die Tatsache das der Schwanz etwas steif wirkt, wo ist der denn noch nicht fertig? Vom Fell her sieht der schonmal genial aus, und über die Zähne kann man auch nicht meckern.

Kommt der auch in die Hasenmod mit rein oder wird das anders geregelt oder nur als pure Rassenmod gemacht?

Sieht wie immer klasse aus.
Allerdings finde springen mir da ein paar Sachen ins Auge, die mir doch missfallen.
1.
Die Augen, die sehen mir zu Echsenhaft aus, vorallem wegen der Farbe. Ich hab mich da mal schlau gemacht und die Schneeleoparden, auf denen wohl deine Basis gungiert, haben graue Augen oder grau-braune. Die würden mehr zum Shema passen, auch wenn du nicht so eine Art Schneeleopard machen wolltest.

2.
Die Zähne, ich weis ja nicht wie du das hinkrigst, aber die sehen mehr so aus, als wenn du ein normales Gebiss genommen hättest und regelrecht die Eckzähne angebaut hast. Die gehen nämlich nicht so schön ineinander über.

3.
Die Ohren fine ich auch noch nicht so schön. Erstens ist die Form so Mickey-Mouse-ähnlich und sieht recht kahl aus. Den unteren Bogen am Ohr kannst du weglassen. Das sehe ich auch schon bei meiner Katze, das die sehr viele Haare im Ohr haben, da könntest du noch ein paar Haartexturen dranbasteln.

In etwa wie der hier:

Ansonsten ist er dir wirklich gut gelungen. Und ich glaub was Caffalor mit dem Schwanz meinte, kommt wohl eher daher, weil du Aufnahmen von Blender oder so benutzt hast und die daher so aussehen.

Gruß: TakoTatsujin

PS: Leg dir da aber bloß nicht wieder so viel Arbeit in den Schoß. Nicht das hier das gleiche passiert, wie mit deinen anderen schönen Projekten.

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ich hab zwar kein Morrowind, aber wollte trotzdem mal was dazu sagen. :-D
Die wesentlichen Dinge hat ja schon dPüm gesagt, aber was mich noch stören würde, sind die lange Hoppelfüße. Das passt ehrlich gesagt nicht so zu einem Schneeleoparden, oder? ;)
Ansonsten sieht er ganz gut aus.

mfg
Kahmul

• Like
Ot an

@Tako: Das mit dem Schwanz war auch mehr als spaß gemeint.

Ot Ende

Ich hoffe, du veröffentlichst die wirklich tollen Säbelzahntiger (oder Schnee-Khajiit) als Stand-alone-Rasse.
fleh.gif

PS: Die Hasen sehen auch sehr, sehr gut aus. Sie passen nur nicht in mein Verständnis von Morrowind. ;)

• Like
Das mit den Ohren wurde mir auch schon an anderer Stelle gesagt, daher werde ich sie nochmal überarbeiten. Der Schwanz des originalen prähistorischen Säbelzahntigers ist eigentlich ein Stummelschwanz, allerdings fände ich das für diese Rasse nicht so schön, da dann auch die Animationen entfielen. Der Körper an sich ist ein Standard better beast body von LizTail an dem ich nur einige Fehler beseitigt und die uv-maps optimiert habe.

Hatte mir erst überlegt einen neuen viel muskulöseren Körper zu machen, aber dann gibt's wieder das problem, dass keine Kleidung mehr paßt. Werde mir heute mal den Film 10.000 B.C. nochmal anschauen, da gibt es ja ein paar schön animierte Exemplare zu sehen. Die Zähne, bis auf die Eckzähne sind nicht von mir, muss sie noch etwas raubtierhafter machen.

Die Sache bei Morrowind ist nur, das solche Detailverliebtheit im Spiel nachher garnicht zu sehen ist, da man eh nicht weit genug an den Charakter ranzoomen kann.

@Teridan: Das mit dem Single-Release läßt sich machen, habe eh noch einige Sachen, die ich hier noch garnicht gezeigt habe, die ich demnächst releasen werde.

TheDaywalker :rock:

Ich schreibs hier auch nochmal, der Tiger rockt :good: :-D

Hab Dir ein interessantes Bild in den Fred vom Bethesda Forum geklebt, vielleicht ist das ja was...

• Like
Der ist ja mal putzig, die Zunge macht den richtig liebenswert, hätten den gerne als Haustier. :D

Thx, kann noch etwas dauern mit den Bunnies, arbeite momentan wieder auf mehreren Baustellen gleichzeitig. Aber im Grunde genommen sind sie fertig, muss nur noch ein paar kleinere Mesh- und Texturfehler ausmerzen!!! Naja und natürlich die ganzen Rassen im CS anlegen und...:roll:

Hier wieder mal ein neues Tierchen, allerdings für das Skyrim-Projekt. Da der Original-Thread leider tot ist, kommt's halt mit hierein!!!:-D

PS: Textur ist noch nicht 100% fertig!!!:roll:

Greets, TheDaywalker!!! ;)

sieht toll aus!

wegen der noch nicth fertigen Textur..meinst du damit die Region um den Schnabel? das wäre das Einzige, was ich jetzt noch verfeinern würde ;)

• Like
@Big Little: Ja, die Stelle meinte ich unter anderem. Mittlerweile bin ich schon wieder ein Stück weiter, aber immer noch gibt es was auszubessern!!! ;)

Dem männlichen Adler habe ich eine Federkrone in Art der phillipinischen Harpyien verpaßt. MW ist ja ein Fantasy-RPG, da muss ja nicht unbedingt ein deutscher Steinadler rumfliegen, hehe!!!:lol:

TheDaywalker;)

Ne, noch nicht, aber bald. Die Animation macht ein anderer Modder namens Dirnae, er kennt sich schon etwas besser damit aus und hat auch nen stärkeren Rechner als ich. Aber mir soll's Recht sein, hab' eh noch genug andere Sachen, die ich fertig kriegen muss. :)

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: Big Little
Diese Kreatur ist mal ausnahmsweise nicht von mir selbst, sondern von meinem Modder-Kollegen Dirnae. Wurde nur gebeten das Model etwas zu überarbeiten und neue Texturen zu machen. Das Tierchen ist schon vollständig animiert, daher kann ich wahrscheinlich schon bald ein paar bewegte Bilder aus dem Spiel zeigen!!!:)

Vorher:

Nachher:

TheDaywalker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das mal kein grimmiger Taure is, dann weis ich auch nicht.

Sieht aus wie zum töten geboren. Schöne Texturen hast du da gemacht. ich hoffe mal MW lässt deine Texturen auch so zu, also nich im Sinne von geht es denn, sondern ob man sie auch so im SPiel sehen kann.

Gruß: TakoTatsujin

EDIT:
Allerdings sehe ich gerade etwas, was nicht ganz so passt. Die Texture des Bauches. Es kommt leicht schuppig rüber. Die solltest du etwas glatter machen oder mit kurzem Fellähnlichen Texturen beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
ich sach mal, fett, aber sowas von :good: ich wünsche Dir (und mir :-D ), dass Du dieses Kreaturen-Projekt fertigstellen kannst, das ist einfach nur phätt :hail:

• Like