Ressourcen-Icon

Release Brachials Waffenschmiede 1.8

!!! Version 1.6 released !!!

Was ist neu?
Es wurde ein neues Schwert und ein neuer Schild hinzugefügt, das Schwert und der Schild des Bösen.
Desweiteren hat Binesá die Waffenschmiede optisch stark aufgepeppt, nun muss Brachial nicht mehr in so einen "Bruchbudenschmiede" arbeiten.
Der Eingang ist aber noch derselbe.

Ja, und wie sieht das Ganze nun aus?
Es gibt neun Screenshots.

Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.

ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.5. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!

Ich hoffe, die neuen Dinge gefallen euch!

Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Binesá für das Aufpeppen der Schmiede!​

Gruß, Brachial.

@ Schare: Bitte bei Gelegenheit auch hier hosten, danke.

Da muss ich Maximus zustimmen... das Schild ist einfach nur schlecht... verschommene Textur, sehr einfaches Modell - das kann einfach nicht mit deinen bisherigen Sachen mithalten.
Das Schwert sieht für mich einfach aus wie das Chitin-Claymore aus Morrowind, nur mit ner anderen Textur... leider sieht nicht nur von der Form her so aus, sondern auch qualitativ.
Da bin ich echt Besseres gewohnt:(

Wo ist die Schmiede?

Hey
Ich habe zwar die erwähnten Steine gefunden aber kann keinen als Durchgang benutzen. Hättest du nicht einen Screenshot von dem richtigen Stein? Vlt bin ich an der falschen Stelle?
MFG

Mit freundlicher Genehmigung von $!TH!$ von TES.info.

Wer mit diesen Screens den Eingang nicht findet, sollte Oblivion wegpacken und einen Lutscher verspeißen.

Ich glaube ich sollte die auch lieber mal in den Anfangspost als Spoiler packen... :roll:

geheime kammer

THX
jetzt plötzlich wird es sogar auf der Karte angezeigt
ich habe den mod vor 2 tagen installiert und es war noch nie eine geheime kammer da

!!! Version 1.7 released !!!

Was ist neu?
Es wurde eine neue Axt und ein neues Schwert hinzugefügt, die Axt und das Schwert des Todes.

Es gibt 7 Screenshots.

Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.

ACHTUNG: DIES IST EINE KOMPLETT-VERSION! IHR BRAUCHT ALSO NICHT ALLE VERSIONEN HERUNTERLADEN, ES REICHT DIESE!

Gruß, Brachial.

@ Schare: Bitte auch hier hosten, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke TerryDoneLLi für die Rückmeldung, freut mich. :)

Ich hab im RL-Post vergessen zu erwähnen, das Galerions Robe aus der Mod "Galerions Robe" auch in dieser Version vorhanden ist. Weswegen ist eine längere Geschichte und eigentlich auch nicht weiter wichtig.

Hallo Brachial,

die neuen Waffen sehen gut aus. Um Längen besser als das zuletzt veröffentlichte. Besonders die Axt gefällt - die werde ich mir mal etwas näher anschauen...

Wolltest du nicht mal einen Flamberg veröffentlichen? Oder hattest du einen für den Orden geplant/gemoddelt? Ich würde mich jedenfalls sehr über eine solche Waffen freuen. Soetwas fehlt noch in meiner Sammlung!

Maximus

Die Axt gefällt mir, das Schwert sieht mir allerdings etwas zu ... naja zu eben :ugly:

Vielen Dank euch beiden für das positive Feedback, das freut mich und da modellt man doch auch gerne weiter. :)

@ Maximus D.M: Ein Flammberg habe ich zwar eigentlich schon für den Orden gemodellt, aber ich sehe was ich tun kann, vllt kommt in 1.8 oder 1.9 einer vor, versprechen kann ich es aber natürlich nicht, ich hoffe das ist nachvollziehbar.

@ dostha: Hm, könntest du das "zu" bitte näher definieren, mit dieser Art von "Kritik" kann ich leider nicht wirklich etwas anfangen, danke. :D

Danke Schare fürs Uppen. :)

Für alle Freunde der EV; Brachials Waffenschmiede gibts jetzt hier auch als EV. Es wurden nur die Untertitel ins Englische übersetzt und die "Geheimsprache"-Topic wurde entfernt, da dies zu kompliziert geworden wäre... mein Mikro funktioniert nicht mehr ... ;(

!!! Version 1.8 released !!!

Was ist neu?
Es wurde ein neuer Dolch und ein neues Schwert hinzugefügt, der Dolch des Blutes und das Schwert des dunklen Mondes.

Es gibt 7 Screenshots.

Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.

ACHTUNG: IHR BENÖTIGT VERSION 1.7!

Gruß, Brachial.

@ Schare: Bitte bei Gelegenheit auch hier hosten, danke.

Ich glaub ich bin zu doof ich hab ganz Leyawiin umrundet bin der Readme gefolgt und finde diesen blöden eingang nicht.bitten um hilfe

16973-1-1209932327.jpgvielleicht hilft das.