Release Björn's bratbares Fleisch

wow, mit so vielen Ideen habe ich gar nicht gerechnet :lol:

Könntet ihr auch bitte eure Vorstellung von der Effekt und Preisveränderung beischreiben?

Edit: @Killerkarotte: Gute Idee! :good: Kannst du gerne machen, nur werde ich die zweite Version erst nach Beendigung der Städteeroberung anfangen ;)
 
Wäre doch nett, vergiss dann bitte nicht Pferdefleisch mit ein zu beziehen.

Edit: Beim Goblinauflauf könnte man ja +9 Stärke und -5 Ausdauer machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisveränderung sollte meiner Meinung nach nicht zu stark
sein, weil man sonst zu leicht an Geld kommt. Aber natürlich sollte
der Preis zwischen den verschiedenen Fleischsorten variieren,
z.B. sollte eine gebratene Hungerzunge um einiges teurer sein als
gebratenes Rattenfleisch. :D
 
Eine gute Idee wäre vielleicht auch, eine MMM-kompatible Version zu machen. Das fügt ja neue Fleischarten ein: Pferdefleisch, Wolfsfleisch, Kanickelfleisch usw.

Soll ich vielleicht Ingame-Kochbücher schreiben, deren Rezepte man dann nachkochen kann?

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich:-D
 
mit elemenatrsalzen gepökeltes Fleisch? Lecker^^ Gute Ideen sind dabei. aber keine Golbins! Wie kann man nur so weit gehen, die zu Essen. stinken und riechen nicht gut^^
 
Wobei man es wohl eher so machen müsste, dass man z.B. einen Berührungs-Zauber hat, der, wenn man ihn auf z.B. Bosmer anwendet, Bosmerfleisch gibt, bei Pferden Pferdefleisch etc. weil wenn man das Pferdefleisch z.B. aus RUP übernehmen würde wären da ja wieder die Abhängigkeiten. Aber schauen wir mal was für Rezepte ich mir ausdenke.
 
ich kann dir wohl Rezeptideen liefern, mehr aber nicht. Und: ich schreib Bjoernret nochmal, wenn der erste Teil meines Kreaturen-Overhauls fertig ist. Könnte interessant werden.
 
Hallo und herzlich willkommen bei kiiins Kochstube.
Man nehme etwas Rattenfleisch und 1l Geschmolzenes Gold und schon hat man wieder was zum kotzen.

Ich hoffe das Kochbuch wird nicht so wie ich es mir vorstelle^^
 
Dann eben Skimphaut dazu gebratenes Daedraherz und etwas Knochenmehl und als Beilage den Kopf das Arenafan und als Soße gescmolzenes Silbererz und etwas
Ratten-Apfelmuß.

Edit: Das würde dann Magicka +20 machen und nichts wert sein (ich mein wer würde sowas außer dem Spieler essen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja Kochbücher für die verschiedenen Typen von
Charakteren gestalten. Ich sehe es schon vor mir:

" Das große Kochbuch für Nekromanten "

oder

" Lecker essen für Barbaren "

:lol: