Boiling Point - Road to Hell

rpg-fan

Ehrbarer Bürger
Boiling Point ist ein etwas älterer Egoshooter in dem man in einem südamerikanischen Land seine entführte Tochter finden musste. Ausgezeichnet hat sich das spiel durch die sehr große, frei begehbare Spielwelt, zahlreiche Fahrzeuge (neben Autos auch Boote, Helikopter und Flugzeuge), viel Freiraum und leider auch relativ viele Bugs.

Bilder:

1
2
3
4
5
6
7
8


(manche Bilder entsprechen nicht den höchsten Grafikeinstellungen)

Intro

Die vielen Bugs, das teilweise unfertige Interface, die immer gleichen Basen im Dschungel und die sich wiederholenden Missionen haben leider verhindert das Boiling Point ein erfolgreich war ... trotzdem fand ich das Spiel eigentlich ganz gut wenn man sich ein bisschen Mühe gemacht hat.

Kennt noch jemand dieses Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es. Ansich klang das ganze System interessant und vielversprechend. Aber die Massen an Bugs machten es imEndeffekt fast unspielbar. Sinnlos bei dem Spiel fand ich die viel zu große Landmasse, die zu 98% aus sinnlosem Dschungel bestand.
 
Ich kenne es. Ansich klang das ganze System interessant und vielversprechend. Aber die Massen an Bugs machten es imEndeffekt fast unspielbar. Sinnlos bei dem Spiel fand ich die viel zu große Landmasse, die zu 98% aus sinnlosem Dschungel bestand.

... dazu noch die tollen Straßen die immer im Gitternetz verlaufen und die realistische Fahrzeugphysik :D

Ich habs aber durchgespielt weil ich mir das irgendwie vorgenommen hatte ... wenn man oft genug speichert kann man den Bugs auch ausweichen.