Vorstellung Build your own Home

zu wenig Material für Fundament ? Hab aber alles

also ich hab mein Feuerholz und die Eisenbarren in der im Bauplan genannten Zahl dabei, aber die Werkbank sagt immer noch bereits beim Fundament, ich hätte nicht genug Material. (die Besitzurkunde hab ich auch). kann also nicht mal den Bau beginnen.
Was hab ich vergessen/falsch gemacht? :huh:

Edit:
Fehler gefunden: Ich hate die Version 1_82 BSA-18480-1-82 und Version 1_82 Quick Fix-18480-1-82 installiert, und dann die German v1_6-18657-1-6 drüber kopiert, und das geht wohl nicht. Jedenfalls stehen in der deutschen 1.6er Übersetzung andere (geringere) Ressourcenmengen, als in der englischen 1.82, und damit hab ich dann halt zu wenig.

Hab das nochmal installiert, ohne die deutsche Übersetzung, und nun klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
srry ich war im Urlaub und kann deswegen erst jetz antworten aber wie ich sehe hast du ja schon eine Lösung gefunden xD
Bei mir stimmte da auch was nicht ganz aber als ich dann noch einiges mehr gesammelt hatte klappte es dann auch das Haus komplett aufzubauen...
 
Ich habe in letzter Zeit zwei kleine Probleme mit dieser Mod. Zum einen krieg ich im Haus sehr schnell CTD's, muss deshalb nach jeder Handlung sofort speichern, sonst räum ich meine Truhen zehnmal umsonst ein...
Zum anderen spinnen meine Rüstpuppen rum. Ich zieh denen eine Ausrüstung an und nach einiger Zeit 'legen' diese die einfach wieder ab. Die Rüstung ist zwar noch im Inventar der Puppe, wird aber nicht mehr angezeigt. Ich habe auch das Haus auf Solstheim, da stehen ja auch Rüstpuppen drinne, die machen sowas nicht (dafür wandern sie gerne mal etwas herum). Deshalb nehme ich an, dass es schon an dieser Mod liegt.
Hat jemand gute Tipps für mich?
 
Den bug mit den Rüstungpuppen habe ich auch, ich empfehle dir mal nach einem Fix für die Rüstungpuppen zu suchen. Damit wird dann auch das herumwandern gefixt.
Das mit den CTDs kann an den vielen gegenständen liegen die im haus sind, ich habe im haus ein paar lags aber das geht
 
  • Like
Reaktionen: Mareike