Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So einen Thread kenne ich. Gab es auch damals (Gott, wie lange ist das her? :roll: ) in den Ubi-Foren von Prince of Persia und nannte sich dort "Wünsche zerstören".
Den Drehstuhl bekommst du, nur leider dreht er mit dir durch und du musst :sick:
Ich wünsche mir noch mal so eine geile, mehrstündige Drumsession, wie ich sie eben zum ersten Mal hatte. :-D (An Lieder getraut, die ich sonst nicht mal im Traum könnte)
Edit: Zu langsam. Wieso schreibe ich auch so viel? Liest ja doch keiner :roll: +[°°]+
kriegst du, aber du musst es essen => du stirbst und kannst mich nicht verkaufen weil du den Vertrag nicht unterschreiben kannst => ich bin frei der fluch ist gelöst, ich bin nichtmehr ungeschickt oder dumm ^^
@ Edit: Weil du gedrängelt hast wird dass forum aufgelöst und alles geht denn bach runter ^^