Ressourcen-Icon

Release Bloodwater Tombs Final

Schau mal auf die Karte, da ist in der Nähe von Chedinal eine Ruine namens Blutwasser eingezeichnet, dort findest du die Behausung.
 
:lol: ok danke! iss klar warum ich sie nicht gefunden habe wenn ich nach nocht nicht entdeckten ruinen/behausungen gesucht habe :) da bin ich immer schön bewusst dran vorbeigelatscht.

gut wäre es wenn du das so machst das man das zwar schon auf der karte hat, aber noch nicht entdeckt, also so das man noch nicht hinreisen kann, dann ist der suchfaktor gleich 0 für so leute wie mich ;)

Oha :eek: super :) das blutwasser sieht bei mir eher aus wie flüssiges Silber, und es läuft da mit 9FPS, aber egaaal ^^

Sonnst ist das mal echt klasse gemacht, schön düster :)

Am Anfang hab ich mich erstmal erschreckt und gewundert was mir da gerade den Rücken zerkratzt ^^ böser Geist!

Joa leider laufen die meisten Behausungen so wie deine bei mir nicht besonders, so das sich der Einzug jetzt nicht wirklich lohnt für mich...

Naja meine 1. und bis jetzt einzigste Behausung in Skingrad langt mir auch :)

Wenn es nicht so blöd laufen würde würd ich da unten gleich einziehen ;)

Edit: ehm nu läuft es mit 20+FPS oO kA warum ^^ hab doch nur minimiert

ah und kann das sein das du keinen wasserefekt hast für dein "wasser" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, das ist "Wasser" was von Bethesda stammt. Es hat auf jeden Fall Effekte. Was hast du den für eine Systemkonfiguration? Und welche Einstellungen hast du in Obi selbst. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.:)
 
naja nu läuft es ja mit 30-50FPS, lag an KA :D

Jetzt kann ich getrost einziehen :)

ah und eins der viecher ist gerade durch den boden gefallen und gestorben ^^ naja was solls.

AMD 3700+
ATI Radeon X850XT
Nforce 4 Ultra Lan-Party
2GB DDRRAM 400

Des läuft schon gut, man muss nur wissen was man alles runterstellen muss, und was man hochstellen kann ;)
 
Also ich habe nur ein Amd Athlon64 3000, 1024mb Arbeitsspeicher und eine 7600GS 512MB AGP und bei mir ruckelt es nicht. Aber wie du schon sagst, es liegt oft nur an den Einstellungen.

Wo ist eins der "viecher durch den Boden gefallen?
 
Naja ich stand vor der Tür die zu dem Abenteuerraum führt, und dann hab ich mit meinem Leben entdecken gesehen wie rechts unten eins der "viecher" durch den Boden geplumst ist.

Edit: Also ich weiß nicht genau wo das "viech" nun ist und wo es durchgefallen ist.

Unter Windoof hab ich alles ganz unten.

bis auf Mipmap, das hab ich ganz hoch, denn das ist für die Texturschärfe, wie Schrift, Böden etc.

Oblivion:

1024x768
Mitte
Hoch
Mitte
Hoch
Mitte
Mitte
Unten Gras brauch ich ned ;)
Hoch
An
An
Aus
Hoch
Unten
Aus
AUs
Aus
Hoch
Hoch
Aus/gibts ned <-- HDR
An
Hoch
An
Aus
An
Hoch
Aus

Joa hab das mal schnell gemacht ohne viel beschreibung was was ist, es ist eifnach genauso wie im Optionsmenü von oben nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet: