Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür, dass ich nur 3 bekam, bekommst du einen Drehstuhl, den mak nicht mehr drehen kann.

Ich wünsche mir Metallicas "Cliff 'em All". :lol:
 
So einen Thread kenne ich. Gab es auch damals (Gott, wie lange ist das her? :roll: ) in den Ubi-Foren von Prince of Persia und nannte sich dort "Wünsche zerstören".

Den Drehstuhl bekommst du, nur leider dreht er mit dir durch und du musst :sick:

Ich wünsche mir noch mal so eine geile, mehrstündige Drumsession, wie ich sie eben zum ersten Mal hatte. :-D (An Lieder getraut, die ich sonst nicht mal im Traum könnte)

Edit: Zu langsam. Wieso schreibe ich auch so viel? Liest ja doch keiner :roll: +[°°]+
 
Bekommst du nicht, weil nihilus gemein zu mir ist :(

Ich wünsche mir das ich die Teorie gestehe beim 1 versuch und nihilus nicht mal beginnen darf :evil:
ich hab meinen lappen schon :p

bekommst du aber nachher haste ne sehnenscheidenentzündung
ich wünsch mir ne nutte mit tripper aids und der syphillis
 
zu spät ;(
bekommst du nur werden dir dafür deine alten abgeschnitten und die neuen sind aus morschem holz und werden dir schmerzhaft in den Fuß "gesteckt"

kriegst du, schimmelt aber und sind lauter maden drin (außerdem ists dein eigenes)

Ich wünsch mir eine Neue Simpsons Staffel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du, sind aber Pink oO


Ich will, das Twilight of the Thunder God schon am 1. statt am 19 September erscheint!
 
is geritzt...du wünscht dir mir ein leben lang zu dienen:)

ich wünsche mir dass du noch härter für mich arbeitest
 
wenn du meinst, aber leider bin ich ziemlich dumm und ungeschickt und mache deswegen alles falsch und kaputt

ich wünsche mir nichtmehr für nihilus arbeiten zu müssen
 
geht klar nen dummen ungeschickten Sklaven kann ich eh net gebrauchen und deshalb verkaufe ich dich nach Indien an eine Steinmine

ich wünsch mir ein verschimmeltes Brot
 
Bekommst du, wenn du mir deinen Führerschein gibst :p

Ich wünsche mir, das sich das Forum nicht mehr ändert, so wie es jetzt ist, ist er Perfekt. (Meiner Meinung)
 
kriegst du, aber du musst es essen => du stirbst und kannst mich nicht verkaufen weil du den Vertrag nicht unterschreiben kannst => ich bin frei der fluch ist gelöst, ich bin nichtmehr ungeschickt oder dumm ^^

@ Edit: Weil du gedrängelt hast wird dass forum aufgelöst und alles geht denn bach runter ^^

Ich wünsche mir dass ich niemehr versklavt werde
 
gewährt... aufgrund schlechter Arbeit wurde Sklave Kargo bestraft....dabei verstarb er leider

Ich wünsche mir ne dicke fete eitrige Entzündung
 
Morgen biste wieder ein Sklave, der Vertrag wurde rechtzeitig unterschieben, und du kommt nach Morrowind.

Ich wünsche mir das ich ein Hamburge habe


EDIT: Ich bin ein drängler hihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.