Moin Moin,
folgender, nervender Bug:
Nach dem ich in Falkenring mein Haus fertiggestellt habe, wollte ich mir nun noch ein 2. und 3. Häuslein bauen. Also ging ich nach Dawnstar, schloss die Quests ab und kaufte mir das Grundstück. Dann wollte ich wie gewohnt loslegen, kaufte Holz, holte Eisenbarren. Da ich ja nun schon ein etwas erfahrener Baumeister war, hatte ich genug Mats um das kleine Haus komplett in einem Zug aufzustellen.
Jetzt kommt der Haken der Sache:
Da ist kein Haus. Ich hab mich umgeschaut, bin umhergerannt, ich hätte vor verzweiflung fast gerufen, da fiel mir ein, dass a) Häuser nicht auf Menschen hören, b) ich nicht in Himmelsrand lebe. Naja.
Als meine Suche erfolglos blieb versuchte ich folgende Sachen:
Alles nichts gebracht, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
Foxbuild
folgender, nervender Bug:
Nach dem ich in Falkenring mein Haus fertiggestellt habe, wollte ich mir nun noch ein 2. und 3. Häuslein bauen. Also ging ich nach Dawnstar, schloss die Quests ab und kaufte mir das Grundstück. Dann wollte ich wie gewohnt loslegen, kaufte Holz, holte Eisenbarren. Da ich ja nun schon ein etwas erfahrener Baumeister war, hatte ich genug Mats um das kleine Haus komplett in einem Zug aufzustellen.
Jetzt kommt der Haken der Sache:
Da ist kein Haus. Ich hab mich umgeschaut, bin umhergerannt, ich hätte vor verzweiflung fast gerufen, da fiel mir ein, dass a) Häuser nicht auf Menschen hören, b) ich nicht in Himmelsrand lebe. Naja.
Als meine Suche erfolglos blieb versuchte ich folgende Sachen:
- Hearthfire deaktivieren und aktivieren: kein Erfolg, Skyrim stürtzt ab wenn ich Hearthfire deaktiviere und zum Zwischenspeichern neustarte
- in Morthal mir das 3. Grundstück kaufen und versuchen dort zu bauen, selbes Ergebnis wie in Dawnstar
- Herumgefluche
Alles nichts gebracht, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
Foxbuild
Zuletzt bearbeitet: