Brauche Hilfe bei einem Quest der Schwarzen Hand!

Peruh

Neuankömmling
Also, erstmal servus hier

Nun, mein Problem:

Ich bin gerade beim Leuchtturm gewesen, hab auch brav den Hund gekillt und das Tagebuch geholt...

Geh dann halt zur Apfelwacht, geh rein...

Und häng fest...

Eigentlich müsste da mich jetzt ja eine Frau der schwarzen hand ansprechen, doch die is einfach nicht da...

Könnte mir da jemand helfen, evtl. mit einer Quest ID??

Thx im Voraus

PS: ich habe gründlich versucht, einen gleichen Thread zu finden, bin aber nach der 6 seite kläglich gescheitert!
 
Neee...

Ich hatte das ja schon mal mitn anderen charakter, und da war ich auch nicht um mitternacht da...

Auserdem ist die Frau nicht da UND ich kann mich in keinster weiße bewegen (ok, drehen kann ich mich)!

Und zur ID bräucht ich auch noch ne anleitung wie das Funkt :oops::)

Thx

Peruh
 
Versuch mal abend hinzugehen.Wenn du dich nicht bewegen kannst, könnte es sein, dass die frau auf dem weg zu dir is, nur noch nicht da is.
 
ja ok, ich probiers mal...

Edit:


Ok, hat gar keinen sinn...

Die frau ist ja schlicht und ergreifend nicht mal im Raum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du probierst es mal mit Konsole:
dark17Following 40
oder
dark17Following 100

Ansonsten älteren Spielstand laden...
 
Sind da irgendwelche Frauen, wenn ja laber sie an! Wenn nit frag mal die leute und vorallem Bettler bestech sie mit ein bisschen Geld.
 
Ich kann mich nicht bewegen!!!

Und wegen dem Bettler?!?

Die sind doch bei der Diebesgilde gefragt, nicht bei der DB?!?

Ach ja, und die Quest-Id funkt immer noch nicht...
 
Also bei mir gabs so ein Problem mit der dunklen Bruderschaft nicht! Ich kam einfach rein und schon waren alle drin!:D
Hört sich nicht so toll an,aber ich muss mich Dunkler anschließen mit der Neuinstallation!:shock:
Sorry


MfG
Scorpio