Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegst du, allerdings sind es nur sinnlose Wünsche!

Ich wünsche mir, dass keiner mehr in meinen PC uriniert... oder auch das andere :lol: Dafür geb ich auch meine Computerzimmer-Toilette her.
 
ok dann machen die Leute dass nurnoch in euren Kühlschrank, auf euren Küchentisch und in dein Bett.

Ich wünsche mir dass nicht nur wir 2 hier reinschreiben, aber es aunich so voll is wie vorhin
 
Kann ich dir leider nicht gewähren, aber ich wünsche mir das auch. :lol:

Ich wünsche mir, dass keiner mehr in unsere Wohnung geht. Außer die, die eingeladen sind. :D
 
Kriegst du. Allerdings darf die nur ich verwenden. :ugly:

Ich wünsch mir weniger Hip Hop für die Menschheit.

Wow, der Thrad wird immer besser:lol:

Hmmm ...... Schaun Soul .... das ist schwer:eek:

Also:

Dein Wunsch geht in erfüllung, aber dafür könnt ihr nur Hip Hop:roll:

Ich wünsch mir, das dieser Thread 1000Seiten schafft.
 
Wunscht erfüllt, aber weil du meinen Namen falsch geschrieben hast, wird der Thread dann geclosed :p

Ich wünsch mir einen guten Grund, wieso ich ins Bett gehen sollte :ugly:
 
weil du dann morgen verdammt früh aufstehen kannst um wieder hier mitzuspielen:ugly:

ich wünsche mir eine
BANANE
 
Kriegst du, allerdings ist die Schale kohlrabenschwarz und die Banane an sich ist längst vergammelt. :p

Ich wünsche mir irgendetwas zum Abkühlen.

edit: Kriegst du, aber dein Taschengeld reicht nicht um die Kosten für das Forum zu bezahlen. :lol:
 
zack fällt ein Eisberg auf dich *platsch*

ich wünsch mir einen Berg auf dem im Sommer Schnee liegt, der nicht schmilzt
 
Kriegst du, aber der Berg ist zu steil um da hochzukommen.

Ich wünsch mir Antworten auf die Fragen "Wieso ist es schon wieder so spät?", "Warum wach ich wahrscheinlich erst wieder um 10 Uhr auf?" und "Wann kommt endlich mein Overlord?" :ugly:
 
Kriegst du, nächsten Tag ist der Thread weg weil hier 1000000Beiträge sind:lol:

Ich wünsche das wir beide ganze zeit immer wünschen und erfüllen:roll:
 
Es tut mir leid, aber die musst die dir schon selbst zeichnen. Du weißt schon, Urheberrecht und so.

Ich wünsche mir, dass wenn ich etwas bei eBay verkaufe, um wieder an mehr Geld zu gelangen ich nicht mehr der "*****" bin.



Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.