Ressourcen-Icon

Release Brachials Waffenschmiede 1.8

JOA...klaaaar!

Ich und modden?
Kein Problem, wenn du mir sagst WIE!:p
Ich würd liebendgern modden können! Aber, schweeeeeeeeer!
Und richtige Mods kann ich sowieso nicht! Ich hab ja noch nichtmal nen Plan, was für Tools ich da brauch! Und Tutorials! OH GOTT
___________________________________________________________________
Ich kann zwar den Sandbox2 von Crysis wie ein "normalsterblicher" bedienen, aber Modden? HOU
 
Ich nehme die Herrausforderung an,.....aber.....

wenn mein Kopf platzt, weil ich so viel lernen muss, dann bist du schuld! Okay?:lol:
Nein! Ich denke ich krieg dieses Pferdechen schon geschaukelt, solange ich keine Scripts schreiben muss! Danke! Ich mach mich mal daran.
Und..wenn ich die fertig habe, und ins netz stelle, wärs nett wenne mal dein "fachmännisches" Auge darauf wirfst! ICH GEH JETZ LERNEN!
 
Nimm Theos Bilderbuch, das ist sehr toll erklärt ;)

Ich benutz das auch, aber zum Modelliern bin ich zu faul ...
 
Danke,
Ich hab mir mal son bischen was angeguckt aber vonem Buch habe ich noch nichts gesehen!^^ Ich guck ma weiter! Also die Beschreibungen, die ich gesehen habe! Jedes dritte Wort ein Fachbegriff! oO *verzweifel*
Allein was ich mir für Programme runterladen muss!!! Aber ich geb nicht auf!:p
Wie lange machst du sowas denn schon Brachial?

___________________________________________________________________
CRYSIS FOR EVER!!!
 
Seitdem ich Deathtrap Dungeon released habe, also ein knappes Jahr.
Und ich habe es auch mit Theos Bilderbuch gelernt und hatte davor keine Ahnung, also mit ein bissle Grips und Durchhaltevermögen kann modelln damit jeder lernen.
 
Aha!
Kann ja sein dass ich zu doof dazu bin dieses Buch zu finden! Aber in der Tutorial-sektion von Sharesoft finde ich nichts! Könnte ma einer nen Link posten? :-D Sry!
Wäre echt nett!
Hört sich aber zimmlich guut an! Mit Bildern ist das Ganze oft einfacher!;)
 
Ein bisschen die SuFu nützen könnte auch nicht schaden, oder einfach im 3D-Modelling Bereich in der Tutorialliste rumschnuppern, da findet man dann diesen Post von Cheecat ... und siehe da - Theos Bilderbuch Tutorial .. :roll:
 
Brachial, hast du den NPC selbst vertont. Find ich toll, und ich hab sowas von gelacht :lol: Geheimsprache :lol:
 
!!! Version 1.3 released !!!

Was ist neu?
Es wurde ein neues Langschwert hinzugefügt, das Schwert der Bestie.


Ja, und wie sieht das Schwert der Bestie aus?
Es gibt vier Screenshots.

Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.

ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.2. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!


Ich hoffe, das Schwert der Bestie gefällt euch...

Gruß, Brachial.

@ Schare: Bitte bei Gelegenheit auch hier hosten, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön find ich deine Arbeiten,aber beim Griff kann ich mich meinem Vorredner anschließen,ders jetzt net so dolle,ein bisschen "blump"?
Aber die Klinge ist der Hammer:good:!

Grüße
 
Im Thread zum Mod-Projekt ''der Orden'' steht dass,das Kristallschwert was sie nicht mehr verwenden wollen hier ein gefügt werden soll.
Weißte vielleicht schon wann du es schaffst es zu machen?

MfG Wasaki
 
!!! Version 1.4 released !!!

Was ist neu?
Es wurde ein neues Claymore hinzugefügt, die Blutschneide.


Ja, und wie sieht die Blutschneide aus?
Es gibt drei Screenshots.

Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.

ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.3. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!

Ein dickes Dankeschön auch an Haldor für die freundliche Unterstützung und die Weiterverarbeitung der ehemaligen Ordens-Kristallklinge.

Ich hoffe, die Blutschneide gefällt euch...

Gruß, Brachial.
 
Hm, mir würde es mehr gefallen, wenn du ne rote Klinge machen würdest ...
 
!!! Version 1.5 released !!!

Was ist neu?
Es wurde ein neuer Säbel und ein neuer Ring hinzugefügt, der Säbel und der Ring der Dunkelheit.


Ja, und wie sieht die zwei Dinge aus?
Es gibt sechs Screenshots.

Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.

ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.4. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!


Ich hoffe, der Ring und der Säbel gefallen euch...

Gruß, Brachial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus, der Säbel!
Aber das Kristalschwet gefällt mir nicht wirklich da fand ich die ursprünglichen viel schöner ,das grüne wirkt irgendwie wie Plastik

Grüße
 
@Brachial

Nur mal so eine kleine Frage am Rande...

Könntest du den "Titelscreenshot" deiner Mod erneuern?

Ich meine den Screen in deinen ersten Post.

Damit da mal wirklich alle Waffen und sonstige Gegenstände drauf sind, die dein Mod enthällt.

Ist nur ein Vorschlag bzw. Frage.... und vielleicht auch eine kleine Bitte??