Ressourcen-Icon

Release Bloodwater Tombs Final

Whelp 24

Bürger
So hier ist nun mein Erstlingsmod für Oblivion. Es ist ein Hausmod für vorwiegende böse Charakter wie Vampire und ähnliches.
Der Eingang befindet sich in der Nähe von Cheydinal und kann erst ab einem bestimmten Infamiewert betreten werden. Der Mod enthält einige nette Features, die ihr aber selbst erforschen solltet.
Hier erstmal der Link zu Rapidshare:http://rapidshare.de/files/29646444/Bloodwater_Tombs_DV_Final.7z.html - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
Scharesoft: Hier Klicken
Tes.Oblivon: folgt später

So nochmal Screens zum Appetit machen:lol: :



Nachtrag: Der Bloodwater Tomb kann auch ohne Infamie betreten werden, das ist aber ein äußerst harter Kampf. Ich empfehle also den Infamiewert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank :) Vielleicht solltest du aber auch hier Screens veröffentlichen und ne Beschreibung für den Mod reinstellen, da nicht jeder die Entwicklung mitverfolgt hat ;)
 
Nimm am besten den mit dem Thron. Das finde ich persönlich am Aussagekräftigsten.:D
Danke nochmal das du den Mod hier hostest.
 
jo sieht gut aus, werds gleich mal testen :-D und Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Oblivion Mod 8)
 
Sieht sehr stimmig aus :D bis auf die Blutkanalisation, dort ist es zu hellrot und das Blut sieht auch nicht wie Blut aus :D
 
:D Wegen dem "Blutwasser" musst du dich bei Bethesda beschweren, das habe ich nicht gemacht. Ja die Beleuchtung ehrlich gesagt so ganz zufrieden war ich eigentlich auch nicht, aber den anderen hatte es gefallen und deshalb hab ich es so gelassen. Wie läuft es bei deinem Mod?:)
 
Es wäre besser geworden wenn du ein sehr sehr dunkles rot genommen und Omnilichter gesetzt hättest, und für das Blut, da hab ich mir ne tolle textur gemacht, welche eigentlich für meine Blutspritzer ist :D aber auch sehr gut als Blutwassertextur dienen kann. Wenn du willst kann ich es dir schicken.
 
:D Das kannst du gerne tun, möchte ich mir doch gerne ansehen. Wenns dann stimmiger wirkt ändere ich es um. Schicke dir Pm meine E-Mail Addresse.
 
äh?

Also entweder bin ich zu blöd den Eingang zu finden, oder die mod geht bei mir nicht :cry:

Kann mir wer den genauen Standpunkt des Einganges sagen?