Ressourcen-Icon

Release Brachials Waffenschmiede 1.8

hilfe pls ich find den händler nich

/edit: ok hab ihn gefunden is aber mies des versteck zu seinem eingang
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! Version 1.1 released !!!

Was ist neu?
Zwei neue Gegenstände wurden hinzugefügt, das Schwert der Schlange und das Schild der Schlange.


Ja, und wie sehen die zwei Gegenstände aus?
Es gibt vier Screenshots.


Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.


Ich hoffe, die Items gefallen euch...
Gruß, Brachial.

@ Schare: Bitte bei Gelegenheit auch hier hosten/updaten, danke. :)
 
Wieder einfach nur gelungen,sehr schön gemacht Lob an dich:).
Nur der grüne Grif sieht seltsam aus fast wi ein Plastikgriff,aber eigentlich sollte man einen so schönen Mod nicht kritisieren.^^

MfG Sturmbrecher
 
Öhm...

Ich bin scheinbar zu blöd um den Eingang zu finden, zuerst hab ich gedacht, du hättest vielleicht Cheydinhal und Leyawiin verwechselt, dann hab ich Transportation Network deaktiviert, weil son karren davon neben den steinen steht, hab gedacht der verdeckt den, aber immer noch nichts... kannst du mir vllt n screenshot als spoiler posten? weil wär schade um die waffen...:cry:

mfG euer Ballerburg

PS: bald kommt von mir auch noch was ;)
 
!!! Version 1.2 released !!!

Was ist neu?
Es wurde ein neues Claymore hinzugefügt, das Teufelsschwert. Desweiteren wurde noch ein neuer LoadingScreen speziell für die Schmiede erstellt.


Ja, und wie sieht das Teufelsschwert aus?
Es gibt vier Screenshots.

Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.

ACHTUNG: IHR BENÖTIGT VERSION 1.1. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!

Ich hoffe, das Teufelsschwert gefällt euch...
Gruß, Brachial.

@ Schare: Bitte bei Gelegenheit auch hier updaten, danke.
 
Danke. :)

Ist kein Shader, das ist mit NifSkope gemacht, und zwar habe ich die flametorchlarge.nif genommen, größer skaliert und in meine Nif eingebaut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Brachial, du bist echt ein Meister von ... öhm ... brachialen Waffen :-D

Werds mir gleich saugen!
 
Danke dostha für die Ehre, freut mich wirklich wenn dir das Schwert gefällt. :)

Btw., es ist NICHT von irgendeiner Schwertshop oder sonstwas Seite, ist selbst entworfen. :D
 
Help!

Hi Leutz!^^ Ähm.....joa.......Die Schwerter sehen einfach nur geil aus...war auch schon bei Brachial(passender Name;))...ABER........ich kann die dinger nicht kaufen...und wenn ich Brachial umhaue......dann hat der weder n schlüsel bei sich...noch sagt der hinterher was zu mir.........! HELP....die schönen Schwerter liegen in den Kästen und ich....glotz sie sabbernd an!^^ HELLLP
 
Hi Todesbote!

Erstmal danke, freut mich wenn dir die Schwerter gefallen...
Zu deinem Problem zeige ich dir mal einen Auszug aus der ReadMe:

- Brachial handelt nur in der Zeit von 8-20 Uhr mit dir!!!

Also, versuche es später nochmal, ich denke dann müsste er auch bei dir verkaufen. ;)
 
Sry!!!!!!!

Hey...sry.....! O Mann.....das ist mir auch aufefallen.......hab aber vergessen es hier zu schreiben. Gaaanz großes SRY..^^.......LESENDE MENSCHEN KÖNNEN SICH SELBER HELFEN!^^....(und ich kann sogar lesen!:lol:) .....Die Mod ist der Hammer! Aber....: Es gibt auch einen Bug!: Nachdem ich mit meinem neuen Char die Preise der Schwerter gesehen habe (die konnt ich natürlich noch nicht zahlen),...habe ich "Brachial" zum Kampfe aufgefordert....JOA......ich renn also n paar schritte zurück...hinter einen der Schaukästen..."Brachial" läuft auf mich zu...durch den Schaukasten hindurch...und das Schwert purzelt durch den boden des kastens auf den boden....DAS FUNKTIONIERT BEI ALLEN DER SCHAUKÄSTEN!....naja....auf diese Weise habe ich jetzt alle Schwerter ohne eine müde öhm...."drake" bezahöt zu haben!:p Nur ich glaub das ist nicht in brachials sinne!
 
...und mir will er gar nichts verkaufen. Er fordert mich zwar auf sein Sortiment anzusehen, aber dann kommt nur noch dieses "Sonstiges". Ich kann nicht mit ihm handeln.
Mittlerweile hab ich ihn bestohlen, die Waffen beim Hehler "gewaschen" und die, die mich interessieren zurückgekauft... Ziemlich teurer Spaß...
 
Hm, bizarrer Bug, Todesbote.. trotzdem danke für das Feedback. :)

Und danke dir auch, Maximus D.M. und du musst dich nicht entschuldigen, wenn es dir nicht gefällt. ;) Darf ich fragen was dir nicht an der Waffe gefällt? Vielleicht kann ich das beim nächsten Mal berücksichtigen ... oder liegt es einfach an dem "unrealistischen"? Soweit ich mich entsinnen kann, bist du ja ein großer Freund des Realisums'.

Danke @ Schare fürs Hosten. :)

Arynn, sorry wenn ich das frage, aber bist du zwischen 8 und 20 Uhr bei ihm gewesen, denn nur da handelt er mit dir .. falls ja, dann ist das eigenartig ...
 
hey Brachial.....darf man fragen ob schon was neues in Entwicklung ist? Wenn nicht hätte ich da mal einen Vorschlag: Kennst du Thief???....Wenn ja......ich hätte da was!!!!!!;)

Hey...deine Schwerter sind trotzdem der HAMMER!:);) Mich stört der Bug nicht so sehr.....Brachial rennt zu erst auch nur gegen den Kasten..aber wie das in spielen schonmal so ist: Wenn ein NPC zu lange gegen eine Mauer rennt, rennt er irgendwannn dadurch! Und genau das passiert hier! Nur mit dem (für Brachial) unangenehmen Nebeneffekt, dass seine Kunden die Schwerter mit etwas Geschick umsonst kriegen!^^ ich denke das liegt aber nicht an deiner Mod! Achja......wie kommt man eigentlich an seine Truhe...?:(:D

PS: Wär cool wenne Thief kennen würdest......würds ja selbst ne Mod erstellen...hab aber weder ne ahnung wie man sowas überhaupt macht...noch kenne ich tutorials!:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Todesbote!

Danke für das Lob und so, freut mich. Aber könntest du bitte die Doppelposts unterlassen - dabei schwillt der Thread nur unnötig an. Danke!

Und doch, ich kenne Thief.. ;)