Seit dem letzten Update der Masterliste werden tatsächlich auch mehr DV Mods zu- und eingeordnet wie z.B. AllWeather,BBC DV-Full bis auf Kleinigkeiten. Seitdem wird sogar SlofsHorseBace(EV) erkannt:lol:.
Auf alle Fälle hat man für FCOM-Full ein Grundgerüst wo man dann die nicht erkannten Plugs problemlos einfügen kann.
Einzige Ausnahme die BetterCities.esp wurde gleich nach der DLC Si unmittelbar an 2.Stelle hinter den esm's durch BOSS eingruppiert. Folge CT's und die Meldung OL funktioniert nicht mehr.
Den Störenfried noch hinter die Bashed.esp und bei mehrstündigem Test mit FCOM-Full und einigen Plugs kein CT... macht richtig Spaß.
Übrigens nachdem ich die BetterCity.esp im Omod-Manager ganz nach hinten verschoben habe ,läßt sich ihre Position in der Ladereihenfolge nicht mehr verändern. Es kommt sofort die Meldung,das sie nach der Bashed.esp geladen werden muß.
Man sollte sie also generell an allerletzter Stelle der Ladeliste einordnen.
Gruß doritis
Bei mir funktioniert die BetterCities .esp direkt hinter den esms tadellos, es ist ja auch nur eine Dummy-esp zum laden der BSAs. Ich spiele allerdings (noch) ohne FCOM.
Allerdings erscheint mir die masterlist teilweise gedankenlos zusammengestellt und ich musste an mehreren Stellen Risse in der Welt feststellen.
Das Ersetzen der ULs durch die deutschen Namen hat ebenfalls funktioniert.