Bitefight oder Monstersgame?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich persönlich bin bei Monstersgame, wobei ich mich mit Bitefight allerdings auch nicht so gut auskenne.
Monstersgame ist eigentlich ganz gut, weil es halt mal ein eher düsteres Browsergame ist. Aber leider ist es sehr eintönig, und mir gefällt es nicht, dass fast alles nur über Zeit-Abläufe funktioniert. Man sollte selbst mehr machen können.
Aber ich bezweifle, dass es bei Bitefight anders ist...
Naja, noch bin ich bei Monstersgame, und werde es auch noch ne Weile bleiben ;)

Danke für deine Antwort.
Hab mir jetzt beides auch angesehen. scheinen sich recht ähnlich zu sein, die spiele.
Ich versuchs erst mal mit monstersgame...

Sie sind soweit ich weiß beide fast identisch. Es geht um dieselben Dinge, man kann dieselben Sachen machen.
Einige Unterschiede gibt es, aber die weiß ich leider nicht, weil ich wie gesagt bitefight nicht spiele :?

Naja, auf jeden Fall viel Spaß bei Monstersgame.
Mir ist was dieses Spiel angeht ein wenig langweilig geworden, aber dennoch habe ich noch immer einen Account auf Server 1;)

Ich habe beide gespielt und muss sagen das ich Monstersgame besser finde. Das Design ist auch ansprechender. Bei Bitefight finde ich das es sehr unschön wirkt. Monstersgame hat wesentlich schönere Grafiken und ähnliches. Also ich finde ganz klar Monstersgame besser und Spiele deshalb auch schon über ein Jahr. Habe auch noch einen alten Account den ich gerne an einen guten Spieler verschenken würde da ich jetzt lieber einen Werwolf spiele. Der Account ist auf Server 19, hat Stufe 38 und hat den besten Unterschlupf den man bauen kann.Ebenfalls ist ein Haustier mit allen Werten auf 40 und höher vorhanden. Der Spieler heißt übrigens Simon_Pheonix, aber wenn man Premium hat kann man das glaube ich ändern. Also wer ihn möchte soll sich melden. Wie gesagt ich finde Monstersgame besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele eig. nur Bitefight, aber nur weil ich zu einem gesagt habe "ich mach dich platt" (dabei muss man sagen das ich den typen kannte und wir schon öfter Kämpfe hattn uns aber eigentlich ganz gut verstanden, der Satz also nicht Wörtlich gemeint) hat der Sack als Insult gemeldet und ich hab nu nen jahr ban

Ich habe mal Monstergame gespielt, aber inzwischen wieder aufgehört, weil es einfach viel zu langweilig ist. Ich halte mich sowiso von Commerziellen BGs fern, da die auf Profit ausgelegt sind und man Praktisch alles kaufen kann, was sich jemand mit wenig Geld in Monaten erarbeiten muss. Außerdem ist das Spielprinzip meißtens direkt von einem anderen Produkt übernommen und es wurde nur die Welt verändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.