Release Björn's bratbares Fleisch

bjoernret

Hausbruder
So, mal wieder eine kleine Mod von mir :)

Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht das braten von Fleisch in einem Kessel. Ihr könnt das Fleisch in jedem Vanilla-Oblivion Kessel braten.
Gebratenes Fleisch hat folgende Vorteile:
-die guten Effekte werden um 10 erhöht
-die schlechten Effekte werden um 10 erniedrigt
-der Preis wird um 10 erhöht

Folgende Fleischsorten könnt ihr braten:
Rindfleisch
Eberfleisch
Krabbenfleisch
Schinken
Totes Fleisch
Hammel
Rattenfleisch
Hungerzunge
Skalonflosse

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Björn's bratbares Fleisch

Version: 1.0

Release-Datum: 05.08.2009

Autor(en): bjoernret

Download-Quelle: http://www.tes-games.ucoz.com


Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 12345 kb
Mitwirkende: bjoernret

Diese Mod ermöglicht euch bestimmte Fleischsorten zu braten.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
- Shivering Isles

Details:
========
Diese Mod ermöglicht das braten von Fleisch in einem Kessel. Ihr könnt das Fleisch in jedem Vanilla-Oblivion Kessel braten.
Gebratenes Fleisch hat folgende Vorteile:
-die guten Effekte werden um 10 erhöht
-die schlechten Effekte werden um 10 erniedrigt
-der Preis wird um 10 erhöht

Folgende Fleischsorten könnt ihr braten:
Rindfleisch
Eberfleisch
Krabbenfleisch
Schinken
Totes Fleisch
Hammel
Rattenfleisch
Hungerzunge
Skalonflosse

Ortshinweis:
============
Vor Weye hat ein Händler seinen Stand aufgeschlagen. Er wird euch zeigen, wie man Fleisch braten kann.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Bjoern's bratbares Fleisch.esp


Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Bjoern's bratbares Fleisch.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!


Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!

Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Ei der Zeit, Scharesoft, TesNexus und TES-Games Portal als bjoernret.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Screenshots:


@Scharesoft: Ich würde mich freuen, wenn du die Mod auch hier hochladen würdes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme nicht an, dass das animiert ist, oder? wäre noch ne Idee. ABer ansonsten: :good: wird geladen.
 
kannst ja jemanden fragen, ob ers macht. SirTroy hat ahnung von Animationen, zumindest bei Kreaturen. Frag ihn doch mal.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Dann müsste ich aber das Gefäß wechseln. Wie soll man das mit dem kleinen Topf animieren? Aber ich werde mir die Idee im Hinterkopf behalten. Nachdem ich die Städteeroberung beendet habe, werde ich mich mal mit SirTroy in Verbindung setzen :)
 
Ein weiterer guter Mod für meine gute Modlist.

Und mal eine Frage nebenbei wie weit bis du bei der Städteeroberung?

EDIT:Ich sehe gerade das es nur mit SI läuft das ist schade dann hat es sich aber auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt interessant und ich werde es mir mal ansehen, aber wenn man sogar eine Skalonflosse braten kann, braucht man doch noch die SI oder wie hast du das geregelt ?


Mfg Master of Worlds
 
@MoW: Steht doch auch beim Download unter "Benötigt" ;)

@kiiin: Könnte man machen, aber wie sollen sich die Effekte und der Preis dann verändern? Ich werde es erstmal beim gebratenen Fleisch belassen ;)
 
Vielleicht werde ich noch eine zweite Version rausbringen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte posten. :-D

Folgendes habe ich schon im Hinterkopt:
-Animationen
-geräuchertes Fleisch
 
@MoW: Hast recht, dort stand es nicht :oops: korrigiert.

@Karl C. Agathon: Nein, das Fleisch hat keine anderen Icons, aber die Idee hab ich aus Gothic ;)