Release Björn's bratbares Fleisch

Bewusst essen und dabei singen, für Barden
Daera-Rezepte, für den Helden von Kvatch^^


OT:
kann ich irgendwie was durchstreichen? wenn ja, wie? (Also hier im Forum)
 
Man könnte ja bei geräuchertem Fleisch die negativen Effekte runter setzen (Fleisch wird haltbarer) und beim kochen die positiven hoch (Fleisch kann besser vom Körper aufgenommen werden).
 
Klar, man sollte eine neue Fähigkeit einbauen: Kochen.
Je nach dem wei gut man darin ist, kann man bestimmte
Mahlzeiten zubereiten und als Anfänger lässt man schon mal
was verbrennen. :-D
 
Man kann ja aber keine oder nur schwer neue Fähigkeiten hinzufügen. Das, was am ehensten ans Kochen erinnert, ist da noch Alchemie. Davon könnte man es abhängig machen.
 
(Im Spiel) Verdammt meine Blutsuppe ist schon wieder verbrannt!

Nein das wird natürlich nicht gehen. (Oder doch?)
 
Mach es doch am besten so wie in Arc Fatalis damals. Da konnte man das Fleisch aufs Feuer legen. Nach einer Weile war es gebraten.
 
Stimmt, war ja nicht kochbar, sondern bratbar.:oops:
Aber egal, ich meine, dass man die beiden Effekte, die jetzt beide beim Braten auftreten, auf verschiedene Vorgänge aufteilt, dann kann man mehr machen.
 
Man könnte ja einen Meisterkoch einfügen der dem Spieler ein paar Rezepte schenkt oder verkauft und halt noch das Kochen näher bringt.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Wird ja immer toller *in die Luft spring* dann müste man aber auch ein neuen Namen machen da man ja nicht mehr nur braten kann oder nicht? Egal wenn die neue Version draussen ist bräuchte ich nur noch ein PI mit dem man Getränke machen kann.:?:
 
Einen neuen Namen bekommt es ;)

Aber erst mache ich die Städteeroberung fertig. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute nichts gemacht habe und das schöne Wetter genossen habe :oops:
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Geht mir genauso außerdem sollte man gutes Wetter genießen man kann nicht immer am Computer sein.

Edit: Vielleicht sollte man noch irgendwie Imbissbuden verteilen für die die nicht kochen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret